*Charlies Pov.*
Gespannt schaute ich Wiebke an, die kurz nachdachte und dann ihren Mund aufmachte um zu sprechen. "Ich weiß es nicht, ich hab mich das manchmal gefragt ob es sein könnte, aber es wäre doch mal mega Komisch wenn es wirklich so ist." Ich kaute auf meiner unterlippe rum und nickte vor mich hin. Es wäre schon ein mega Zufall wenn es so wäre. "Das glaub ich dir. Okay ich schlag dir etwas vor, Marco und ich fahren dort hin. Du kannst mit, aber bleib am besten erst im Auto, verstanden? Du musst wissen, es wäre für Emily bestimmt auch einen Schock wenn sie dich sieht." Wiebke stemmte ihre Hände in die Hüfte und schnaufte verächtlich aus. "Na schön, wenns sein muss." Grummelte sie vor sich hin. Junge ist die davon begeistert, so überhaupt nicht. Ohne noch etwas zusagen, schnappte Wiebke sich ihre sachen und ging aus der Wohnungstür, ohne sie zuschließen. Na klar, ein U-Bahnkind sind wir nun auch.
Ich schaute zu Marco, der mir ein sampftes Lächeln schenkte. "Sie ist einfach nur durch den Wind und versteht die Welt nicht mehr." Er gab mir einen Hauchzarten Kuss auf die Stirn, und ergriff anschließend meine Hand - Nur um sie sampft zudrücken und sie sogleich wieder los Ließ -um sich seine Krücken zu nehmen.- Ich nahm die Schlüssel meines Autos, da es mit Marcos zu auffällig wäre, den das Kennzeichen seines Range Rover ist echt Leicht sich zu merken. Do MR 41. Ja das ist sehr einfallsreich. Gemeinsam stiegen wir in meinem Waagen ein. Wiebke, die sowieso schon mies drauf war, fand es nicht toll hinten zusitzen, doch Marco mit seinem Humpel-Fuß hinten? Nein Danke, dann lieber einen Giftzwerg, der grade schlecht drauf ist. Gemeinsam stiegen wir dann alle Mann ein und fuhren los.
*Wiebkes Pov.*
Die Autofahrt war ziemlich angespannt, was auf meine Rechnung ging. Ich konnte mir das alles immer noch nicht vorstellen. Es wäre total absurd, dass ich Adoptiert wäre. Doch im Moment wäre es die einzige Plausible Erklärung für das ganze. Wenn meine Familie, nicht wirklich meine Familie ist. Also wenn meine Eltern nicht meine Leiblichen sind. Wer sind sie dann? Und wer bin ich dann überhaupt noch? Ich wüsste Buchstäblich nichts über mich. Nicht wo ich herkäme geschweige wie ich wirklich heiße. Nichts. Ich hab manchmal schon darüber nachgedacht -was wäre wenn-, aber ich hab es nie für möglich gehalten. Ich weiß noch wie ich einmal meinen Burder gefragt habe aus reiner Neugier und einfach aus der Langeweile herraus, ob er wirklich mein Bruder ist, denn wenn ich genauer drüber Nachdenke sehe ich meiner Familie nicht direkt ähnlich. Ich besaß Braune Augen und Braunes Haar. Meine Ältern hatten früher Strohblond, was nun zu einem Grau-weiß geworden ist, wegen ihrem alters. Und mein Bruder. Mein Bruder war was es seine Haare anbelangt ein ziemlicher Freak. Er wächselt ziemlich oft die Farbe seiner Haare. Ich könnte schwören er hat die komplette Farbpalette schon durch, doch ihm fallen immer wieder neue Farben ein. Zur Zeit trug er Feuerrot. Doch schon Bald würde es zu einem knalligen Meeresblau oder Ozeanblau werden. Einfach verrückt der Kerl.
Während der Autofahrt schaute ich kurz mal zu Marco und Charlie und sah wie Charlie die ganze Zeit mit Marco ihre Hand hielt. Sie sind ja schon ganz süß zusammen. Und ich freu mich sehr, das sie ihm eine zweite Chance gibt. Schnell war ich wieder bei Mo in Gedanken. Was der Trottel wohl jetzt grade macht? Vermutlich Training. Oder er ist mit Freunden in der Stadt, zockt oder sonstwas. Er könnte natürlich auch wie sonst auch. Im Bett liegen und den Tag durch schlafen. Gott ich vermisse diesen Zwerg. Mein Zwerg. Oh Junge denk ich das grade wirklich? Mein Zwerg? Kitschig!
Ich beschloss mich einfach ihn zu schreiben.
Ich:
~Na duTrottel :P Was machst du so?~
Schnell kam auch eine Nachricht zurück.
Mo Leitner:
~TROTTEL?! Oh sag das noch einmal und ich werde eine ganze Woche das Bett mit dir meiden.! :* und nicht viel, ich gammel auf der Couch und hab mir grade eine Pizza bestellt. Und was macht die schöne Frau aus Dortmund so? :*~
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Player?!
FanfictionDiese Grün-Braunen Augen, dieses verschämt schüchterte Lächeln, diese Stimme die in meinem Kopf sich eingenistet hat. Das war er. Marco Reus...... ein .......Riesen Arschloch! Hi, Ich bin Charlie Brown, und bin 23 Jahre alt. Zusammen mit meiner Be...