*Marco's Pov.*
Es war bereits der dritte Film, den wir schauten und lange würde sich das bei mir nicht mehr halten. Forni fuhr nach dem zweiten Film nachhause, da er selbst am ende war. "Charlie?" Brummte ich und quälte mich meine Augen geöffnet zulassen. "Du willst ins Bett ich weiß" lachte sie und setzte sich hin. Das sie mich schon so kannte faszinierte mich immer mehr. "Du kannst natürlich auch noch weiterschauen." Gähnte ich und kratzte mich am Nacken. Sie schüttelte lächelnd den Kopf. "Das macht nur mit dir zusammen Spaß." Sagte sie und streichelte meine Wange. Ich hätte sofort einschlafen können, würde sie weiter meine Wange so liebesvoll streicheln. "Na komm James lass uns ins Bett." Sie streckte mir die Hand hin und war bereit ins Bett zu gehen. "Ich hätte dir niemals meinen Zweitnamen verraten dürfen." murrte ich und nahm ihre Hand.
Ich stand bereits zu einer zu frühen Stunde mit meiner Freundin am Flughafen und warten darauf, dass Ihr Flieger aufgerufen wird. Heute würde sie nach New York Fliegen und hoffentlich mit einem Sieg nachhause zurückkehren. Was sie nicht wusste, ich würde heute Abend nach Fliegen und erst nach dem Wettkampf von Ihr mit Forni und den anderen in den Urlaub fliegen. Zusammen mit Ihr, das hatte sie sich nach all dem jetzt wirklich verdient. Mittlerweile waren auch die anderen von Ihrem Team hier nur Wiebke fehlte, was Charlie etwas nervös machte. "Was wenn sie nicht kommt?" fragte sie und kaute auf der Schnurr vom Pullover rum. Ich schmunzelte und küsste Ihre Stirn. "Du kennst doch Frau Pohl, sie kommt immer in letzter Minute." versuchte ich sie zu beruhigen. Und tatsächlich gerade als ich es aussprach kam eine braunhaarige ungestylte Frau die Flughafen halle entlang gerannt. "Es tut mir wahnsinnig leid, ich hab verschlafen." japste sie und ging weiter zur Gepäckabnahme. Charlie blies erleichtert die Luft aus und lehnte sich gegen meine Brust. Ich schloss Automatisch meine Arme um sie. "Ich hab etwas angst." sagte sie und schaute zu mir auf. Wieder lächelte ich über die Schönheit, die ein Kopf kleiner war als ich. "Du brauchst doch keine Angst zu haben, Ihr seit zurecht im Finale. Euch werden alle lieben und Ihr werdet gewinnen da bin ich mir sicher." sagte ich und versuchte sie Aufzubauen. Sie nickte und legte Ihren Kopf wieder gegen meine Brust. In mir löste sich dadurch wieder ein kleines Feuerwerk aus. "Ich wäre lieber im Bett geblieben und würde mit dir Filme weiter schauen." träumte sie. Mir entwich ein kleines Lachen. "Und somit deinen wichtigsten Wettkampf verpassen? Nein vergiss es, dass machen wir wenn du wieder bei mir bist. Mit dem Sieg in der Tasche natürlich." lachte ich und drückte Ihr einen Kuss auf ihr Haar.
Gerade als sie etwas sagen wollte, wurde Ihr Flug aufgerufen. Ich sah um uns wie Ihre Schüler sich von Ihren Eltern verabschiedeten und sich Richtung Gate machten. Charlie und ich waren einer der letzten die noch hier standen. "Du musst los." sagte ich und nahm Ihr Gesicht in meine Hände. Sie lächelte etwas müde und nickte. "Ich weiß" sagte sie leise. Ich legte meine Lippen auf Ihre und jedes mal wenn ich das tat explodierte alles in mir. Ich war der glücklichste Mann, ich habe die Frau bekommen die ich immer wollte. Ich zog sie noch näher an mich heran, dass sich unsere Bäuche berührten. Unsere Lippen harmonierten im Einklang. "Char, du musst los." lachte ich, als sie sich weiterhin mir festhielt wie ein Klammeraffen. "Kann ich dich nicht als Handgepäck mitnehmen?" frage sie und schmollte. Ich küsste ihre Wange und schaute dann in diese wundervollen Augen. "Ich denke das wird nicht gehen." sagte ich und strich ihr über die Wange. "Letzter Aufruf für Flug 717 nach New York City" ertönte eine weibliche Stimme durch die Lautsprecher. Ich schaute Charlie mit einem vielsagenden Blick an, dass sie jetzt wirklich los muss. Sie rollte mit ihren Augen und lächelte dann bevor sie ging drückte sie noch al kräftig Ihre Lippen auf meinen. "Wir Skypen jeden Abend" sagte sie und küsste mich erneut. "Egal wie viel Uhr es ist. Versprochen." fragte sie erneut und legte wieder Ihre Lippen auf meine. Ich lachte nur und drückte Ihr diesmal meine Lippen schnell auf Ihre. "Wir werden auf jedenfall Skypen. Ich liebe dich und jetzt los." sagte ich und drückte sie etwas von mir. "Ich liebe dich auch, mein Schatz, viel Spaß im Urlaub und grüß Forni von mir." lächelte sie und ging Richtung Gate, als sie Ihre Ticket am Schalter abgab, drehte sie sich noch einmal um und winkte mir zum Abschied, bis sie schließlich Zwischen den Schleusen verschwand. Jetzt hieß es schnell nachhause, meine Tasche holen und die Jungs, ehe ich in fünf Stunden meinen Flug nehmen musste. Ich will so sehr, dass mein Plan aufgeht.
