Kapitel 8

78 5 2
                                    

Ich stand vor Sashas Tür. Sie war heute nicht in der Schule gewesen und ich machte mir Sorgen. Bei den Menschen gab es heute kein anderes Thema als Cody. Ich war schon fast am ausrasten. Cody hier, Cody da. Er war weg, doch heute war er überall. Ich klingelte bei Sasha und sie machte auf. Ich umarmte sie zur Begrüßung und ging rein. "Hey, sorry nochmal wegen letztens. Ich war echt total down und ...", fing sie an, doch ich unterbrach sie. "Ist schon ok", sagte ich ihr. Ich wollte keinen Streit. Und ich wette sie auch nicht. Wir gingen rein und sie schlug vor einen Film anzugucken. Wir machten uns Popcorn und pflanzten uns auf die Couch. Wir guckten Final Destination 3 an. Als ein Mädchen getötet wird, fängt Sasha an, laut zu lachen. Ich guckte sie verstört an, sie mich verwundert, weil ich nicht mit lachte. Ich schaute sie noch eine Weile an, bevor sie sich zu mir beugte und mir einen Kuss auf die Lippen drückte. Ich zog mich erschrocken zurück und schrie: "Was sollte DAS?!" Sie zuckte mit den Schultern und sagte: "Ich dachte, besten Freunden macht es nichts aus, sich gegenseitig zu küssen." Ich stand auf und wollte gehen, "Ich muss jetzt gehen, meine Mum erwartet mich zum Abendessen", sagte ich. "Halt, warte!", rief sie bevor ich gegangen war. "Holst du mich morgen zur Schule ab?" Ich nickte und ging raus. Draußen kramte ich in meiner Tasche nach meinem Feuerzeug und einer Zigarette. Nachdem ich fertig geraucht habe, ging ich nach Hause. Was war bloß los mit Sasha?, fragte ich mich. Sonst war sie nie so. Ich ging duschen, um den Tag fort zuspülen und ging danach Schlafen.

Holy Crap!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt