Der Wasserturm

219 16 10
                                    

Ich sehe mich um...
Kiste. Da kann man Rauf.
Also Rauf da. Mit einem großen Satz springe ich auf die besagte Kiste und versinke prompt mit den Pfoten darin.
Was in aller Welt ist das?

Es ist weiß, breit und ein großes, knautschiges 4-Eck liegt darauf. Eine Katze? Nein, die hätte einen Kopf. Ich stupse mit der Pfote dagegen. Es ist noch weicher als der Untergrund auf dem ich stehe.

Wo sind meine Pfoten?

Ich lasse meinen Blick umher schweifen und entdecke einen Quader- Turm aus Wasser in welchem sich ein Fisch befindet.
Fische sind lecker, denke ich und klettere auf eine weitere Kiste, auf welcher sich der Wasserturm befindet.

Nun angle ich mit der Pfote nach dem Fisch. Ich versuche es jedenfalls, denn Wie vorgestern bei dem 'Spiegel' prallt meine Pfote daran ab und rutscht wieder herunter.
Wenn das Wasser fest ist, kann man auch drauf springen.
Mit einem großen Hopps Lande ich auf dem Turm, welcher ganz nebenbei mindestens doppelt so groß ist wie ich.

Blubb... Blubb... Blubb... Blubb... Blubb...
Der Fisch glubscht mich an. Blubb... Blubb...
Der soll damit aufhören! Das macht einen ja ganz wuschig!
Blubb... Blubb...
Jetzt wird es mir zu bunt! Und ich beginne auf dem Wasser herum zu hüpfen. Blubb... Blubb...

(Ja das ist etwas weit her geholt ich weiß )

eine Klappe springt dabei auf und ab. Vielleicht kommt man dadurch an den Fisch.... Aber erst morgen. Ich merke mir die Stelle mit dem Wasserturm und springe wieder auf die Weiche Kiste. Dort mache ich ein Nickerchen...

*******
Na, was denkt ihr ist diese besagte "Kiste" auf der Gandalf jetzt schläft? 😏
Ich kann nicht sagen ob das jetzt leicht oder schwer ist, überrascht mich!😂

KatzenaugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt