15

501 37 2
                                    

Nun saß ich hier und trank schon meinen dritten Becher schwarzen Kaffee, gegessen hatte ich ein halbes Brötchen mit Honig. Gegenüber von mir saßen Sirius und James, die beiden versuchten mich die ganze Zeit über in ein Gespräch über Quidditch zu verwickeln doch das ließ ich nicht zu. Nein ich hatte einfach immer noch ziemlich schlechte Laune wegen den 5. Klässlerinnen oder eher weil ich deshalb so verdammt früh geweckt wurde. Und das ließ ich meine Mitmenschen auch spüren. 

Ich bin außerdem von Lily wirklich genervt, weil sie mir dauerhaft weiß machen will das es schlecht war mit meiner heutigen Aktion.  Bei Merlin sie soll sich um ihre eigenen Probleme kümmern. Aus der 7. schauten gerade Tobias Wood und Billy Jordan hinüber und fragten James was mit mir los sei. Die beiden waren eigentlich schon immer ganz gut mit uns befreundet. Billy plante öfters mal ein paar Streiche mit mir zusammen. Außerdem waren beide im Quidditch Team. Tobias als Hüter und Billy als Jäger und momentan war Tobias unser Mannschaftskapitän.

Anscheinend hatte mein Bruder den beiden mitgeteilt was heute morgen bei uns passiert war, denn Billy fiel vor lauter Lachen von der Bank. Und nein er hörte dort nicht auf zu lachen er lachte immer weiter und weiter. Und seine Lache ist wirklich ansteckend, sodass nach wenigen Minuten gefühlt der Halbe Gryffindor Tisch lachte. Und dabei wussten die alle noch nicht mal warum sie lachen. Aber sollen sie ruhig machen. 

Als sich alle wieder  beruhigt hatten frühstückten wir zu ende und liefen dann in den Zaubertränke Unterricht. Lily lief neben mir und versuchte neben mir her zu laufen, ich lief jedoch immer einen Schritt vor ihr her ich wollte jetzt einfach nicht mit ihr reden. Nicht nachdem sie sich heute morgen so extrem daneben benommen hatte.

..........................

Das nächste Kapitel 😊 Ich habe eine Frage und zwar möchte hier jemand eine Person sein oder einen Charakter mit ein bringen. Dafür bräuchte ich dann nur noch die üblichen Merkmale.
Name:
Blutstatus:
Haus:
Hobby's:
Freundeskreis:
Aussehen:
Quidditch(Ja /Nein):
Position :
Wäre echt toll wenn sich da ein paar von euch melden würden. Wenn dann schreibt es mit privat oder einfach in die Kommentare.💜
Feli❤


Rayna Pan Potter - Schicksal der Rumtreiberin |Rumtreiber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt