Kapitel 3

92 5 0
                                    

Wir gingen nach neben an. Gerade als er den Reißverschluss seiner Hose aufmachte, flüsterte ich: "Mike, muss ich das machen? Ich weiß nämlich gar nicht wie so was geht." Unerwarteter Weise fing er an zu lachen. "Du bist echt lustig. Naja wir tun einfach so als ob du das machst. Und ich stöhn dann halt ein bisschen.", flüsterte er mit einem Grinsen im Gesicht. Ich war ihm so dankbar und schenkte ihm ein Lächeln. "Aber einen Kuss von dir will ich trotzdem.", flüsterte er und kam näher. Dann fing er an mich zu küssen und seine Hand wanderte an meinem Hintern entlang. Ich ließ es geschehen, denn das wollte ich eigentlich schon immer. Ich weiß das hört sich irgendwie pervers an, aber bei so einem Typen kann man nicht gescheit bleiben. "Weist du was? Du gefällst mir. Willst du meine neue Freundin sein?", fragte er. Ich starrte ihn ungläubig an. "Meinst du das wirklich ernst?!", fragte ich und musste unwillkürlich lächeln. "Klar, du bist süß." Wow, vor drei Stunden wusste er nicht einmal das ich existiere und jetzt will er mit mir zusammen sein. "Okay, aber du bist doch mit Bella zusammen.", sagte ich, aber es klang eher wie eine Frage. "Ach, die ist eh nicht mehr aktuell.", sagte er und küsste mich wieder. Dann rief Sasha: "Ey, ihr Turteltauben. Kommt ihr bald?" Danke dass du diesen schönen Moment zerstörst, du dumme Schlampe, dachte ich. Dann gingen wir wieder rein. Auf halbem Wege, fiel mein Blick auf die Uhr. Es war schon halb drei nachts. Scheiße, dachte ich. Als ich saß, merkte ich, dass Sasha nicht mehr auf ihrem gewohnten Platz saß, sondern auf Codys Schoß. Außer ihm wollten alle Jungs schon gehen. Sasha sagte: "Okay dann geht ihr Lappen eben. Cody bleibt aber." Cody grinste. Ich beschloss das es auch für mich Zeit wurde zu gehen, denn etwas an Sashas Blick sagte, dass sie jetzt allein mit Cody sein wollte. Ich verabschiedete mich von Sasha und ging mit Mike raus. Da Mike an meinem Haus vorbei musste, lief er mit mir. Und kaum waren wir aus dem Haus raus, holte Mike eine Zigarette raus und fing an zu rauchen. Als ich ihn erschrocken ansah, hielt er sie mir hin: "Willst du?" Da ich im Leben noch nie geraucht hatte, nahm ich sie und hielt sie mir an den Mund. Als ich fertig war, gab ich sie ihm mit einem Danke zurück. Er lächelte total süß zurück. Als wir an meinem Haus ankamen, küsste er mich zum Abschied. Im Weggehen rief er noch "Bis morgen", mehr nicht. Ich ging mit einem riesigen Grinsen nach Hause und ins Bett.

__________________________________________

So neues Kapitel Yeah :D ach und sorry wenn das letzte Kapitel leicht pervers war, aber ich musste meine perversen Gedanken abbauen :D Haha Naja genung gelabert, hoffe euch gefällt's :) und danke für die vielen Votes und Reads :*

Holy Crap!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt