Jinhwan POV
,,Hanbin-ah gucken wir heute gemeinsam einen Film?, ich möchte endlich mal wieder mit dir kuscheln."
Hanbin:,, Jinan, du weisst doch dass ich heute keine Zeit habe YG will mit mir über unser bevorstehendes Konzert reden und als Leader, muss ich nun mal hin." Sagte er und gab mir einen kleinen Kuss bevor er aus dem Zimmer ging.Seit 3 Wochen sagt Hanbin immer unsere Dates ab, langsam kriege ich Zweifel.
*Ring Ring*
Durch das Klingeln meines Handys kam ich zurück in die Realität. Ich schaute auf mein Handy und nahm ab.
,, Ja?"
,, Hey, Jinhwan ich bins hast du lust, zu uns rüber zu kommen?"
,,Wonho bist du es?"
,,Ja ich bins, Pabo also hast du Lust?"
,,klar bin gleich da."
...
*Bei MonstaX im Dorm*
...
,,Hey, Jinhwan." Begrüßten mich alle aus MonstaX. ,,Hey." Gab ich von mir.
I.M:,,Und wie läufts mit Hanbin?" Fragte er mich und machte seine Augenbrauen hoch und grinste mich an. ,,Yah, Wonho ich habe doch gesagt, dass du es nicht weiter erzählen solltest!" Meckerte ich Wonho an. Shownu:,,Ist doch nicht schlimm, ihr seit schon cute zusammen auf euren Konzerten." Versuchte er mich zu beruhigen, jedoch wurden meine Wangen nur rot. Minhyuk:,,Aigoo~" Kihyun:,,Also wie läufts denn jetzt?" Fragte er mich neugierig.
,,Nun ja, am Anfang war alles sehr schön, aber seit 3 Wochen entfernt er sich wirklich sehr von mir." Antwortete ich, wurde zum Ende hin, aber immer leiser, da es mich schon traurig machte. Hyungwon:,, Vielleicht hat er einfach nur viel zu tun Jinhwan-ah." Joheeon:Als Leader muss man nun mal wirklich hart arbeiten, wahrscheinlich ist er im dance practice Room und trainiert, warum überraschst du ihn nicht?" Alle stimmten ihm zu, also gab ich mich geschlagen und ging zum YG Gebäude um Hanbin zu überraschen.
...
*Im YG Gebäude*
...
Ich hoffe Hanbin freut sich, mich zu sehen. Warum denn auch nicht? ich bin doch sein Boyfriend. Langsam ging ich vor die Tür zum Practice Room und wollte gerade die Tür auf machen, als ich plötzlich eine Frauen Stimme höre ,,Hanbin-ah~" Warte Hanbin und eine Frau in einem Raum, dass geht doch nicht gut. Ich sollte Hanbin vertrauen, er betrügt mich schon nicht-oder doch? Langsam legte ich meine Hand wieder auf die Türklinke und machte dieses mal, aber die Tür auf. Doch als ich sah, was sich darin abspielte, schlug ich so schnell ich konnte die Tür zu und lief einfach aus dem Gebäude. Ich fühle wie mir die heißen Tränen, die Wange in ströhmen runterlaufen. Plötzlich legte sich ruckartig eine Hand auf meine Schulter und stoppte mich.Hanbin POV.
,,Youna~, ich fühle mich wie ein schlechter Mensch" Ja ich betrüge Jinhwan und das schon seit 3 Wochen, aber was soll ich tun, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Youna:,,Dann ist mein Hanbin wohl ein Badboy." ,,Dann bin ich das wohl." Ich dachte Badboys sind beliebt aber wenn Jinhwan das herausfindet bin ich für ihn gestorben. Youna:,,Hanbin-ah~ denk nicht so viel nach, entspann dich du hast es verdient. Langsam beugte ich mich zu Youna um meine Lippen sanft auf ihre zu setzten.Youna erwiederte den Kuss und legte ihr Arme um meinen Hals sowie ich meine um ihre Taille. Doch plötzlich hörte ich wie die Tür zugeknallt wurde vom Practice Room. Fuck. Ich riss mich los von Youna und lief der Person hinterher. Als ich sah, dass Jinhwan mit verheulten Augen aus dem Gebäude lief, fühlte ich mich wie ein idiot, ich wollte ihn nie verletzen oder zum weinen bringen. ,,Jinhwan!" ,,BITTE BLEIB STEHEN, ES TUT MIR LEID!" ,,ICH KANN ALLES ERKLÄREN JINAN!" Als ich nah genug an ihm dran war legte ich ruckartig meine Hand auf seine Schulter, sodass er stoppt und sich zu mir dreht.
,,Bitte Jinhwan, hör mir zu ich kann alles-" ich wurde unterbrochen von einem lauten Schluchzen was von Jinhwan kam. Sofort nahm ich ihn in die Arme.
Ich hoffe euch gefällt das Erste Kapitel.☆
DU LIEST GERADE
Luv me again [ABGEBROCHEN]
FanfictionVor 1 Jahr hat Hanbin mit Jinhwan schluss gemacht jedoch entwickelt er nur noch mehr gefühle für ihn. Jinhwan hat sich aber damit abgefunden das sie nicht mehr zsm sind und beschließt neue Freundschaften zu schließen, was Hanbin überhaupt nicht pas...