*Charlies Pov.*
Ich wusste schon nicht mehr wie viel Uhr es war meine Innere Uhr sagte meinen Körper, dass ich hellwach war, doch wenn ich aus dem Fenster schaute sah ich nur die tiefschwarze Nacht. Auf dem Screen vor mir sah ich, dass wir nur noch knapp drei Stunden fliegen würde. Eins war klar, schlafen könnte ich nicht mehr also stöberte ich ein wenig durch das Internet und immer wieder blitzten ein paar Artikel über Marco und Mich auf oder über Kevin. Doch ein Artikel viel mir direkt ins Auge, es ging um Mario, er hätte sich von Ann-Kathrin getrennt. Ich fand es traurig um Ann-Kathrin, denn sie war eine wirklich liebe und nette Person, anders als diese Emily. Mir taten langsam die Augen weh, also tat ich mein Handy beiseite und schaute aus dm Fenster, doch da hab ich nicht mit Wiebke gerechnet. "Charlie?" flüsterte sie, ich drehte mich zu Ihr und schaute in ihr verschlafenes Gesicht. "Was los?" "Wie viel Uhr haben wir es?" fragte sie sich und rieb sich die Augen. Ich schaute kurz auf mein Handy. "20:22 Uhr" sagte ich und legte das Handy wieder weg. "Perfekt, zeit für ein Snack." sagte sie und zog einen Snicker aus ihrem Pullover. Mich wunderte das gar nicht mehr. "Auch ein happen?" fragte sie und streckte mir das Teufelszeug ins Gesicht. Ich lachte leise und lehnte ab. "Pech hätte dir auch nichts gegeben." scherzte sie und streckte mir die Zunge raus. Ich schüttelte nur belustigt den Kopf. "Ist eigentlich alles wieder gut zwischen dir und Marco?" fragte sie. Ich nickte. "Ja, das weißt du doch." "Ja ich weiß, ich will nur sicher gehen, dass er dir nicht noch einmal so weh tut." sagte sie und schluckte den letzten Brocken an Schokolade runter. "Nein wird er nicht, sonst wär er ein riesen Idiot." sie nickte und zog sich die Kapuze tief ins Gesicht. "Wann lerne ich eigentlich mal Moritz kennen?" fragte ich Wiebke und sie zuckte mit den Schultern. Da kam mir die geniale Idee. "Wie wäre es mit einem Doppel Date." grinste ich und hoffte auf eine Positive Antwort. "Willst du mich verarschen? mit dir und Marco halt ich das keine fünf Minuten aus, ihr seit viel zu viel Pärchen, schon beinah eklig." sagte sie und lehnte sich tiefer in Ihren Sitz. "Ach und du bist da besser? Wenn du einmal den Typen richtig magst bist du genauso ekelhaft und kitschig, das man kotzen könnte." sagte ich und schüttelte mich vor ekel. Sie hob die Augenbraue und schaute mich ein Moment an, doch im nächsten Moment vielen wir in tiefes Gelächter wobei ein paar Passagiere wind bekamen und uns anschaute. Wiebke und Ich hielten es für Nötig denjenigen ein Dummes Gesicht entgegen zu bringen.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Player?!
FanfictionDiese Grün-Braunen Augen, dieses verschämt schüchterte Lächeln, diese Stimme die in meinem Kopf sich eingenistet hat. Das war er. Marco Reus...... ein .......Riesen Arschloch! Hi, Ich bin Charlie Brown, und bin 23 Jahre alt. Zusammen mit meiner Be...