8. Kapitel

1K 40 7
                                    

Die nächsten paar Wochen vergingen viel zu schnell. Ich vermied es immer noch Niall zu begegnen und hatte auch keinen Kontakt zu ihm.

Heute war der letzte Schultag und morgen muss ich mit Niall in den Urlaub. Mit einem mulmigen Gefühl ging ich die Straße entlang und versuchte so viel Zeit auf dem Nachhauseweg zu verplempern wie es nur geht. Doch letztendlich stand ich dann vor der Haustür und trat in den Flur.

"Lynni! Fängst du an zu packen? Ich hab dir ein Brot gemacht ich hatte keine Zeit zu kochen, Liebes." rief meine Mutter aus der Küche. Sekunden später kam sie mit einem Teller, auf dem mein Brot lag durch die Tür in den Flur. Ich bedankte mich und kickte meine Schuhe zur Seite. Dann ging ich die Treppe hoch in mein Zimmer.

Okay jetzt kann nur eins helfen. Musik.

Jessi J drang aus meiner I Pod Station.  Laut sang ich mit und bewegte meine Hüften im Takt. Ich liebe es zu Tanzen. Ich guckte im Schrank nach was ich mit in den Urlaub nehmen wollte. Ich bemerkte das ich genau das T-Shirt anhatte das ich unbedingt mitnehmen wollte. ich zog es aus und legte es auf den Stapel.

Tanzend bewegte ich mich durch das Zimmer. Nahm hier und da ein paar Klamotten mit. Als mein Lieblingslied (Domino - Jessi J) gespielt wurde sang ich laut mit. Genau das brauchte ich einfach alles vergessen, rumspringen und singen. Ich stand in meinem Zimmer im BH und einer Jeans während ich meine Hüften schwang. Mein Körper füllte sich mit Freude und Lust. Ich sprang aufs Bett und blendete alles aus. Es gab nur mich, meine Bewegungen und meine Stimme. Ich bekam gute Laune und ich konnte nicht aufhören zu singen.

Doch irgendwann war das Lied zu ende und ich atmete kurz durch bis das nächste Lied anfing es war L.O.V.E von Jessi J und im Moment höre ich es wirklich gerne. Ich schloss die Augen und ließ mich aufs Bett fallen. Mein Mund kannte den Text und bewegte sich ganz von selbst während meine Stimmenbänder die richtigen Töne trafen. "I'm in Love
I'm in Love
I'm in Love"

sang ich lauthals mit.

"I love you more..."
"Ooh Love."
"L.O.V.E LOVE"

Plötzlich merkte ich einen Blick auf mir. Ich kniff meine Augen zusammen bevor ich mich schließlich traute sie zu öffnen.

Mein Gesicht lief knallrot an als ich sah wer mich beobachtete. "Wie lang bist du schon hier?" meine Stimme war stockend und mein Atem unregelmäßig. "Ich habe ungefähr die Hälfte von dem Lied davor noch gehört und dann das ganze Lied eben." er grinste mich an und mir stieß noch mehr röte ins Gesicht. "Du singst gut." lobte er mich als er langsam auf mich zu kam. "und du tanzt gut." er kam immer näher bis er schließlich neben mir auf dem Bett saß und ich seinen Atem auf mir spürte. "und du bist wunderschön." er nahm mein Kinn zwischen seine Finger und drehte meinen Kopf in seine Richtung. Ozeanblaue Augen trafen meine Smaragdgrünen und mein Herz überschlug sich. "und ich finds unglaublich süß wenn du wegen mir rot wirst." hauchte er. Ich bekam eine Gänsehaut. Seine Nase rieb an meiner und unsere Lippen streiften sich kurz. "und du bist heiß..." flüsterte er. Mein Körper kribbelt unter seiner Berührung an meiner nackten Tailie. Ich bemerkte erst jetzt das ich obenherum nur einen BH anhatte doch ich konnte den Blick von ihm nicht abwenden.

Er fuhr mit der Zunge über seine Lippen und seine Piercings glänzten.

Ich merkte genau was gerade passierte aber ich konnte nichts dagegen tun.

Meine Augen schlossen sich als weiche Lippen meinen Hals berührten. Er hinterließ eine feuchte Spur von meinem Kiefer bis zu meinem Schlüsselbein und in dem Moment wo er über die nassen Stellen blies durchführ mich ein Schauer. Lust stieg in mir auf und mein Puls erhöhte sich. Mein Atem war unkontrolliert als er an meiner Schwachstelle leicht saugte und herein biss. Ein Keuchen entkam mir und Niall lachte leise als er merkte das es mir gefiel.

She is not afraid... (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt