Ich bin ja wirklich tolleranter geworden, wenn Menschen mich nicht verstehen, aber das sie auch noch beleidigt sind, wenn man das, nie gewollte, Futter nicht sofort auffrisst, ist das echt nich okay!
"Hey du Schlawiner..."
-wieder ein Wort das Keiner versteht! -
"Isst du jetzt oder nicht?"
Ich entscheide mich für nicht essen und spaziere aus der Küche ins Wohnzimmer und hüpfe auf meinen Kratzbaum.
Er ist groß und gemütlich. Doch das beste daran ist: die ganzen kleinen Menschenkinder kommen nicht an mich rann!
Hier oben habe ich alles im Blick, und meine Ruhe! Auch dieser nervige Bello kommt hier nicht an mich rann. Es ist lustig ihm zuzusehen, wenn er stundenlang unter dem Kratzbaum sitzt, mich mit großen Kulleraugen anglubscht und wartet das ich herrunter komme.
"Ich bin wieder Zuhause!"
Endlich, die Rettung, die große Menschenmama ist gekommen! Für einen Moment lang scheint die Welt vollkommen perfekt, doch dann:
"Mama, morgen gehen wir aber ein Eis essen ja!?"
Die quängelige Stimme des kleinen Rotzlöffels, des undankbaren Kindes der Mama Mathilda.
"Aber sicher mein Schatz!" ,Verspricht sie ihm schnell berfor der Kleine Radau machen kann.
Menschen sind auch echt ein bisschen blöde: Erst fallen sie auf alles rein was, wie sie es nennen süß ist und jetzt auch noch auf ihre eigenen Kinder...
"Hallo, Katrin!" ,Begrüßt sie ihre Tochter.
Und wer begrüßt mich? Ach ja, ich muss erst vom Kratzbaum runter... Aber dann will Mathias auch der kleinen Mizie hallo sagen... besser ich bleibe hier und mache ein Nickerchen...
DU LIEST GERADE
Katzenaugen
HumorHabt ihr euch auch schon mal gefragt: Was denken Katzen eigentlich wenn man mit ihnen schmust oder mit ihnen spielt? Das hier ist eine kleine Interpretation dieses Thema betreffend. ~inspiriert von meinem Kater ~