... Nach 10 Monaten ...
Bobby pov.
Bobby: Hanbin-ah~ du warst schon zu lange im dance practice Room komm mit uns ins cafe.Hanbin: Hyung, wie soll ich je ein guter Leader werden, wenn ich noch nicht einmal gemerkt habe wie schlecht es eigentlich Jinhwan ging dafür bleibt er soger noch länger als 7 Monate oder dass ich schon seit 10 Monaten schon keinen neuen Song mehr geschrieben habe, mir fällt nix mehr ein!
Chanwoo: Du bist ein sehr guter Leader, B.I! und das mit Jinhwan wusste niemand.
Junhoe: Siehst du soger unser Maknae sagt dass, du ein toller Leader bist. Und über Jinhwan naja... er braucht halt etwas zeit.
Hanbin: Manchmal würde ich einfach gerne vor meinen Pflichten als Lader abhauen.
B.I stand vom Boden auf und verließ langsam den Raum. Sag mir bitte das er das nur so gesagt hat und nicht ernst meint.
Yunhyeong kam in unseren Raum und setzte sich zu uns auf den Boden.
Yunhyeong: Was ist denn mit B.I los ?
.... Nach 2 Tagen im Dorm ...
Bobby: Hey Dongi~ hast du Hanbin gesehen ?
Donghyuk:Das letzte mal als ich ihn gesehen habe war vor 2 Tagen da, hat er sich ein paar Sachen geholt und ist wieder raus.
Bobby: Ich hoffe er meint das wirkl-
Ich wurde unterbrochen von meinem Handy ..Oh YG ruft an .
Bobby: Hallo?
YG: Wo ist Hanbin er sollte schon vor 5 Stunden hier bei mir sein, also wo ist er ?
Oh Damn klingt er angepisst, bitte Hanbin komm jetzt durch diese Tür .
Bobby: ähm nun ja also ich weiss es nicht genau wo e-
YG: Such ihn und ruf mich an wenn du ihn gefunden hast!
Bobby: Ja sir
Ich legte auf und schaute zu den Jungs
Bobby: hat irgendjemand einen Plan wo er ist ?
Junhoe: Frag Jinhwan, er hat ihn doch auch damals wärend Mix & Match gefunden.
Chanwoo kommt durch die Tür
Chanwoo: Ich kann B.I nicht erreichen
Donghyuk: Also fragen wir Jinhwan?
Ohne ihm eine Antwort zu geben holte ich mein Handy raus und wählte die Nummer von Jinhwan.
Jinhwan: Hallo?
Bobby: Hey hast du irgendwas von Hanbin gehört ?
Jinhwan: Nein! Und will ich ehrlich gesagt auch nicht.
Aus seiner Stimme heraus hörte man das er noch immer verletzt ist.
Bobby: Okey hör zu Hanbin ist wieder abgehauen
Jinhwan: W-was !
Bobby: Wo hast du ihn bei Mix and Match gefunden ?
Jinhwan: ich-
Bobby: hat er gerade wirklich aufgelegt. Ist ihm Hanbin jetzt so egal.
... Jinhwan POV.
Bitte Hanbin tu dir nix und mach keine Dummheiten.Jinhwan: Mom, ich muss heute noch nach Jeju Island !
Mom: heute ? Wie kommst du drauf.
Ohne ihr zu antworten lief ich hoch auf mein Zimmer und wählte vergebens Hanbins Nummer. Ich packte meinen Koffer und fuhr zum Flughafen.
DU LIEST GERADE
Luv me again [ABGEBROCHEN]
FanfictionVor 1 Jahr hat Hanbin mit Jinhwan schluss gemacht jedoch entwickelt er nur noch mehr gefühle für ihn. Jinhwan hat sich aber damit abgefunden das sie nicht mehr zsm sind und beschließt neue Freundschaften zu schließen, was Hanbin überhaupt nicht pas...