" Mamma, ich mag diese Shorts gerne" sagte ich zu meiner Mutter die weiterhin mit ihrem neuen Kleidungsstück beschäftigt war.
" Findest du nicht das schwarze Shorts nicht grad so passend sind? Nimm doch mal zur Abwechslung knallbunte Shorts, das wär ja mal was neues. "Ich schaute mich mal um knallbunte, extreme Shorts um und fand tatsächlich ein Paar, die einen schönen Neon Rosa Effekt hatten. ( Wir hatten uns heute den Tag genommen und waren mit der Familie shoppen gegangen, da das Wetter nicht grad das beste war...)
Als wir mit dem Einkaufen einigermassen fertig waren, gönnten wir uns eine typische, italienische Pizza.
Später machten wir noch einen kleinen Durchgang durch das Sportzentrum und suchten nach neuen Sportschuhen für mich. Doch es gab keine die mir wirklich gefielen. Enttäuscht gingen wir aus dem Sportzentrum raus und schauten uns um ein neues Geschäft um.
Und da waren sie, die aller schönsten Sportschuhen die ich jemals gesehen hatte! Sie waren im Schaufenster aufgestellt und ich fragte dem Verkäufer ob es sie in meiner Grösse geben würde.
" Che taglia hai, se posso chiedere? "
" Taglia numero 37/8 " entgegnete ich ihm und er schaute mal nach. Als ich sie endlich anprobieren durfte, schwebte ich auf Wolke 7.Sie waren so bequem wie meine flauschigen Hausschuhen und weiss wie Schnee. Ich gab meinen Eltern Bescheid, dass ich sie toll fand und bekam sie dann auch.
Mit meiner Nike Tasche stolzierte ich aus dem Laden raus und fühlte mich befreit, beziehungsweise glücklich, sie endlich zu haben.
Als nächstes gingen wir einkaufen und fuhren schlussendlich nach Hause. Beeindruckend, wie viele deutschen gerade hier in Italien Urlaub machten. Auf dem Heimweg, hörte ich ein bisschen Musik und schlief dann ein.
DU LIEST GERADE
Regentanz
AksiRegentanz redet über ein Mädchen, die eines tages etwas ganz aufregendes erwartet. Jedoch bis dahin läuft sein Leben nicht immer Bergauf, vor allem nicht ihr Liebesleben...