15 Kapitel

118 10 5
                                    

Nach 3 Tagen
im Dorm

Bobby POV.
Ich saß auf der Couch und kuschelte mit Donghyuk, als man von oben lauten Streit mitbekommt.

Donghyuk schaut zu mir hoch ,,Streiten sich Jinhwan und B.I schon wieder ?" Ich nickte und gab ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen, was ihn zum Lächeln brachte.

Plötzlich wurde die Haustür zu geschmissen und ein gestresster Hanbin kam ins Wohnzimmer ,,Könnt ihr das nicht wo anders machen!" Donghyuk richtet sich langsam auf ,,Wir haben nichts gemacht, okey!" Stellte ich klar. Hanbin seufzte und ging in die Küche.

Ich nahm mir Donghyuks Hand und verachränkte unsere Finger mit einander. Er schaut mir in die Augen ,,Du weisst, dass ich jetzt wirklich gerne mit dir weiter kuscheln möchte, aber ich glaube ich sehe mal nach Jinhwan und du sprichst mal mit Hanbin, okey?" Ich seufzte und ließ seine Hand los, bevor er los ging gab er mir einen Kuss und flüsterte ,,Ich liebe dich"

Donghyuks POV.
Ich ging aus dem Dorm und suchte Jinhwan, den ich nach 15min im Park traf. Ohne etwas zu sagen ging ich auf ihn zu und setzte mich neben ihm auf die Bank. Er schaute mich kurz an, schaute aber wieder geradeaus. Langsam legte ich meine Hand auf seine Schulter,,Jinhwan, alles okey ?"

Warum frage ich überhaupt, klar geht es ihm nicht gut, man sieht es doch.

Er dreht seinen Kopf in meine Richtung ,, Hanbin zieht mich einfach nur die ganze Zeit runter und streitet mit mir, wenn er die Möglichkeit hat, klar geht es mir Super!" Sagte er in einem sarkastischen Ton.

,,Oh man du tust mir Leid, immer bist du es an dem er sein Frust ablässt..." murmelte ich. ,,Ähm... Jinhwan darf ich dich kurz was fragen ? Er nickte und schaut mich gespannt an. ,,Liebst du eigentlich Wonho ?"

Zur gleichen Zeit im Dorm

B.I POV.
Warum geht Jinhwan ganze Zeit zu diesem Bastard ?! Ach was kümmer ich mich drum.

,,Ey bro" Bobby kam zu mir ,,Was ist eigentlich los mit dir ?" Ich schüttelte meinen Kopf ,,Nichts" Bobby kam näher und legte seinen Arm um meine Schulter ,,Du kannst mir alles erzählen Hanbin-ah~"

Soll ich dir erzählen dass ich verdammt nochmal eifersüchtig bin!

,,Bin einfach nur ein bisschen gestresst mehr nicht." Lächelte ich ihn mit einem fake-Lächeln an. ,,Was ist eigentlich zwischen dir und Jinhwan los, ihr streitet euch wirklich jeden Tag. Ich kaute auf meiner Lippe rum ,,Was kann ich dafür, wenn er alles Falsch macht"

Ich bin der einzige der alles Falsch macht.

,,Hanbin, hast du noch Gefühle für Jinhwan ?"

Ja, sie waren nie Weg!

Ich schaute Bobby direkt in die Augen ,,Nein, ich liebe Kim Jinhwan nicht!"  Bobby schaut mich mit einem ungläubigen Blick an ,,Kim Hanbin ich kenne dich schon wie lange...Ich weiss das du lügst, du liebst ihn noch immer genau so doll wie von Anfang an, du bist eifersüchtig auf Wonho stimmts ?!"

,,Wieso sollte ich das sein?" Konfrontierte ich Bobby. ,,Weil Jinhwan dir keine Aufmerksamkeit schenkt, sondern nur noch dem armen Wonho der verletzt ist." Ich nahm Bobbys Arm von meiner Schulter ,, Weisst du was? .... Raus, da ist die Tür! "

..........
SORRY DAS IHR SO LANGE WARTEN MUSSTET, ABER FINALLY HIER DAS 15 KAPITEL.

DA ICH 1K READS MIT DIESER FF HABE WOLLTE ICH EIN SPECIAL MACHEN. 

Binhwan oder Bobdong ? (SMUT)

Luv me again [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt