Es dauert eine Weile, bis sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben, dann erkenne ich die unscharfe Siluette der Ärztin, welche sich langsam durch das Gewirr gestapelter Kisten und Rollwägen tastet.
So leise ich kann und den ganzen Körper voll mit Adrenalin schlängle ich mich um die Kartons und schrecke bei jedem kleinsten Knacksen und tapsen welches meine Pfoten hinterlassen zusammen.
"Frau Doktor? Sie haben den Lichtschalter betätigt? Hat dies einen Sinn?", fragt die Mama Mathilda. "Ich will ihren Kater in die Falle locken...", flüstert sie.
Du kriegst mich nicht du kriegst mich nicht, nenenenenene!
Schnell husche ich wieder durch den Spalt in der Tür.
Und schon finde ich mich auf den Armen der Mama Mathilda wieder. Das Fell das sie heute trägt, ist besonders flauschig und ich fühle mich bei ihr wohl. Also bleibe ich sitzen."Frau Doktor, ich habe ihn!"
"Was, schon?"
Oh man diese Ärztin ist ja wirklich selten dämlich...
Die junge Dame kommt aus dem dunklen Raum heraus und führt die Mama Mathilda zurück in den Behandlungsraum.
Jetzt wird es ernst! Die Menschenmama hält mir die Hand vor die Augen und ich sehe nicht mehr was um mich herum passiert.
Aufeinmal spüre ich ein dolles Stechen an meinem Bauch, also fahre ich die Krallen aus. Aber die Mama wird mich beschützen! So halte ich tapfer durch und nach etwa 10 Minuten sitzen wir schon wieder im großen Menschentransporter...
**********
Jeyy! Ein neues Kapiteeeel! :D
Wer sich freut der hebt die Hand! *Hand heb*Eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen *kleines Päckchen mit Lesestoff in die Hand drück*
Es wird vermutlich erst nach Weihnachten ein neues Kapitel geben... bis dahin-
❤
DU LIEST GERADE
Katzenaugen
HumorHabt ihr euch auch schon mal gefragt: Was denken Katzen eigentlich wenn man mit ihnen schmust oder mit ihnen spielt? Das hier ist eine kleine Interpretation dieses Thema betreffend. ~inspiriert von meinem Kater ~