||Louis||
"Ich bin so aufgeregt", hibbelte Zayn auf dem Sitz neben mir herum und rieb sich seine schwitzigen Handflächen an seiner Jeans ab.
Wir waren gerade auf dem Weg nur Liams Bar, damit Zayn ein Blick auf ihn erhaschen konnte.
Am liebsten wäre er bereits am Morgen gegangen, doch erst einmal brachte ich ihn dazu sich zu duschen, zu rasieren und anständige Kleidung anzuziehen.
"Was hast du vor, wenn du ihn siehst?", wollte ich wissen Bdsm blickte kurz zu Zayn.
"Ich weiß es nicht. Am liebsten würde ich zu ihm, ihn in meine Arme ziehen und ihn mit nach Hause nehmen. Aber das würde doch sicher ziemlich seltsam rüber kommen. Er hat mit mir abgeschlossen, mich vielleicht sogar vergessen."
Ich spürte das Zayn traurig wurde, weswegen ich versuchte ihn ein wenig aufzumuntern.
"Jemanden wie dich kann man nicht vergessen. Du bist einmalig, Zayn. Im positiven Sinne natürlich. Ich wette er wartet noch heute darauf das du ihn zu dir zurück holst."
Zayn zog die Augenbrauen zusammen und sah mich irritiert an.
"Red keinen Blödsinn nur um mich aufzumuntern. Wir wissen beiden, das ich ihn mit meinen Worten vergrault habe. Ich hätte damals ncj so ein Arschloch sein sollen."
"Hör zu. Du hast dich ihm gegenüber vielleicht nicht korrekt verhalten, aber nicht nur du hast Fehler begangen. Liam hätte bin Anfang an ehrlich sein müssen. Er wusste worauf er sich eingelassen hatte und das er damit nicht klar kam, ist sicher nicht deine Schuld."
Zayn sagte nichts. Seufzend lehnte er sich im Sitz zurück und sah für die restlichen Weg schweigend aus dem Fenster.
"Da ist es." Zayn beugte sich leicht nach vorn, um einen besseren Blick auf das Gebäude zu haben und musterte es.
"CaramBar. Außergewöhnlich und doch witzig. Das ist mein Baby. Gott, ich bin so stolz auf ihn", schwärmte Zayn und sah mit strahlenden Augen auf den Schriftzug der Bar.
"Naja, es hätte sicher bessere Namen gegeben. Ich denke-" Ich wurde unterbrochen, als Zayn mir gegen die Schulter schlug.
"Halt die Klappe. Mein Baby hat etwas erreicht und das wirst du nicht schlecht reden, verstanden?", fuhr er mich gereizt an.
"Du hast recht. Tut mir leid", entschuldigte ich mich.
"Das sollte es auch", murmelte Zayn mehr zu sich selbst, ließ dabei das Gebäude jedoch nicht aus den Augen.
"Da ist er. Oh Gott, Lou. Schau ihn dir an. Er sieht so gut aus, so Erwachsen."
Ich folgte seinem Blick und tatsächlich, da war Liam und Harry plus Anhang.
Was fand er an diesem Kerl? Ob er ihn wohl auch so dominierte wie ich damals? Stand er noch immer darauf wenn man ihm den Hinten versohlte, wenn er unartig war? Und trug er noch immer dieser Panties, die an ihm besser aussahen als an jeder Frau?
Ich würde es wohl nie erfahren.
"Ich muss zu ihm. Ich muss mit ihm reden", entschloss Zayn plötzlich und holte mich aus meinen Gedanken.
"Was? Nein, Stopp!", versuchte ich ihn aufzuhalten, doch Zayn war bereits aus dem Wagen gesprungen und lief auf die drei zu.
Verdammt!
Wenn das mal nicht schief ging.
***
Ein kleines Kapitel für Zwischendurch.All the Love ❤
DU LIEST GERADE
Call Me Daddy, Again! •|• Larry (On Hold)
Fiksi Penggemar3 Jahre waren seit dem Tag vergangen, als Louis Harry gehen ließ. 3 Jahre, in denen Harry sich ein Leben aufbaute, ohne Louis. Er hatte einen guten Job, einen tollen Freund den er liebte und war glücklich. Was passiert, wenn die Vergangenheit Harry...