•02•

7.3K 519 121
                                    

||Louis||

"Verdammte Scheisse, Zayn!", schrie ich, als ich ins Badezimmer lief und auf den nassen Fliesen ausrutschte die Zayn nach seiner Duschaktion zurück gelassen hatte.

Ich war froh mich im letzten Moment noch halten zu können, sonst wäre das sicher böse ausgegangen.

"Was?", fragte Zayn, der nach meinem rufen ins Bad gekommen war.

Er stützte sich an der Wand, damit er nicht fiel und sofort wusste ich das er betrunken war.

"Dein ernst? Wir haben Mittag und du säufst dir bereits die Birne zu?"

Schulterzuckend setzte er die Bierflasche erneut an.

"Was hab ich denn sonst zu tun? Nichts! Also kann ich mich auch etwas schönem zuwenden.

"Du könntest dir endlich wieder einen Job suchen, eine Wohnung für dich finden und dein verdammtes Leben wieder auf die Reihe kriegen."

"Ich brauch keinen Job um mir eine Wohnung zu suchen. Ich habe noch genug Geld übrig um für die nächsten Jahre gut leben zu können", hickste er weiter.

"Dann tue es endlich. Ich habe genug davon deinen Babysitter zu spielen", fuhr ich ihn an und begann das Wasser vom Boden aufzuwischen.

"Ich will aber nicht allein sein", jammerte er und kam auf mich zu.

"Dann such dir ein neues Spielzeug und lebe dein Leben endlich weiter. Es ist verdammte drei Jahre her. Wie kann man so lange Liebeskummer haben?"

"Solange bis ich Liam wieder habe." Ich sah dass sein Blick traurig wurde und seufzend nahm ich ihn in den Arm.

"Hör zu, wir haben damals alles versucht um ihn zu finden. Er ist untergetaucht, Zayn. Er wollte nicht gefunden werden. Er hat mit dir abgeschlossen und das solltest du auch. Mit dir kann es so nicht weiter gehen. Du bist nur noch ein Häufchen Elend. Trinkst den ganzen Tag, hast keinen Job mehr und dein Haus hast du verkauft weil dich alles an Liam erinnert. Ich habe dich gern aufgenommen, aber ich werde nicht länger dabei zusehen wie du dich ins Grab säufst. Das Leben geht weiter, auch ohne Liam."

"Ich weiß das du recht hast, doch ich muss ununterbrochen an ihn denken. Wo er ist, was er macht, ob es ihm gut geht. Ist er in einer Beziehung, oder vielleicht sogar verheiratet. Ich werde noch wahnsinnig." Verzweifelt raufte sich Zayn die fiel zu langen Haare.

"Du solltest dich ablenken", schlug ich vor und Zayn nickte.

"Darf ich mir Andy ausleihen? Er gibt verdammt gute Blowjobs." Beim letzten Satz wackelte Zayn mit den Augenbrauen, doch leider musste ich ihn enttäuschen.

"Ich habe den Vertrag mit Andy heute morgen beendet. Er ist bereits ausgezogen."

Zayn zog verwirrt seine Augenbrauen nach oben. "Warum? Er war doch erst zwei Wochen hier."

"Er ging mir auf die nerven", antwortete ich gleichgültig.

"Seit drei Jahren wechselst du deine Subs wie deine Unterwäsche. Warum?", fragen Zayn neugierig und setzte sich auf den Rand der Badewanne.

"Weil sie einfach nicht das sind was ich suche."

"Weil sie nicht wie Harry sind trifft es wohl eher." Zayn grinste, während ich ihm einen warnenden Blick zu warf.

"Red keinen Schwachsinn. Harry war auch nur einer von vielen", gab ich bissig von mir. Als wenn Harry der Grund für meine wechselnden Subs wäre. Bullshit!

"Natürlich, Lou. Denkst du ich erkenne die Ähnlichkeit zwischen deinen Spielzeugen und Harry nicht? Aber red es dir nur weiter ein. Ich bin im Wohnzimmer."

Mit diesen Worten verschwand er aus dem Bad und ließ mich nachdenklich zurück.

Hatte er wirklich recht? Ich dachte an die letzten Jungs zurück, die in den letzten Jahren hier in diesem Haus lebten.

Braune Haare, meist gelockt. Grüne Augen...Grübchen....Ach Fick dich doch, Zayn.

***

Und hier das erste Kapitel aus Louis Sicht.

Ich habe im ersten Kapitel vergessen ein Foto von Dylan hochzuladen, also wie ich ihn mir vorstelle, deswegen mache ich das jetzt hier.

Dylan

Call Me Daddy, Again! •|• Larry (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt