Weihnachten

162 24 5
                                    

Ich habe mich von der schrecklichen Verfolgung der Ärztin erholt. Nun sitze ich auf dem Essenstisch der Menschen.

Es ist ja keiner da...

Auf einmal geht die Tür auf und die Menschen kommen hinein.

Aber was halten sie da in den Händen? Ist das etwa- Nein!  Die haben doch tatsächlich einen BAUM mit gebracht. Als würde Bello nicht auch ohne Hilfe Scheibe spielen!?

"Na Gandalf? Husch husch!", scheucht mich der Menschen-Papa sanft vom Tisch. Na was ist denn jetzt los? Normalerweise hätte er mich vom Tisch gejagt wie ein verrückter.

Mit einen leisen Sprung lande ich auf allen Vieren und hopple davon. Die Mama Mathilda latscht ins Wohnzimmer und dreht an dem kominschen Kasten, mit den vielen Knöpfen  herum, mit dem Ergebnis, dass wenige Sekunden später ein Ohren betäubender Krach aus dem schwarzen Kisten in den Ecken des Raumes dröhnt. Dann beginnt sie seltsame Bewegungen im Takt des Kraches zu machen.

Boa ist das laut! Wie teile ich diesen Hirnlosen Wesen nun mit, dass sie die Geräusche abstellen sollen?

"Miauuuuu!"

"Ja Gandalf, die Musik ist toll, oder?"

*Facepalm*

"Miauuuuu!"

"Was willst du denn? Magst du raus? Was zu essen?"

MACHT DIESE SCHEIß MUSIK LEISER!

"MIAUUUUU!"

Die Bewegungen werden immer eigenartiger.
Vielleicht gehe ich doch lieber raus...

Schon fast in Lichtgeschwindigkeit rase ich zur Tür und stupse mit der Nase dagegen.

Das sieht die Mama Mathilda, sie dreht die Musik leiser und kommt zu mir.

"Na Gandalf, was willst du?"

Toll... jetzt ist die Musik ja erträglich ... Also trotte ich von der Tür weg und wieder ins Wohnzimmer auf die Couch.
Verblüfft schaut sie mir nach und geht zum großen Manschenpapa, der dabei ist den Baum hinstellen zu wollen.

Menschen sind dumm. Erst machen sie den Baum kaputt und dann stellen sie ihn wieder auf. Können sie ihn doch gleich heile lassen... Aber gut, das muss ich nicht verstehen.

Klingelingeling

Die Mama Mathilda rennt zur Tür und reißt sie schwungvoll auf. 

"Hallo!", wird sie vom Menschenopa Bernt begrüßt und er tritt durch die Tür.

Na das kann ja was werden...

*********************

Frohe Weihnachten ihr Miezekatzen!

Das ist mein Weihnachtsgeschenk für euch ;*

Danke für fast 450 Reads

Danke an jeden einzelnen der auf das Sternchen unten links geklickt hat.

Danke an jeden der einen Kommentar hier gelassen hat.

Ich habe mich über jede Nachricht gefreut, in der stand das jemand gevotet oder einen Kommentar geschrieben hat, und ich werde mich auch in Zukunft darüber freuen.

Hab euch lieb :3 Frohes neues Jahr 2017!



KatzenaugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt