Hanbin POV.
Als wir den Practice Room betreten, viel mein Blick sofort auf Donghyuk und Jinhwan. Irgendwie steigerte sich meine Wut in mir. Die beiden stehen auf und trainieren mit uns alle Lieder. Ich schaue mir alle Member an wie sie tanzen und blieb bei Jinhwan stehen. Wieso muss er bloß mit verschwitzten Haaren so heiß aussehen. Okey, okey Hanbin beruhig dich sonst passiert noch etwas ungünstiges. ,,Alles okey?" Musterte mich Jinhwan etwas besorgt. ,,Äh j-ja klar." Ich könnte mich gerade so Ohr feigen, dass ich gestottert habe.Nachdem wir 2 Stunden trainiert haben setzten sich Jinhwan und Donghyuk erschöpft auf den Boden und lachten, was ich nicht so ganz verstand. Jedoch wollte ich nicht, dass Jinhwan so eine gute Beziehung zu ihm hat. Ich bin schon sehr besitzergreifend.
,,Ya, WAS SITZT IHR HIER SO RUM, IHR SOLLT TRAINIEREN, DU AMMEISTEN JINHWAN, DEINE SCHRITTE SIND CHATASTROPHAL UND DEINE STIMME, IN DER GESANGSPROBE HAST DU KEINEN EINZIGEN TON GETROFFEN!" Schrie ich die beiden an. Warum sag ich so etwas das stimmt noch nicht einmal, ich muss hier raus.
Vor der Tür wurde ich abgefangen von Bobby
,,Hey Hanbin-ah~ was ist los?"
,,Ich bin einfach müde sonst nichts."
,,Das ist der Grund, warum du die beiden soo angeschrien hast."
,,Ich weiss nicht warum ich sie angeschrien habe, das was ich zu Jinhwan gesagt habe stimmt noch nicht einmal, Mianhea."
Bobby legt seinen Arm um mich und machte eine Augenbraue auch ,,Du bist eifersüchtig."
Bin ich wirklich eifersüchtig? Ich bin doch eigentlich glücklich mit Youna.
... Nach dem Training im Dorm ...
Jinhwan POV.
,,Was fällt B.I ein, uns so anzuschreien?!",,Dongi~ beruhig dich."
,,Ich verstehe schon warum du abstand von allem hier brauchst."
,,Stimmt ja, ich muss noch packen."
,,Du wirst uns allen fehlen, da bin ich mir sicher."
,,Ihr mir doch auch."
... Nächster Tag...
Hanbin POV.
Alle saßen am Tisch außer Chanwoo und Jinhwan. ,,Ich wecke Chanwoo" meldet sich Yunhyeong.Dann wecke ich wohl Jinhwan und entschuldige mich gleichzeitig für gestern bei ihm.
An seiner Zimmertür blieb ich stehen und klopfte, jedoch kam nichts von ihm Wahrscheinlich schläft er noch dachte ich mir. Also beschloss ich ihn zu wecken. Im Zimmer war jedoch kein Jinhwan zu sehen.
,,Hanbin, hast du vergessen er ist doch zu seinen Eltern für 7 Monate geflogen." Ertönt Donghyuks Stimme hinter mir.
Meine Augen weiten sich ,,Wie er ist für 7 Monate zu seinen Eltern geflogen?"
,,Na, er hatte dich doch gefragt, aber du wolltest ja nichts weiter wi-"
,,ER HAT MICH NIE GEFRAGT!" Mit diesem Satz lief ich aus dem Haus und fuhr zum Flughafen um ihn dort vielleicht noch abfangen zu können.
Wie soll ich 7 Monate überleben ohne unseren "Fake Maknae"
Angekommen am Flughafen suchte ich überall nach ihm, vergebens.
Jetzt merke ich erst, dass ich Jinhwan viel mehr Liebe als Youna.
,,Mianhea" flüsterte ich vor mich hin und schaute auf das startende Flugzeug.
Ich war wütend auf mich selbst, dass mir erst jetzt die Augen geöffnet wurden für wen ich wirklich Gefühle habe.
...Zur gleichen Zeit im Dorm...
Junhoe POV.
,,Warte warte warte, wo ist B.I ?!",,Zum Flughafen gefahren, er will dort Jinhwan aufhalten, wie oft soll ich dass noch sagen!"
,,Unglaublich dass Jinani uns nichts gesagt hat!" mischt sich Bobby dazu.
,,Und YG hat es auch nicht angekündigt."
Die Haustür sprang auf ,,YG WUSSTE DAVON !?"
,,Hanbin!" Riefen alle im Chor
Sofort wurde die Tür wieder zu geschlagen und ein wütender B.I lief aus dem Gebäude.
Alle schauten perplext und besorgt auf die Tür.
Musste B.I wirklich so weit gehen, dass Jinani~ jetzt schon eine Auszeit von ihm braucht?!
...Im YG Gebäude...
Hanbin POV.
Ich riss die Tür zu YG's Büro auf und ging mit einem wütendem Blick näher zu seinem Schreibtisch.,,WIE KÖNNEN SIE JINHWAN EINFACH SO ERLAUBEN FÜR 7 MONATE iKON ZU VERLASSEN, HABEN SIE AN DIE FANS GEDACHT ODER AN UNS!
,,Hast du auch mal an ihn gedacht, er vermisst seine Eltern auch, zurzeit sind für euch keine Konzerte geplant." sprach er in einem ruhigeren Ton als ich.
YG: Als euch alle (außer Jinhwans Eltern) euch besucht haben nach den Konzerten, war Jinhwan immer allein.
,,Ich w-"
,,Warte Hanbin lass mich ausreden. Oder als eure Eltern euch hier in Seoul besucht hatten, ist Jinhwan immer hier allein geblieben und hat seinen Tanz und Gesang geübt. Seine Eltern konnten ihn fast nie besuchen, sie sind sehr beschäftigt... Und jetzt denk mal nach, sollte ich da eher an euch oder an die Fans denken? Oder doch eher an ihn und seine Eltern?"
Bin ich so ein schlechter Leader, dass ich nicht merke wie er seine Eltern vermisst. Warum denke ich immer nur an mich, nie an ihn?...
,,Mianhea Yang Hyun-suk." Ich verbeugte mich und verließ das Büro.
DU LIEST GERADE
Luv me again [ABGEBROCHEN]
ФанфикVor 1 Jahr hat Hanbin mit Jinhwan schluss gemacht jedoch entwickelt er nur noch mehr gefühle für ihn. Jinhwan hat sich aber damit abgefunden das sie nicht mehr zsm sind und beschließt neue Freundschaften zu schließen, was Hanbin überhaupt nicht pas...