POV:REWI..
Ich werde wach.. Vanessa ist schon wach.. Sie versucht aufzustehen, ich halte sie mit meinem Arm fest.. "Morgen!" "Na.." "Alles gut?" "Ja klar, was soll sein.." "Weil ich gestern noch mitbekommen habe das mein Arm dir weh tut.." "Naja, es hat irgendwie gedrückt.." Ich setze mich hin.. Sie setzt sich mir gegenüber. Ich nehme ihre Hände. "Sei ehrlich.. Du kannst mir vertrauen! Oder muss ich die antworten aus dir herauskitzeln?" ich grinsen sie an.. Sie lächelt.. "Wenn du schon so anfänngst hast du gestern noch nicht geschlafen und uns zugehört oder?" Ich nicke. "Warum frägst du mich dann?" "Weil ich es von dir hören will!" Sie schaut mich an, lässt meine eine Hand los und krämpelt ihren Ärmel hoch. Ein schnitt. "Und was hat-" "Das ist manchmal ein starker Drang, der Film hat abgelenkt aber dann ging s nicht mehr. Felix hat nichts bemerkt weil er dachte ich will mir was zu essen machen, und Viktor hat mich beruhigt bevor ich noch mehr gemacht habe.." Sie schaut schüchtern zu mir. Ich küsse sie leidenschaftlich und lange.. "Ich muss heute noch viel schneiden und vielleicht noch was aufnehmen." "Nimmst du dann alleine auf?" "Kannst auch dabei sein, die Videos mit dir kommen wirklich sehr gut an! Also wenn du willst.." "Gerne, ich hab auch ne Idee aber das ist mehr Interesse!" "OK..dann..soll ich dir Frühstück bringen?" Sie nickt und deckt sich zu.. Ich gehe runter, Viktor macht gerade etwas zu essen! "Morgen!" "Morgen, danke das du gestern da warst, wäre ich hin gegangen wäre das wahrscheinlich nicht gut ausgegangen." "Hat sie es dir gesagt?" "Ich hab es gestern mit bekommen, und heute morgen hab ich sie nochmal gefragt." "Ok." "Kannst du mir was geben?" "Für Vanessa, klar!" Er gibt mir ungefähr einen Teller, ich gehe hoch und gebe es Vanessa. "Danke Sch-" "Wollten wir nicht, nicht zu so einem Paar werden?" ich lache.. Sie grinst. "Schatz!" sagt sie und fängt an zu essen. Ich nehme meinen Laptop und setzt mich unten zu Viktor.POV:VANESSA..
Rewi sitzt jetzt schon 3Stunden am Laptop! Und alle anderen haben sich dazu gesetzt und schneiden auch ihre Videos. "Können wir nicht nochmal was anderes machen?" "Geh raus.." sagt Dner und setzt sich Kopfhörer auf. "Mit euch?" füge ich noch hinzu. "Sorry!" sagt Viktor. Ich schaue zu Rewi.. "Schatz.." "Ja,Schatz?" "Schatz bitte!" "Sorry Schatz!" "So viel zu das wird nie passieren!" Erst grinse ich, aber dann wird mir wieder langweilig.. Ich setze mich auf die Couch und schalten denn Fernseher an. "Ej! Ich Versuch hier was zu verstehen." ruft Rotpilz und schaut mich böse an. "Is ja gut!" Ich schalte den Fernseher genervt wieder aus und gehe hoch, ziehe mir einen Bikini an und gehe wieder runter.. Laufe zu Rewi. Umarmen ihn. "Bin draußen." Und laufe zur Tür nach draußen. "Eh, wer ihr gerade auf den Arsch schaut ist dran.." Ich grinse und gehe raus. Ich nehme eine Wassermatratze und klettere auf sie, ich Paddel mich in die Mitte des Pool's..
1Stunde später..
Ich hab meine Augen zu, ist ziemlich entspannt.. Ich höre Schritte. "Wag dich!" Ich öffne meine Augen.. Rewi grinst mich an. "Wehe!" "Nö!" ruft er und springt ins Wasser, ich falle von meiner Matraze und versuche wieder auf sie zu klettern aber Rewi zieht mich am Fuß wieder weg. Ich trette ihn gegen die Brust und gehe aus dem Wasser. "Au, das tat weh!" "Und? Ich war mega entspannt!" Er klettert ebenfalls aus dem Wasser und schmolt. Ich versuche ihn zu küssen aber er dreht sich weg. Ich halte seinen Kopf zu mir und küsse ihn.. "Sorry.." Er legt seine Arme um mich, ich lege seine Hände an meinen Hintern und lege meine Hände um seinen Hals. "Is dir so was nicht unangenehm?" "Nein, selbst wenn du mir an die Brüste fassen würdest!" "Das lässt sich testen!" Er grinst. "Idiot!" Ich küsse ihn.. "Und jetzt?" Frage ich, er grinst und nimmt meine Hand.. Er läuft rein.. "Also.." Er fasst mir an die Brüste.. Ich trete ihn. "Ich dachte es ist dir nicht peinlich.. "Ja, aber die starren uns an.." flüstere ich und grinse. Er nimmt seine Hände weg und schaut zu den Jungs. "Was?" fragt Rewi. "Was, was?" sagt Taddl und lacht. "Was ist?" "Was war das?" fragt Dner und schaut ihn wütend an. "Was?" "Das?" "Was,das?" "Boar, redet normal!" rufe ich dazwischen und lache.. "Warum fasst du meiner Schwester an die Brüste?" "Warum sollte ich das bei meiner Freundin nicht dürfen?" "Is mir egal was ihr beide da macht, aber warum machst du das hier vor allen?" "War ein Test.." Der schaut ihn weiter wütend an. "Willst du mich für verarschen?" Ich muss grinsen.. Dner steht auf, Rewi stellt sich hinter mich. "Ich geh mich umziehen!" sage ich und laufe zur Treppe. "Hey!" ruft Rewi mir hinterher. Ich bleibe stehen und stelle mich zwischen die beiden. "Brudi..Er wollte wirklich nur was testen, ich habs erlaubt." Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und flüstere ihm zu:" Du kannst ihn ärgern, aber wehe du schlägst ihn!" Ich gehe zur Treppe. "Ernsthaft, Brudi? Nachmacherin!" ruft Taddl mir hinterher. "Was?" Ich drehe mich um. Er verdreht die Augen und grinst..
DU LIEST GERADE
Die Freunde meines Bruders..
Fanfiction"Lange nicht gesehen!" Das war wohl das erste was Vanessa von ihrem Bruder zuhören bekommt, aber es stimmte. Seit dem letzten mal waren 4 Jahre vergangen! Dem entsprächend haben sich beide sehr verändert.. Aussehen,Verhalten, Bekanntschaften.. Viell...