Jinhwan POV.
Was ist jetzt sein Wunsch, ?Wonho: Okey
Er griff nach meinen Händen und hielt sie sanft in seinen. Den Blickkontakt brach er während dessen nicht ab sondern schaut mir noch immer ganz tief und fest in die Augen
Wonho: Mein Wunsch ist.....verlieb dich noch einmal in mich
Jinhwan: WAS?! Das ist ein Scherz oder ?
Wonho: Nein ich meine es ernst
Jinhwan: Du benutzt den freien Wunsch aus der 9ten Klasse dafür ?!
Wonho: Du hast deinen doch auch noch frei*lächel*..... Und ja ich weiss Jinan du liebst Hanbin noch oder ?
Jinhwan: ja ic-
Wonho: Es muss nicht sofort sein auch nicht morgen oder übermorgen, sondern irgendwann... verliebe dich in mich, so lange werde ich warten.
Er wollte gerade auf stehen, da zog ich an seinem Hemd so dass er sich wieder auf den Boden zu mir setzt.
Ich muss loslassen von Hanbin ich drehte mich nach hinten nur um Youna zu sehen... das Bild kam mir wieder vor Augen. Komm schon Jinhwan er ist nett, gut aussehend und singel und genau jetzt fragt er dich also..
Er blickt mir wieder in die Augen, was mir Schmetterlinge im Bauch bereitet, so schön..
Jinhwan: Ich gebe dir eine 2te Chance.. Aber lass mir etwas zeit ich will das nicht so schnell angehen.
Wonho: *lächel* Danke
.......
Hanbin POV.
Ich stand auf vom Tisch und ging ein wenig rum um Jinhwan zu suchen. Da ist er ja, ich sah wie er auf dem Balkon stand, gerade wollte ich hingehen als Wonho kam und ihn umarmte. OUCH das tut echt weh so etwas zu sehen. Ich wollte noch näher ran um zu hören wo rüber sie sprechen. Ich hörte ein Engel gleiches Lachen...Mein Jinani ist glücklich... und dann hörte ich etwas was mich zweifeln lies, dass er noch mein Jinani ist.2te Chance ?
Ich habe ihn wirklich verloren.I.M aus MonstaX kam auf mich zu ,,Alles Gut bei dir ?"
Hanbin: Klar " sagte ich mit einem falschen Lächeln
Er durchlöcherte mich mit seinem misstrauischen Blick.
.............
Keine Angst es werden noch viele Binhwan Momente mit reingebracht.
DU LIEST GERADE
Luv me again [ABGEBROCHEN]
FanfictionVor 1 Jahr hat Hanbin mit Jinhwan schluss gemacht jedoch entwickelt er nur noch mehr gefühle für ihn. Jinhwan hat sich aber damit abgefunden das sie nicht mehr zsm sind und beschließt neue Freundschaften zu schließen, was Hanbin überhaupt nicht pas...