Zurück im Dorm ;Seoul
Jinhwan POV.
,,Hey Hyung willst du mit mir frühstücken?" Fragt mich Donghyuk direkt nach dem ich aufgestanden bin. Wieso muss es Donghyuk sein, warum keine andere Person, nicht dass ich ihn nicht mag, ich habe Angst mich zu versprechen und dann weiss er dass mit Bobby und Mir. Bobby muss es ihm sagen und zwar so schnell wie möglich!
,,Ich habe eigentlich Bobby gefragt, ob er auch mit uns frühstücken will, aber als ich deinen Namen erwähnt habe musste er sofort weg. Hast du eine Ahnung was los ist mit ihm, ist zwischen euch etwas vorgefallen?" Ich schluckte Kann Jiwon es nich Offensichtlicher machen! ,,Nein Dongi, ich habe leider keine Ahnung und zwischen mir und Bobby ist auch nichts passiert, wir verstehen uns gut." Lüge ich ihn an.
Dance Practice Room
Obwohl B.I heute gesagt hat, dass wir einen Tag frei vom trainieren bekommen gehe ich trotzdem hin, um mich einwenig abzulenken.
Mit dem ablenken wird wohl nichts, denn als ich die Türklinke zu unserem Dance practice Room öffne, sehe ich Bobby. Okey.. ich muss mit Bobby reden und zwar jetzt!
Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an den Spiegel ,,Bobby, kann ich kurz mit dir reden?" Bobby nickt, streift sich durch seine verschwitzten Haare und setzt sich zu mir. ,,Wann willst du den Vorfall mit uns, Donghyuk sagen?" Frage ich vorsichtig nach. Sein Gesicht wird ernster ,, Bald wenn sich eine Chance ergibt." ,,Jiwon du musst es ihm heute sagen, ich kann ihn nicht mehr anlügen, er hat es nicht verdient." Ich schrecke auf, als Bobby seine Hand auf den Boden donnert. ,,Ich weiss ,dass er es nicht verdient hat und denkst du es fällt mir leicht ihn anzulügen!" ,,Wenn du willst kann, ich es ihm sagen." Flüstere ich schon fast, da ich Angst habe vor seiner Reaktion. ,,Er wird es von mir erfahren!" Antwortet er und steht auf, was mich ängstlicher macht. ,,Wirst du es ihm heute beichten?" Frage ich leise.
,,Jinhwan.. ich habe dir gesagt wenn der richtige Moment da ist sag ich es ihm." Antwortet er mir, mit einem genervten doch angespannten Unterton. ,,Verdammt Jiwon, es wird keinen perfekten Moment geben um ihm zu sagen, ACHJA DONGHYUK ICH HABE JINHWAN MEINE GEFÜHLE GESTANDEN, GEKÜSST UND WÄRE FAST WEITER GEGANGEN!",,Bitte was?!"
,,Hanbin!" Rufen Jiwon und ich gleichzeitig.
-----------------------------------------------------------
Soo jetzt weiss auch Hanbin, dass Bobby Gefühle für Hanbins EX hat ... ouch... DRAMA BABY DRAMA ^-^Ich hoffe dass noch irgendwelche Leute diese Geschichte lesen und ich weiss, dass ich schon länger kein update rausgebracht habe, aber ich habe mir vorgenommen in den Ferien produktiv zu sein ♡
DU LIEST GERADE
Luv me again [ABGEBROCHEN]
FanfictionVor 1 Jahr hat Hanbin mit Jinhwan schluss gemacht jedoch entwickelt er nur noch mehr gefühle für ihn. Jinhwan hat sich aber damit abgefunden das sie nicht mehr zsm sind und beschließt neue Freundschaften zu schließen, was Hanbin überhaupt nicht pas...