Teil 11

553 26 0
                                    

POV:VANESSA..
Er grinst.. "Was willst du denn?" "Etwas essbares wäre toll!" Ich verdrehe die Augen.. Ich gehe aus dem Zimmer, in die Küche. Ich mache etwas zu essen tuhe zwei Teller auf und gehe wieder zu Felix. "Danke!" Ich stelle meinen Teller ab und stelle mich hinter Felix.. "Und was jetzt?" "Nix.." "Warte!" Er steht auf und holt einen Stuhl in das Zimmer, stellt ihn neben seinen. "Ich geh davon aus das du nicht stehen willst.." "Kann ich jetzt vielleicht auch noch mithören?" "Klar.." Er gibt mir ein zweites paar Kopfhörer, macht irgendetwas im Teamspeack und startet seine Aufnahme. "Bin wieder da!" "Ok..und Vanessa?" "Auch da!" "Sitzt neben mir!" "Ok.." "Aufnahme
läuft.." "Bei mir auch.." Felix zieht mich näher zu sich. "Vanessa ist in der Facecam..ok..3..2..1.." Ich pickse ihm in die Seite.. "Ej!..Hallo meine Lieben-" "*hust*..sorry..die erkältung!" "Hallo meine lieben
Joo-" "*hust*..wird ja immer schlimmer!" Rewi fängt an zulachen.. "Ha-...Hallo meine lieben Joo-...Joonges..zu..einer neuen Bedwa-" "*hust*" "Man!!" Rewi und ich fangen an zu lachen.. Felix steht auf und stellt sich in eine Ecke.. Ich setze mich auf seinen Platz. "Felix?" "Der ist weg..also..Aufnahme läuft..Dann über nehme ich jetzt einfach mal den Kanal! Hallo meine lieben Joonges! Zu einer neuen folge..." "Bedwars!" "Zu einer neuen folge Bedwars, zusammen mit.." "Rewinside!" "*lach* Genau..Dner ist..weg. Und ich als seine Schwester nehm jetzt einfach nal den Kanal in anspruch!" "Ja gut...dann fang auch an zu spielen!" Felix kommt wieder an den Tisch.. "Ok, ich übergeb den Kanal dann mal wieder!" Ich setze mich wieder auf meinen Stuhl und nehme mir mein Essen. "Felix mach schneller!" "Ja, is ja gut!" Seit dem ich esse, schreien die beiden nur rum.. Als sie die Abmoderation machen.. "Lasst mal nen Daumenhoch da wenn Vanessa nen Kanal machen soll!" "Und wenn ich Rewi seinen löschen soll!" "Und wenn ich die beiden Ohrfeigen soll!" "Alles klar, tsüss!" "tschau tschau!" Ich wincke einfach nur in die Facecam.. "Ok, jetzt?" "Essen!" Rewi:"Ich hab auch Hunger!" "Dann mach dir was!" "Ich hab aber keine Lust dazu, Palle ist auch nicht da!" "Dann komm runter, wir haben noch!" "Vani...nagut komm.." "Ok!" Man hör noch wie er seine Kopfhörer weg wirft und durch die Wohnung läuft. Ich:"Was habt ihr gegeneinander?" "Eigentlich nix, aber er ist so verdammt nervig!" "*seuftz* Wenn du meinst!" "Soll ich das eigentlich rein schneiden?" "Klar, wenn du willst! Musst aber nicht..ist ja dein Video!" Er lächelt und isst weiter. Es klingelt.. "Wer könnte das nur sein?" "Ich weiß nicht..vielleicht ein verfressener Rewinside?" Ich stehe auf und gehe zur Tür.. Als ich sie öffne steht Rewi direkt vor mir. "Hey!" "H-hey!" Felix kommt und zerrt mich zurück! "Hey!" Er lässt Rewi rein.. Felix will ihm hinterher laufen, Ich stelle mich vir ihn. "Was sollte das?" "Was?" "Das gerade!" Felix schiebt mich zur Seite. Und läuft zu Rewi. Ich verschrencke die Arme und setze mich auf die Couch. Die beiden reden irgendetwas.. aber uch kann nicht verstehen was..

POV:FELIX(DNER)..
Ich schiebe Vanessa weg und laufe zu Rewi in die Küche. Er nimmt sich gerade etwas vin dem Essen. "Ok..du hast dein Essen." "Willst du mich schon rauswerfen?" "Sagen wir, mal so..ich wollte mir noch bisschen zeit mit Vanessa nehmen..ich muss morgen wieder weg."
"Und was hat das...oh..klar!" "Noch eine Sache..Vanessa war zwar schon oft alleine, aber sie kennt sich hier in Köln halt nicht aus." "Okey.." Ich:"Kannst du vielleicht noch mal so ab und zu nach ihr sehen?" "Klar..aber warum ich?" "Keine Ahnung sie mag dich, deshalb.." "Versteh schon, na dann tschau!" Wir gehen noch zusammen zu Vanessa. "Ich geh dann mal wieder!" "Ok, bye!" "Bye!" Er geht wieder..ich setze mich zu Vanessa. "Ist irgendwas?" "Nö..aber ich muss morgen für ein paar tage weg..wäre es ok wenn Rewi ab und zu mal vorbei kommt?" "Klar was warum?" "Damit du hier keine Scheiße baust! *lach*" "So viel vertrauen hast du also? Nein..ich meinte eigentlich warum Rewi, ich dachte er ist nervig?" Ich lege einen Arm um sie. "Ist er auch..aber es kommt mur so vor als wenn ihr euh gut versteht!" Sie wird ruhiger.. "Oder etwa nicht? Hat er was gemacht?" "Doch, er hat sich bis her wirklich toll gemacht.. Wirklich!" Ich glaube das da irgendwas war.. Aber ich glaube ihr das er sich gut anstellt, er kümmert sich wenn wirklich gut um andere.. Auch wenn er nicht so aussieht, er macht sich viele Gedanken um andere! Ich mache den Fernseher an und wir schauen noch irgendeinen Film..

Die Freunde meines Bruders..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt