Abwartend schaute ich durch die Runde der Rumtreiber, Remus legte langsam das Buch welches er las zur Seite, Peter fummelte nervös mit seinen Händen herum, Sirius wartete so wie ich und mein Bruder wedelte mit der Karte des Rumtreibers in der Hand herum.
"Also?", abwartend schaute ich jeden noch einmal einzeln an.
"Richtig richtig, wir hatten ja ein Ziel mit diesem Gespräch.", James legte nun die Karte doch zur Seite.
"Also Ray, in ein paar Tagen ist Vollmond das bedeutet wir müssen uns wieder auf in die heulende Hütte bzw. den Wald machen. Und - ", Sirius wurde geradewegs von meinem Bruder unterbrochen. "Und da du erst im Krankenflügel warst und durch deinen schlechten Kreislauf gewissermaßen angeschlagen bist, haben wir als Gruppe beschlossen das du diesen Monat im Schloss bleibst.", James Stimmlage schien endgültig und für mich zeigte es wieder wie stur er war.
Sprachlos schaute ich nun nicht mehr meinen Bruder sondern meine besten Freunde an, Peter wich meinen Blick vollkommen aus und auch die anderen beiden Rumtreiber versuchten meinem Blick zu entkommen. "Läuft das jetzt so? Ja? Ihr entscheidet als Gruppe und schließt mich dabei also einfach aus?", ich wusste das meine Stimme vor Wut bebte, aber verstecken oder meiden wollte ich es auch nicht. Sie durften ruhig wissen, dass ich wütend war.
"Rayna, wir schließen dich nicht aus, aber die Rumtreiber haben es so entschieden.", gerade als Remus seinen Mund öffnete um etwas zu sagen hatte mein Bruder erneut das Wort ergriffen.
"Oh wow. Das ist ja wirklich einfach nur wow . 'Die Rumtreiber haben es so entschieden' James was zum Teufel ist mit dir oder euch falsch? Wann wurde denn entschieden das ich nicht mehr Teil der Rumtreiber bin? Das letzte mal als ich's überprüft habe war auch mein Name auf der Karte. Also klärt mich auf.", oh ja ich war wütend und kochte hier vor mir her.
"Hör zu. Niemand schließt dich hier aus, wir machen uns nur sorgen und wollen dich sicher wissen.", Remus' Stimme war schwach und leise was mir Zeichen genug war um zu sehen das er bereits jetzt kränkelte.
"Alles schön und gut, das ist auch völlig legitim als Freunde dürft ihr das. Aber Aussagen wie diese eben; James, sind nicht in Ordnung und ich werde einen Teufe tun und auf dich hören. Du bist mein Zwilling und weder mein älterer Bruder noch Vater.", mit diesen Worten drehte ich mich um und verließ auf direkten Wege den Gryffindorturm.
Auf meinem Weg in die große Halle wurde ich von einer Gruppe Slytherin's aufgehalten. Lucius, Rabastan und Rodolphus liefen mir über den Weg oder ich ihnen wie man es eben hin nahm.
"Ray, ich hab gehört du warst im Krankenflügel. Geht es dir wieder besser?", Lucius schaute durch seine weißblonde Haarpracht zu mir hinunter.
"Ja es wird schon wieder besser, muss jetzt allerdings wieder Tränke zu mir nehmen aber ist vermutlich besser als ständig umzukippen.", am Ende lachte ich und schließlich grinste ich ihn an.
"Und seid ihr auf dem Weg zum Mittagessen?", fragte ich und schaute alle drei kurz an.
"Ja so halb, wir müssen vorher noch was mit dem guten Slughorn besprechen aber danach ist auch das unser Ziel.", meinte Rodolphus.
"Okay, dann sehen wir uns später." Mein Weg führte mich danach ohne großartige Umwege in die große Halle und ließ mich dort auf meinem Platz neben Lucy nieder. "Und was wollten die Jungs?", fragte sie nach einer kurzen Weile. "Bullshit, einfach nur Bullshit.", antwortete ich mit einem Grinsen und schulterzucken. Sie nickte darauf nur und ließ es so stehen. Nachdem ich dies gesagt hatte schwiff mein Blick über die bereits anwesenden an unserem Tisch und blieb an meinem Bruder hängen. Mit welchem ich einen regelrechten Starrkontest führte. "Ahh ich verstehe, Ray, ich verstehe.", flüsterte Luce mir zu. Ich schaute erst wieder von meinem Bruder weg, als Lily mich ansprach und etwas wissen wollte. Noch immer konnte ich die Blicke der Rumtreiber auf mir spüren, aber für's erste beschloss ich sie zu ignorieren.
DU LIEST GERADE
Rayna Pan Potter - Schicksal der Rumtreiberin |Rumtreiber FF
Fiksi PenggemarRayna Potter, 16 Jahre alte Zwillingsschwester von James Potter .Beste Freundin von Remus Lupin ,Severus Snape , Lucy Lestrange und Lily Evans .Sie ist eine Rumtreiberin ,sieht Sirius als ihren zweiten Bruder an .James und Rayna sind grundsätzlich...