Kapitel 21

62 6 1
                                    

Hanbin POV.
Ich wache auf wegen höllischen Kopfschmerzen. ,,Wo bin ich verdammt?" Frage ich mich selbst und habe nicht mit einer Antwort gerechnet. ,,Ich habe dich mit zu mir genommen."  Sofort drehe ich meinen Kopf in die Richtung der Person. ,,Youna?!" Sie kommt näher zu mir und setzt sich aufs Bett. ,,Du warst gestern echt sehr betrunken." Kichert sie und wollte mich Küssen. Schnell fiel mir ein was ich Jinhwan gestern alles an den Kopf geworfen habe. Wieso muss ich immer so ein Idiot sein. Leicht drücke ich Youna von mir ,,Ich habe keine Ahnung was wir gestern noch zusammen gemacht haben." Sie unterbricht mich und küsst mich schnell ,,Noch nichts, aber wenn du willst kann man es nachholen." Ich schlage die Bettdecke zur Seite und stehe auf, bereue es aber da ich noch immer Kopfschmerzen habe. ,,Okey... es tut mir wirklich Leid aber alles mit dir war ein Fehler... ja ich habe dich geliebt und habe danach aber gemerkt wie viel mir Jinhwan eigentlich bedeutet... dass gestern mit dir .. ich wollte Jinhwan nur eifersüchtig machen, du warst ein Teil meines Plans-" Schon merkte ich einen stechenden Schmerz in meiner linken Wange. ,,DU HAST MICH NUR BENUTZT IST DASS DEIN ERNST!"

Jinhwan POV.
Ich ging in den Essbereich und setzte mich an den Tisch um zu frühstücken. Junhoe, Chanwoo und Yunhyeong setzen sich zu mir und ich war froh, dass weder Donghyuk noch Bobby hier waren. Ich muss auf jedenfall mit Bobby reden. ,,Hat eigentlich jemand Hanbin gesehen?" Fragt der jüngste. ,,Er ist gestern noch mit zu Youna gegangen." Sofort lagen alle Blicke alamiert auf mir. ,,Mir gehts gut Leute, ist doch schön dass es ihm gut geht." Sage ich mit einem gespielten Lachen und esse in ruhe weiter, merke aber immer noch die Blicke der anderen auf mir.
,,Habt ihr eure Koffer schon gepackt?" Bricht unser Manager die Stille, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Alle nicken. Bobby und Donghyuk  gesellen sich zu uns.

......
Auf meinem Hotelzimmer begegne ich Hanbin,der auf dem Doppelbett sitzt. Mir fallen sofort wieder die Worte ein die er zu mir gesagt hat. ,,Hyung.." fängt er an ,,Es tut mir alles so Leid... ich habe gestern einfach zu viel getrunken und habe es übertrieben...alles was ich gesagt habe war gelogen." Ich wende den Blick von ihm und schaue auf den Boden ,,Sagt man nicht, dass betrunkene Leute immer die Wahrheit sagen." Ich höre wie er vom Bett aufsteht und näher zu mir geht. ,,Bei mir nicht, nichts davon ist wahr... vertrau mir Hyung." ,,Habe ich schon zu oft getan." Schnell nehme ich meinen Koffer und gehe runter in die Lobby wo alle schon warten.

......
Ich bin noch immer am leben und die Geschichte ist auch nicht zu ende. Sorry für das Langweilige Kapitel aber im nächsten Kapitel wird es spannender (Idee meiner Freundin Unknown_BeSte) Höchstwahrscheinlich wird es nur um Bobby und Donghyuk handeln.

Luv me again [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt