||Louis||
"Ich hab es komplett verbockt", jammerte Zayn, die wie ein Häufchen Elend auf der Couch lag und seinen Kopf auf meinen Oberschenkeln gebettet hatte.
"Hast du nicht. Er war sicher einfach nur überrumpelt", versuchte ich ihn zu beruhigen, doch es brachte nichts.
"Nein, er hasst mich. Du hättest sehen müssen wie er mich angeschaut hat. So voller Wut. Er wird nie wiere4 zu mir zurück kommen. Ich werde einsam sterben und niemand wird mich vermissen."
"Also erstens, ich würde dich vermissen und zweitens wirst du ihn dir schon zurück holen. Er hasst dich ganz sicher nicht. Nur solltest du mal wieder ein richtiger Mann sein und nicht so eine Memme. Liam braucht eine starke Hand die ihn führt. Genau wie früher. Zeig ihm wie es richtig läuft und er ist schneller wieder dein Sub als dieses Wort überhaupt aussprechen kannst. "
Zayn sah mich verständnislos an. "Du hast echt keine Ahnung. Es geht mir nicht darum ihn als meinen Sub zurück zu haben. Ich würde auf diesen ganzen Scheiß verzichten wenn er mir dadurch noch eine Chance gibt. Ich liebe ihn, Louis. Und das einzige was ich will ist ihn wieder an meiner Seite zu haben. Gott, du hast dich so verändert. Ist überhaupt noch etwas von dem liebevollen Louis da, den ich damals weinend auf dem Pausenhof aufgefunden habe? Oder bist du wirklich nur noch dieses kaltherzige Arschloch was nur mit dem Schwanz denkt?"
Warum flippte er denn jetzt so aus?
Er hatte mich zu dem gemacht der ich heute war."Du hast mich zu diesem Menschen gemacht. Oder hast du vergessen wer mir diesen Lebensstil näher gebracht hat?"
Zayn sprang auf und schüttelte energisch den Kopf.
"Oooh Nein. Gib mir nicht die Schuld an deinem verkorksten Ich. Alles was ich dir gelehrt habe war ein guter Dom zu sein. Ich habe dich sicher nicht zu diesem Eisklotz gemacht der keine Gefühle zulässt. Daran bist ganz allein du Schuld."
Nach diesen Worten stampfte er wütend die Treppe nach oben und schlug mit einem lauten Knall die Tür hinter sich.
Kopfschüttelnd lehnte ich mich auf der Couch zurück. Wann war Zayn nur so eine Diva geworden.
Vielleicht wäre es besser gewesen ihm nie von der Begegnung mit Liam zu erzählen. Dann wäre er irgendwann darüber hinweg gekommen und wäre wieder mein alter bester Freund geworden, der Spaß am Leben hatte.
Frustriert schüttelte ich meinen Kopf bei diesen Gedanken.
Nein, es war die richtige Entscheidung es ihm zu erzählen.
Wenn Liam wieder zu ihm zurück kommen würde, wäre sicher alles wieder beim alten.Doch dazu müsste Liam erst einmal über seinen Schatten springen. Vielleicht sollte ich mal mit ihm reden und ihm den ernst der Situation klar machen. Ich brauchte meinen besten Freund wieder und Liam war der einzige der dies schaffen würde.
***
Louis is so ein Idiot 😑All the Love ❤
DU LIEST GERADE
Call Me Daddy, Again! •|• Larry (On Hold)
Fanfiction3 Jahre waren seit dem Tag vergangen, als Louis Harry gehen ließ. 3 Jahre, in denen Harry sich ein Leben aufbaute, ohne Louis. Er hatte einen guten Job, einen tollen Freund den er liebte und war glücklich. Was passiert, wenn die Vergangenheit Harry...