Kapitel 23

107 4 2
                                    

"Bitte was ?!"

"Hanbin!" Rufen Jiwon und ich gleichzeitig.

...........

*Abends im YG Gebäude*

  Bobby POV. 

Hanbin lässt seine Sporttasche auf den Boden fallen und kommt mit schnellen Schritten in den Raum, was mich einwenig einschüchtert. Dabei hält er ganze Zeit Blickkontakt mit mir. Seine Augen sind eiskalt und geben mir einen Schauer über den Rücken. So habe ich ihn noch nie gesehen. Ich schiele etwas zu Jinhwan rüber und merke, dass auch er etwas erschrocken von Hanbin ist.

"Ist das dein Ernst Jiwon!" Er kommt einen Schritt näher. "Du sagst mir, dass ich alles falsch gemacht hätte, aber selbst betrügst du Donghyuk!"

,,Hanbin ich kann das erklären." Versuche ich vergebens Hanbin zu beruhigen.

,,Und du Jinhwan, machst da sogar noch mit, was soll Donghyuk sagen, wenn er erfährt dass Bobby ihn betrogen hat mit seinem Lieblingshyung" Seine Stimme ist dabei sehr kalt und rau.

Jinhwan schaut auf den Boden und man sieht ihm an, wie leid es ihm tut obwohl er ja nichts gemacht hat, er hat mich ja schließlich davon abgehalten weiter zu gehen.

Hanbin greift nach meinem Shirt und zieht mich somit näher an sich.

,,Hanbin, lass Bobby los!" Mischt sich Jinhwan ein. Kurz dreht er sich zu Jinhwan, bis er sich wieder ganz mir zu widmet.

Ich nehme grob seine Hand von mir ,,Was interessiert dich das eigentlich, wen Jinhwan küsst, du hast dich doch auch mit Youna vergnügt... vielleicht hat es Jinhwan ja sogar mehr gefallen mich zu küssen als dich" Jinhwans Augen weiten sich als ich das gesagt habe.

Hanbin/ B.I POV.

Ich konnte mich einfach nicht mehr kontrollieren, was fällt Bobby ein so etwas zu sagen.

Gerade als ich Jiwon einen Schlag verpassen wollte, öffnet sich die Tür

Perfektes Timing!....... Donghyuk 

,,Jiwon-ah, kommst du gleich mit zum Dorm es ist so langweilig...oder Jinhwan, du?" Fragt Donghyuk nichts ahnend.

,,Donghyuk ich glaube dein ach so treuer Freund muss dir etwas sagen" Bei dem Wort ..Treu.. ist Jiwon etwas geschockt gewesen.

,,Ah Nein Dongi, dass hat sich schon geklärt" Schreitet Bobby es nervös ab.

,,Also hast du Donghyuk schon gesagt dass du Jinhwan deine Gefühle gestanden hast und kurz davor warst ihn flach zu legen!!" Eigentlich wollte ich das nie sagen, doch die Worte von Jiwon kamen wieder in mir hoch. Und irgendwo hat Donghyuk auch ein Recht darauf es zu erfahren.

,,B-Bitte was?" Stottert Donghuk, weil er etwas überfordert ist.

,,Das stimmt nicht Dongi" 

,,Also hast du mich nicht betrogen?" 

Bobby POV.

Jinhwan hält mich kurz an der Schulter fest und nickt mir zu.

,,Nicht... ganz" Ich vermeide den Augenkontakt mit Donghyuk.

,,Aufjedenfall wollte ich niemanden flach legen okey!..... Es ist einfach zu einem längeren Kuss gekommen."

,,Stimmt das Jinanhyung ?" Fragt Donghyuk mit tränengefüllter Stimme. Jinhwan wollte gerade auf ihn zu gehen, da dreht sich Donghyuk um und verlässt mit einem lauten Schluchzen und schnellen Schritten den Raum. Ich laufe ihm sofort hinter her.

Wieso musste Hanbin das sagen, ich hätte es ihm schonender beibringen können.

,,Dongi bleib bitte stehen!"

Ich fange ihn bei der Straßenkreuzung vor dem YG Gebäude ab und drehe ihn zu mir.

,,Dongi-ah, es tut mir leid." Ich wischte seine Tränen weg. ,,Ich wollte das nie."

,,Trotzdem hast du es getan...und dann auch noch mit Jinanhyung." Flüstert er schon fast.

Donghyuk zieht meine Hände runter und ich merke wie sehr seine Hände zittern. ,,Jiwon, lässt du mich für kurze Zeit einfach alleine ?"

,,Wohin willst du ?"

,,Zum Dorm, das hier ersteinmal verarbeiten."

Donghyuk zieht sich die Kaputze an, da es anfängt zu regnen.

Ich lasse ihn los und gehe in die gegengesetzte Richtung.

*BAM*

Was war das ?! Ich drehe mich um, Menschen die aus ihren Autos aussteigen und geschockt sind, aber wieso ?.. Dummer Regen, wegen dir erkenne ich nichts.

Ich beschließe mich um zudrehen, um nachzuschauen. Je näher ich komme desto mehr erkenne ich.

Langsam erkenne ich ein Auto was mitten auf der Straße steht. Menschen stehen herum.

,,Der Krankenwagen kommt gleich hören sie!" Warte wieso Krankenwagen!?

Moment ist das nicht Donghyuks Tasche. In mir kommt ein unangenehmes Gefühl hoch. Ich beginne mich durch die Menschen durch zu drängeln.

Ich wollte meinen Augen nicht trauen. Vor mir liegt Donghyuk, blass wie eine Leiche, blutend im kalten nassen Regen und ist reglos. Sofort laufe ich zu ihm und knie mich neben ihn, dass mir die ganze Zeit Tränen die Wange runter tropfen ist mir sowas von egal.

,,Dongi!"

Ich nehme seine Hand in meine.

,,Dongi-ah! Wach auf, ....Bitte" Ich rüttel an ihm verzweifelt rum.

,,Donghyuk-ah, ich liebe dich..ich hoffe das weist du." Flüster ich mit Tränen erstickter Stimme.

-----------------------------------------------------------
Ist wohl doch etwas länger geworden als gedacht😅 Trotzdem hoffe ich, euch gefällt das Kapitel🍀  Ich möchte mich auch für eure ganzen Reads und Votes bedanken 😗♥️🖖

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 21, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Luv me again [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt