Kapitel 14

118 9 6
                                    

Jinhwan POV.

,,Aus Rache und Liebe Hyung"

Ich gab B.I eine Watsche, so dass er mich los lies.

Er soll zum Verstand kommen.

Ich rannte zu Wonho und kniete mich  hin. ,,Wach auf ! .... Wach auf Wonho !.... Bitte.." Schrie ich und rüttelte an seinem Körper.

Der Krankenwagen fuhr zu uns und Sanitäter zerrten mich von Wonho. Langsam schaute ich auf meine Hände und merkte erst jetzt, dass sie voll mit dem Blut von Wonho sind. Meine Sicht wurde verschwommen.
Nichts als weiß.     
........

Mir stieg der Geruch von Desinfektionsmittel in die Nase. Wo bin ich ? Meine Augenlieder lassen sich nur schwer öffnen, erst jetzt realisiere ich, dass ich in einem Krankenhaus bin.

,,Hey er wacht auf ." Hörte ich eine Stimme und erkannte, dass es Bobby ist. ,,Hyung ?" Fragte nun Donghyuk. Ich richtete mich langsam auf. Bobby kam näher zu mir ,, Wie geht es dir ?" Nun kam auch Donghyuk näher ,,Hab nur Kopfschmerzen....Wie geht es Wonho ?!" Ich sah wie Bobby und Donghyuk sich mit Blicken austauschen. ,, Er ist gerade im OP" sofort sprang ich aus meinem Bett, wurde jedoch von Donghyuk festgehalten. ,,Jinan du kannst da nicht hin !" Bobby:,,Warte bis er aus dem OP kommt, key ?" Zur Antwort nickte ich einfach und setzte mich auf das Bett.

.........

Jetzt sitze ich schon gefühlte 4 Stunden hier und warte bis Wonho aus dem OP kommt. Ein Arzt kam in mein Zimmer und untersuchte mich, ob ich irgendwelche Schmerzen habe ,,Entschuldigen sie, aber wissen sie wann Shin Ho Seok (Wonho) aus dem OP kommt ?" Der Artzt musterte Bobby ,,In welchem Verhältnis stehen sie zu einander?" ,,Wir sind gute Freunde von ihm." Der Artzt  durchsuchte seine Unterlagen und ging kurz aus dem Zimmer, um in 10min wieder zu kommen. Die Tür ging wieder auf ,,Shin Ho Seok ist vor 5 Minuten aus dem OP gekommen und liegt jetzt im Zimmer 344." Er verbeugte sich noch einmal und ging aus dem Zimmer.

......
Zimmer 344

Langsam öffnete ich die Tür zum Raum 344 und musste festsellen, dass Wonho ein eigenes Zimmer hat. Vorsichtig ging ich an sein Bett und betrachtete seine Naht und die Wunden in seinem Gesicht. Ich setzte mich auf einen Stuhl neben Wonhos Bett. ,,Hyung wir müssen gehen, okey?" Ich drehte mich zu Bobby und gab ein ,,Okey." Von mir, bevor ich mich wieder Wonhos schlafendem gesicht wendete. Meine Hand fasst den Verband an Wonhos Stirn an... Was hat Hanbin bloß mit dir gemacht. Plötzlich bewegt sich Wonhos Hand und er öffnet leicht seine Augen. Ich musste Lächeln als er sie wieder schließte, wegen dem hellen Licht. Nach einigen Minuten merkt er, dass ich neben ihm sitze und Lächelt mich an.

,,Jinhwan ?" Ich schaute in seine Augen ,,hm?" Langsam hebt er seine Hand und legt sie auf meine Wange

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Jinhwan ?" Ich schaute in seine Augen ,,hm?" Langsam hebt er seine Hand und legt sie auf meine Wange. Mit rauer Stimme sagt er ,,Es tut mir so Leid Jinhwan was ich dir angetan habe, ich war angetrunken und habe das wirklich verdient hier zu liegen." Ich schüttelte meinen Kopf ,,Niemand hat sowas verdient... und das alles nur wegen mir" Er streichelt meine Wange ,,Die einzige Schuld trage ich Jinni~" 

Als ich den Spitznamen hörte, wie er ihn aussprach, bekam ich Gänsehaut, so friedlich, sanft und voll mit ....Liebe.

Auf einmal ging die Tür auf und die restlichen Mitglieder von MonstaX kamen ins Zimmer und verbeugten sich. Ich verbeugte mich eben so. ,,Von wo, wisst ihr denn,  dass ich im Krankenhaus liege?" fragt Wonho seine Mitglieder, mit einem süßen Lächeln. Jooheon meldet sich zu Wort ,,Bobby hat mich angerufen und bescheid gesagt." Ich fand die Situation ein wenig unwohl und beschloß zurück zum Dorm zu gehen, da ich heute wieder das Krankenhaus verlassen darf, anders als Wonho der 1 Woche noch bleiben muss.



Luv me again [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt