Ich nehme meine Sachen, verabschiede mich von Kabi und fahre mit meinem Motorrad zu Rewi.
Ich nehme meinen Helm ab. "Aha.."Können wir?" frägt Rewi und steigt bei mir mit auf. "Wenn sonst keiner mitkommen will.." "Beschäftigt.." "Na dann!" Ich setze meinen Helm wieder auf und fahre los.Als wir bei Max ankommen hört man schon laute Musik aus DRM Haus. "Achja.. Dort werden Mädels sein.." sage ich und steige ab. "Und? Angst das eine hübsch ist?" Ich schaue ihn genervt an. "War doch nicht ernst gemeint!" Er stellt sich hinter mich und legt seine Hände um die Hüfte. "Das ist unfair. Auf den Partys auf denen ich bisher war mit Viktor und Max und so weiter, wusste man immer ob jemand vergeben ist.." "Wie denn?" "Knutschfleck.." sage ich und fange an zu lachen. "Ich weiß, das ist schon ziemlich komisch.." Er küsst meinen Hals. "Ich vertraue dir. Nur denke ich das wir dann das einzige-" er fängt an an meinem Hals zu saugen.. "Du musst das nicht machen.." Ich beisse mir auf die Unterlippe. Er löst sich von meinem Hals. "OK.." Er dreht mir seinen Hals zu. "Du musst nicht.." "Hey, jetzt können wir das auch zu Ende bringen." Er lächelt ich an und dreht mir wieder seinen Hals entgegen. Ich fange an an seinem Hals zu saugen. "Du hast recht komischer Liebesbeweis.." lacht er.
"Ich liebe dich." damit löse mich von seinem Hals. "Ich dich auch.." Wir küssen uns und laufen dann zur Haustür. "Alles ok?" "Ja, ist nur ungewohnt.." sagt er und fasst sich an die stelle an seinem Hals.
Max off net die Tür. "Hey, ich dachte schon das ihr nicht mehr kommt!" Er geht beiseite. Ich nehme Rewi's Hand und gehe rein. Als wir gerade weitergehen wollen stürmt Max zu mir und umarmt mich. "Danke!" flüstert er mir zu. Rewi drückt ihn von mir weg. "Oh, sorry!" Rewi geht zu ihm. "Ich vertraue dir kein Stück deshalb, weg von meiner Freundin." "Ist ok.." sagt Max und geht einen Schritt von uns weg. "Ej, lasst euch beide in Ruhe!" Max grinst. "Wollt ihr was trinken? Essen?" "Nein danke!" antwortet Rewi wieder. "Nagut, Vani Emily ist auch hier. Nur wegen dir!" sagt Max und zeigt in Richtung des Essens. "Danke!" Ich ziehe Rewi mit mir mit. "Hey Emy!" "Hey!" Sie dreht sich zu uns um. "Ach das ist also dein Freund! Hey, ich bin Emily!" "Sebastian.. Hey!" Ich lasse Rewi's Hand los. "Ignoriert Max einfach.. Ich Unterhalt mich hier geh du ruhig.." Er nickt und geht etwas weg. "Er scheint echt nett zu sein!" "Ja, nett, süß, laut und chaotisch!" Wir lachen. "Na dann passt ihr ja gut zusammen!" "Und wie läuft es so bei dir?" Rewi kommt. "Tanzen?" "Deutsch?" Er grinst und hält mir seine Hand entgegen. Ich nehme seine Hand und Folge ihm zwischen die andern Leute die tanzen..So langsam werden alle nur betrunkener. "Also ich geh, viel Spaß euch noch!" sagt Emily und geht. Rewi legt seine Hände um meine Hüfte und zieht mich an sich ran. "Wollen wir auch weg und zu mir?" "Gerne aber su hast vergessen das ich bei Kabi sein muss!" "Dann komm ich mit!" sagt er und küsst mich. Ich grinsen ihm zu und wir laufen zusammen Richtung Tür. "Hey, wollt ihr schon gehen?" "Ich warte draußen!" sagt Rewi und geht raus. "Ja.. Rewi hat gerade mehr Lust auf Zweisamkeit!" "Verstehe.." "War cool! Vielleicht sehen wir uns jetzt mal wieder öffter.." "Hoffentlich.." er schaut mich lächelt an. "Max!" "Sorry!" Ich umarme ihn. "Ich mag dich..als Freund.." ich löse mich von ihm. "Ich verstehe dich, du hast einen echt tollen typen!" "Ich weiß, aber selbst wenn. Du müsstest dich noch gegen 4 weitere Typen behaupten!" "Immer noch die selbe!" er lacht. "Bis bald!" "Sicher!" In Laufe zu Rewi und setze meinen Helm auf. "Alles gut?" "Ja, er plant schon wie er dich los wird!" lache ich. "Was?" "War nur Spaß, er ist froh das ich gekommen bin.." "Mach das nicht mit mir!" er lacht. "Ich fahr dich nachhause ok?" "Warum?" "Abstand.. ok?" "Für dich!" Er küsst mich auf die wange. Wir fahren los..
DU LIEST GERADE
Die Freunde meines Bruders..
Fanfic"Lange nicht gesehen!" Das war wohl das erste was Vanessa von ihrem Bruder zuhören bekommt, aber es stimmte. Seit dem letzten mal waren 4 Jahre vergangen! Dem entsprächend haben sich beide sehr verändert.. Aussehen,Verhalten, Bekanntschaften.. Viell...