....Mitten in der Nacht....
Bobby POV.
Mein Magen hat sich mal wieder gemeldet. Ich drehte mich auf die andere Seite vom Bett, um zu sehen wie spät es ist 04:02War doch keine so gute Idee früher ins Bett zu gehen, um das Abendessen dafür ausfallen zu lassen.
Ich ging leise die Treppen runter, doch auf meinem Weg zur Küche, blieb ich stehen
"Wer ist auf dem Sofa eingeschlafen?"In diesem Moment dreht sich die Person um, es ist niemand anderes, als Jinhwan Hyung.
Er wollte doch noch 2 Monate wegbleiben, wieso ist er denn schon hier? Nicht das es mich nicht freut aber..... aish Jiwon hör auf dir selbst fragen zu stellen, frag ihn einfach wenn er wach ist.
...... Am Morgen ......
Jinhwan POV.
Ich musste einfach gestern noch aus dem Ferienhaus auf Jeju raus, ich kann und darf mich nicht mehr in B.I verlieben.... Wieso versteht mein Herz es nicht?!Yunhyeong: Jinan~ willst du mit uns frühstücken?
Jinhwan: Klar, ich komme gleich.
....Am Tisch...
Chanwoo: Eigentlich wollten wir ja eine Überraschungsparty ma- ...OUCH!
Junhoe: Pabo! Warum sagst du das so laut?!
Ich musste lachen, der Gesichtsausdruck von Chanwoo sah sehr komisch aus, als Junhoe ihm auf den Hiterkopf geschlagen hatte.
Donghyuk: Yah... hört auf zu streiten, wir können doch trotzdem eine Willkommensparty feiern, zwar ohne B.I aber wir können MonstaX und Winner einladen, also wie wärs ?
Ich frage mich gerade wie es Hanbin wohl geht und was er da so macht....Aish warum mach ich mir sorgen um ihn...okey okey er ist noch mein Laeder ...
Alle: Jinhwan!
Jinhwan: Ah was denn?
Bobby: Na denkst du an B.I~ ? *Grins* hahahha ..Au!
Junhoe & Donghyuk: Bobby!
Bobby: Was ist denn darf ich nicht fragen ob er an seinen boyyyyfr- Au!
hört auf mich unterm Tisch zu treten!Junhoe: Yah Bobby!!!
Jinhwan: Hey es ist okey.... Also ...Hanbin ist nicht mehr mein ... Festerfreund.
Das ist echt schwer das zu sagen
Chanwoo: Habt ihr geheiratet?!
Yunhyeong: NEIN DU PABO, DIE HABEN SCHLUSS GEMACHT!
Chanwoo: ...Ouh s-sorry
Jinhwan: Nah p-passt s-schon
Wieso klingt meine Stimme so bedrückt, nein Jinhwan nicht weinen, er ist es nicht Wert.
Donghyuk stand auf und kam zu mir um mich zu umarmen.
Donghyuk:Jinan, nicht weinen..
Bobby: Sorry wenn ich das jetzt frage aber wieso hat er mit dir Schluss gemacht?
Ich hielt mich still ich wollte mich nicht zurück an das Geschehen errinnern, zu meinem Glück sprach June alles aus .....Danke....
.............
Bobby: Mit Youna ?!
Wir hörten alle ein metallisches Geräusch von der Tür.
Bitte sei nicht B.I, du sollst mich nicht in diesem Zustand sehen.
Die Tür wurde geöffnet und es stand B.I vor der Tür...Heute ist wohl mein Glückstag.. *Sarkasmus*
Alle: Hanbin!
Yunhyeong: Wo warst du?
B.I: war auf Jeju musste den Kopf frei kriegen.
Donghyuk: YG wollte mit dir sprechen
B.I: ....Ja ich weiß.
Hanbin stand noch immer an der Tür mit einem gesenktem Kopf.
Bobby ging mit schnellen Schritten auf ihn zu und nahm ihm fest am Handgelenk, so zog er ihn in ein anderes Zimmer.
Bobby POV.
Bobby: Okey du hasst mir einiges zu erzählen !
B.I: ....
Bobby: Wieso hast du ihn ein 2tes mal betrogen, er war dir doch immer treu?
Hanbin: Privatsache
Bobby: Verdammt Hanbin !
Hanbin: Es ist einfach passiert
Bobby: Das passiert nicht einfach so und nicht 2mal!...... Hast du sie eigentlich geliebt?
Hanbin:... Ja, man kann die Gefühle nicht kontrollieren!
Bobby: Aber man weiß doch wenn man mit jemandem zusammen ist das das ein Tabu ist sich in jemanden anderen zu verlieben!
Hanbin ging aus dem Zimmer raus und lies mich im Zimmer allein.
.......Habin POV. .......
Na klar weiss ich, dass das ein Tabu istIch ging ins Wohnzimmer um festzustelllen, dass Jinhwan auf der Couch eingeschlafen ist.
Soll ich ihn vll hoch tragen und in sein Zimmer legen....wenn er aufwacht gibt das glaube ich nur schon wieder streit.
Ich holte aus meinem Zimmer eine Decke und deckte damit Jinhwan zu.
Er sieht total süß aus, wie er sich in die Decke kuschelt.
,,Es tut mir alles so Leid"
Plötzlich legte sich sanft eine Hand auf meine Schulter.
Donghyuk: Du liebst ihn noch immer, nicht wahr?
Hanbin: *nickt* ja.... ich wollte ihn nie wirklich verletzen oder zum weinen bringen.
Donghyuk: Ich frage mich aber wie euer Verhältnis auf der Bühne sein wird , er kann dich dort nicht einfach ignorieren.?!
Hanbin: ich hoffe das er mich nicht als seinen ex-freund sieht sondern als seinen Leader.
Donghyuk: Ihr werdet das schon irgendwie hinkriegen.
...Dance Practice Room...
Wir trainieren den Tanz für Heroes of Remix (Chinesische survivalshow)
Die ganze Zeit versucht mich Jinhwan zu ignorieren, wenn wir auch nur ganz kurz Augenkontakt hatten, schaute er sofort auf eine andere Seite und tut so als ob nix wäre
Ich muss morgen mit ihm reden und alles versuchen wieder gerade zu biegen.
**************
Irgendwie hat mein Wattpad rumgespinnt und wollte dieses Kapitel nicht hochladen :/Aber finally, hier ist es!
DU LIEST GERADE
Luv me again [ABGEBROCHEN]
FanficVor 1 Jahr hat Hanbin mit Jinhwan schluss gemacht jedoch entwickelt er nur noch mehr gefühle für ihn. Jinhwan hat sich aber damit abgefunden das sie nicht mehr zsm sind und beschließt neue Freundschaften zu schließen, was Hanbin überhaupt nicht pas...