1K Special Teil2

102 8 2
                                    

Ist vielleicht doch etwas länger geworden als gedacht😮

(Smut)

.....Bei Jinhwan zu Hause....

Jinhwan POV.
Ich hatte Daeil zu mir eingeladen. ,,Du hattest Glück dass ich Literweise Wasser getrunken hatte und auf die Toilette musste, wer weiss wie lange du da noch drinn geblieben wärst." Ich nickte ,,Aber du kannst nicht lange bleiben, ich muss nachher noch Nachhilfe geben."

.....Bei B.I zu Hause....

B.I POV.
,,Hanbin, zieh dir etwas vernünftiges an, dein Nachhilfe-Lehrer kommt gleich!"  Na toll, dann darf ich auch noch in meiner Freizeit mit einem Nerd abhängen reicht nicht schon die Schule.

Es klingelte an der Tür ,,Hanbin würdest du bitte runter kommen." Da er so nett klang wusste ich das wir Besuch hatten, er schreit sonst immer nur rum.

Ich kam die Treppen runter, als ich sah, wer da stand blieb ich stehen. ,,Hanbin, das ist Kim Jinhwan, dein Nachilfe-Lehrer." Warte was hat er gesagt, der 13cm Junge soll mir Nachhilfe geben. Ich sah das Jinhwan auch erschrocken darüber war, wen er unterrichten muss, schließlich mobbe ich ihn ja eigentlich nur in der Schule. ,,Dann lernt euch doch mal kennen, ich gehe zur Arbeit viel Spaß und Hanbin, sei bitte nett zu Ihm." Ich lächelte Jinhwan dreckig an ,,Aufjedenfall werde ich nett sein, Spaß werden wir auch haben stimmt doch oder?" Er riss seine Augen auf, bei den Worten die ich sagte ,,K-Klar." Brachte er nervös raus. Als mein Vater die Haustür schloss, ging ich näher zu ihm, ich merkte wie Jinhwan sich immer mehr anspannte bei jedem Schritt den ich machte. ,,Reicht es dir nicht aus in der Schule gequält zu werden, willst du das auch noch in deiner Freizeit?" Flüsterte ich in sein Ohr und ging hoch in mein Zimmer.

Jinhwan POV.
Ich dachte mein Leben kann nicht schlimmer werden, tja jetzt schon. Nicht nur in der Schule sondern auch noch nach der Schule in der nähe von B.I zu sein ist das schlimmste was ich mir je vorstellen konnte. ,,Kommst du jetzt mal hoch, für was bezahlt dich mein Vater ganz bestimmt nicht um die Wand anzustarren" Ich löste mich aus meiner Starre und ging die Treppe hoch. Wow sein Haus ist echt groß. ,,Okey, d-dein Vater, w-will später Beweise sehen, dass du mit mir ge-gelernt hast, a-also fangen wir an?" Stotterte ich nervös rum. B.I stand vom Bett auf ,,Du willst mir wirklich was beibringen, mein Dad sagt, dass ich ein Hoffnungsloserfall wäre also." Ich war erschrocken über den Satz den er gesagt hatte ,,Ich will es wenigstens versucht haben." B.I lächelte und ich sah dass es ein echtes Lächeln war so cute, Nein aus! Jinhwan nicht an so etwas denken.

.....Nach 2 Stunden....
,,Hanbini~" ich drehte mich um und sah ein kleines süßes Mädchen. Hanbin stand auf und ging zu ihr ,,Whaaa Hanbyul!" Er nahm sie hoch und drehte sich zu mir ,,Wenn du das jemanden erzählst bist du Tot, ach ja und das ist Hanbyul meine Schwester." Ich nickte und winkte zu Hanbyul, die sich nur bei Hanbin versteckte." Dass sie so süß ist liegt wohl in der Familie, Fui Jinhwan hast du gerade gesagt das B.I süß ist, er will dich nur umbringen.

......Nach 2 Monaten.....
Ich gebe jetzt 3mal die Woche B.I Nachhilfe, Zuhause ist er ganz anders als in der Schule, er ist dort wie ausgewechselt. Und irgendwie freue ich mich immer wenn ich mit Hanbin Nachhilfe habe, liegt bestimmt nur an Hanbyul, da ich öfters mit ihr spiele.

B.I macht mir gerade die Tür auf, als Hanbyul zu mir rennt ,,Jinani~" Für kurze Zeit umarmte ich sie ,,Hanbini~ ich hab hunger." Meldet sich Hanbyul und zieht bei B.I am T-shirt. Hanbin dreht sich in meine Richtung ,, Wir kochen als erstes und fangen danach an okey ?" Ich nickte und wurde von Hanbyul in die Küche gezogen.

Als ich das heiße Wasser weg gießen wollte, verbrannte ich meinen linken Arm ,,Aahhhh..Fuck..!" Sofort ließ ich den Topf fallen und hielt mir meinen Arm. Das brannte einfach nur wie die Hölle ,,Yah Jinhwan!" Hanbin zog mich zum Wasserhahn und hielt meinen Arm unter das Wasser. ,,Besser?" Ich nickte zur Bestätigung. Das war wirklich viiiiiel besser. Danach gab er mir ein Handtuch und zog mich weiter ins Badezimmer. Er deutete mir an, dass ich mich auf den Rand der Badewanne setzen sollte. Hanbin kam wieder zu mir, mit einer Salbe in der Hand. Vorsichtig schmierte er mir die Salbe auf meinen Arm ,,Du bist so  tollpatschig Jinhwan." Fing er an zu lachen. Er hat mich das erste mal bei meinem richtigen Namen genannt ,,Yah was gibt es da zu Lachen, das tut weh." Sagte ich mit einem Schmollmund.  Er schaute mir in die Augen ,,Hör auf so cute zu sein." sagte er noch und kam immer näher ich schloss meine Augen, so wie Hanbin und wartete ab. ,,Geht es Jinani~ wieder gut?" Sofort sprang Hanbin auf ,,Ja geht es ihm." Sprach er schnell. Ich merke wie mir die röte ins Gesicht steigt, wir hätten uns fast geküsst.

Luv me again [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt