Kapitel 8

3.7K 115 7
                                    

Weil ich so Gute Laune habe gibt es hier den nächsten Teil und es wird heute bestimmt noch der ein oder andere kommen! :)

freu mcih wenn es euch gefällt! :)

-Rocky

----------------------------------

Kapitel 8

*Charlies Pov*

Drei Wochen ist das Ganze nun her. Ich hab mich zurück gezogen mich nicht blicken lassen bei ihm. Denn ich musste über einiges Nach denken. Ich konnte mich auch mittlerweile an die Nacht erinnern wo ich so viel Getrunken habe. Er hatte recht. Er wollte das gar nicht. Ich war die jenige die damit ihren Schmerz heilen wollte. Ich fühle mich wie eine Schlampe. Ich traue mich nicht zu Marco zu gehen, denn seid dieser Nacht ist was passiert. Ich krieg ihn nicht mehr aus meinen Kopf. Ständig ist er vor meinen Inneren Auge. Ich Träume von ihm, von seinen Lippen wie sehr ich sie Berühren wollte. Gott Ja ich denke ich hab mich unbewusst in Marco verliebt. Es weiß niemand davon. Selbst nicht einmal Kevin oder Wiebke. Wobei Wiebke mir in letzter Zeit total abweisend rüber kommt. Sie ist Ständig unterwegs lässt mich mit den Tanzgruppen alleine. Und in 5 Tagen ist schon der Wettbewerb für den wir uns vor Acht Wochen angemeldet haben.

Grade lag ich in meinem Zimmer und starrte die Decke an. Heute war der 31.05 Marco hatte Geburtstag. Er hat mir in den letzten Paar Wochen ein paar mal geschrieben doch ich bin nie drauf eingegangen. Ich will nicht das zwischen uns sich was entwickelt. Auch wenn mein Unterbewusstsein was anderes rät. Meine Whatsapp Nachrichtenton ertönte und ich entsperrte ein Handy.

Nachricht von Marco.

Hey, ich weiß du hast meine letzten Nachrichten nicht gelesen, hoffe du liest diese hier. Ich weiß ich bin kein Guter Mensch Charlie. Aber du hast ein Falsches Bild von mir das liegt an meiner Vergangenheit. Mehr kann ich dir Leider nicht sagen. Mein größter Wunsch wäre, wenn du Heute zu der Geburtstagfeier kommst die, die Mannschaft geplant hat. Das wäre das Beste Geschenk.

PS. Schau mal vor deiner Haustür….

 

Ich las sie Durch und mir lief eine winzige Träne hinab. Nicht weil ich ihn Hasse. Genau wegen dem Gegenteil, weil ich diesen Menschen Liebe, obwohl ich das gar nicht wollte. Und mit Mitch? Den hab ich seid dem Vorfall total vergessen es existiert nur noch Marco und dieser wundervolle Moment in einem Kopf. Ich stand auf lief durch das Loft, was komplett Leer war, da Kevin beim Training ist und Wiebke seid zwei Tagen auf einer Tagung ist. Vor meiner Tür lag auf der Fußmatte eine Große Schwarze Schachtel mit Schleife. Ich nahm sie und ging wieder rein. In einem Zimmer öffnete ich diese und staunte nicht schlecht. Ein wunderschönes Schwarzes Kleid Lag dort drinnen mit einem Zettel.

 

Ich hoffe ich sehe dich in dem Kleid,

Ich Liebe dich!

-M

Marco hat mir dieses Kleid geschenkt? Ich musste Lächeln und war in Gedanken wieder komplett bei ihm. Ich denke er rechnet nicht damit das ich komme. Doch wenn ich da hin gehe werde ich mit ihm reden müssen. Bin ich Bereit dafür? Soll ich es Wagen? Was werden die anderen denken?

Verliebt in einen Player?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt