In der Nacht

143 15 6
                                    

Es ist mitten in der Nacht. Es ist dunkel und still im Haus. Die Menschen haben sich in ihre riesigen Betten gelegt und sind eingeschlafen. Alles wie immer.

Das einzig Dumme: Ich will raus. Und das nicht um ein paar Kumpels zu treffen,  das wäre nicht das Problem... Ich muss mal. Und die Klappe zu meinem Katzenklo klemmt.

Nicht guut...ganz und gar nicht guut...Moment! Die Tür zum Schlafzimmer der Menscheneltern steht offen!

Ich renne schnell durch die Tür hindurch und hüpfe auf das Bett der Menscheneltern.

Psssssst! Mathiiildaaa! Aufwachen! Ich MUSS raus!!

Ich beginne zu schnurren. Vielleicht wird sie ja dadurch wach... Oder auch nicht  ....
Ich versuche es mit einem leisen "Miauuu..."

Langsam öffnet sie ihr linkes Auge, dann schließt sie es schnell wieder.

Als ob ich das nicht sehe...

Ich beginne lauter zu schnurren. Sie öffnet wieder die Augen, diesmal starrt sie mich entnervt an und schlägt die Decke zurück.

"Was willst du, Gandalf."

Um mich nicht länger mit ihrer Dummheit herum schlagen zu müssen, schlüpfe ich wieder durch den Spalt in der Tür und mache sie darauf Aufmerksam, dass ich raus möchte. Mit schleppenden Bewegungen jommt sie mir nach, öffnet die Tür und lässt mich raus...

__■__■__■__■__■__■__■__■__■__

Heyy... tut mir leid das so lange nichts mehr kam, ich hatte sehr viel mit der Schule zutun, ihr kennt das bestimmt alle😅

Naja... Mir ist jetzt noch spontan eine nervige Situation mit meinem Kater eingefallen und hab das schnell aufgeschrieben  XD

Schreibt mir mal alle HIER her was ihr am nervigsten, und was ihr am tollsten an Haustieren findet😄

Bus nächstes Mal ❤



KatzenaugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt