•11•

6.7K 497 131
                                    

||Harry||

Geschockt drehte ich mich um und starrte direkt in zwei blaue Augen, die ich seit drei Jahren nicht mehr gesehen hatte

"L-Louis", murmelte ich noch immer geschockt das er wirklich hier aufgetaucht war.

"Sieht wohl so aus", grinste er und legte seine Hände erneut auf meine Hüften.

Erst jetzt realisierte ich dass wir beide kaum Platz zwischen uns hatten und entfernte mich sofort eine paar Schritte von ihm.

Warum war er hier?

"Warum bist du hier?", sprach ich meinen Gedanken aus und stellte fest das Louis erneut auf mich zukam.

Reflexartig ging ich bei jedem Schritt den er näher kam einen zurück, bis ich schließlich gegen die Tischkante stieß und praktisch festsaß, als Louis wieder direkt vor mir stand.

"Was ist los, Baby? Hast du Angst oder warum versuchst du zu flüchten?" Sein Grinsen hatte seine Lippen noch immer nicht verlassen.

"Warum bist du hier?", stellte ich erneut meine Frage und ging nicht auf seine ein.

Er hob eine Hand, drehte eine meiner langen Locken um seinen Finger und schien in Gedanken.

Warum antwortete er mir nicht? Wütend schlug ich seine Hand weg und stieß ihn leicht nach hinten.

"Fass mich nicht an", fuhr ich ihn an und bekam einen erstaunten Blick von Louis.

"Warum so aggressiv, Kätzchen?", fragte er amüsiert, doch hielt den Abstand zwischen uns aufrecht.

"Weil du mir nicht auf meine Frage antwortest", antwortete ich bissig und verschrenkte die Arme vor der Brust. Ich versuchte stark und selbstbewusst zu wirken, doch innerlich starb ich gerade tausend Tode.

"Wenn es nur das ist. Ich war eigentlich auf der Suche nach Liam. Doch dann sah ich dich, wie du deine Hüften geschwungen hast und konnte dir nicht widerstehen." Bei dem letzten Satz biss er sich auf die Lippe und schloss für einen Moment die Augen.

"Was hältst du davon wenn wir unser kleines Tänzchen von gerade weiterführen?"

Sofort schüttelte ich meinen Kopf. "Nein, ich wusste nicht das du es bist. Ich dachte es wäre Dylan, mein Freund."

Erneut grinse Louis amüsiert. Er war noch immer so arrogant wie früher.

"Ach Baby." Er kam wieder auf mich zu und lehnte sich direkt zu meinem Ohr.

Panisch riss ich meine Augen auf und wollte ihn erneut wegstoßen, als er meine Handgelenke packte, mich umdrehte und meine Arme hinter meinem Rücken festhielt.

Das würde er bereuen, das stand fest. Ich versuchte Liam in der Masse zu finden, doch dieser war an der Bar beschäftigt und sah nicht was hier hinten vor sich ging.

Erneut lehnte sich Louis zu meinem Ohr und ich konnte seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren.

"Sag mir, Prinzessin. Besorgt es dir dein toller Freund auch so gut wie ich? Lässt er dich vor Erregung schreien, wimmern und nach mehr betteln? Sag es mir. Wie fühlt es sich an wenn er dich fickt? Ist er grob und hart so dass du am nächsten Tag nicht laufen kannst?", raunte er mir in mein Ohr und küsste die Stelle darunter.

Wieder versuchte ich mich aus seinem Griff zu befreien während ich ihn wütend anfuhr.

"Das kann ich dir nicht beantworten, Louis. Da ich ihn ficke und er meinen Namen schreit wenn ich hart in ihn stoße."

Laut lachte Louis und ließ mich plötzlich los.

"Du? Nicht dein ernst. Du bist kein Top, Harold. Du bist der geborene Bottom und nur dann, wenn du stöhnend unter mir liegst bist du vollkommen befriedigt. Du machst dir mit dieser Beziehung etwas vor. Wir beide wissen doch genau worauf du wirklich stehst. Lass uns ein ruhiges Plätzchen suchen und ich werde dir zeigen wo du wirklich hingehörst."

Er war einfach unfassbar. Er war arrogant, selbstverliebt und Großkotzig. Er würde sich wohl niemals ändern.

"Verpiss dich", hauchte ich fassungslos über seine Worte und ließ ihn stehen.

"Du weißt wo ich wohne. Früher oder später wirst du wieder zu mir kommen, weil du weißt das ich recht habe. Ich werde auf dich warten, Harold", rief er mir noch hinterher, doch ich ignoriere ihn.

***
Louis is wirklich unglaublich 😑

All the Love ❤

Call Me Daddy, Again! •|• Larry (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt