Hallo;
Ich melde mich mal wieder zurück !
ich weiß ned mit welchen aussreden ich euch jetzt voll heulen soll deswegen lass ich es ganz XD
Ich weiß nicht ob es mir geliningt, da ich nun versuche alles etwas zu Planen mit dem Schreiben und ob ich es schaffe jedes Wochenende oder alles zweite Wochenende es hinkriege mit den Reus-FF vorran zu kommen und in der Woche die anderen FF zu Udaten :-)
naja das muss ich alles noch bedenken bis dahin
viel spaß beim neuen Kapitel ;)
PS: ab sofort gibt es immer widmungen dieses geht an @Taschia :-)
-Rocky <3
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel: 19
*Marcos Pov.*
So schnell die Erektion kam, so schnell verließ sie mich auch wieder. Noch immer leicht geschockt stand ich vor meiner Mutter die nun Nico runter ließ, der freudestrahlend auf mich zu getapst kam. “Na mein großer” strahlte ich und wuschelte ihm durch sein leicht rötliches Haar, was mich sofort an mich selbst erinnerte, wie ich früher mit dieser Haarfarbe aussah. “Wieder wendete ich den Blick auf meine Mutter vor mir, die immer noch mit diesem “Na hab ich dich gestört” Blick anschaute. “Ich geh mich schnell anziehen, warte mal im Wohnzimmer mit Nico auf mich, ich komm gleich wieder.” “Ist gut, komm her Nico” hörte ich die stampfte stimme meiner Mutter. Mein Neffe ließ von mir ab und wackelte seiner Oma hinterher.
In meinem Zimmer sah ich dann wie Charlie vor meinem Spiegel stand und sich die Haare machte. Ich schenkte ihr ein Lächeln und ging an meinen Kleiderschrank, der ein mal eine Ganze Wand meines Zimmers einnahm. Ich zog mir einfach ein T-Shirt von meinem Sponsor Puma an sowie eine Jogginghose. In der zeit, als ich mich anzog blickte mich meine Freundin nicht an oder sprach mit mir. “Charlie alles in Ordnung ?” fragte ich deshalb nach und stand nun hinter ihr und schaute durch den Spiegel zu ihr.
Ihr blick traf kurz meinen doch wich sofort wieder ab. “Ja alles okay, mir war das bloß ziemlich peinlich, deine Mutter gleich so kennen zulernen, was soll sie denn jetzt von mir denken?” Nun blickte sie mich auch wieder an, in dem sie sich zu mir drehte. “Sie wird denken: Wie hat es mein Sohn geschafft so eine scharfe Braut zu Angeln.” meinte ich und musste dabei leicht lachen. Charlie vor mir rollte nur mit den Augen und nahm ihre Tasche die auf meinem Bett stand. “Du bist echt manchmal ein Arsch, weißt du das eigentlich Herr Reus?” ihr stimme wurde zum Ende hin immer mehr in einen ironischen Ton. “Und dennoch Liebst du mich.” grinste ich und Küsste sie. “Ja das tu ich. Aber ich muss jetzt los, Wiebke kommt gleich nachhause und ich wollte dann da sein.” strahlte sie , als sie erzählte das ihre Beste Freundin wieder kam. Jap ihre Beste Freundin. Die ich wegen Charlie und dieser Nacht in der alles so kompliziert war gevögelt habe. Genau die kommt aus Miami wieder und ich hab keine Ahnung ob sie dicht halten wird. Das muss geklärt werden.
Charlie verabschiedet sich noch mal mit einem zärtlichen Kuss von mir und ging mit mir Runter, an der Tür sagte ich ihr das wir und Morgen wieder sehen und das auch erstmal dann wieder zum letzten mal, ehe ich dann zum Spiel gegen Armenien mit der Nationalmannschaft fahre und Sie zu ihrem Wettbewerb nach Frankfurt am Main. Mit einem letzten und langen Kuss ging sie dann zu ihrem Waagen und fuhr fort, während ich mich zu meiner Familie gesellte.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Player?!
FanfictionDiese Grün-Braunen Augen, dieses verschämt schüchterte Lächeln, diese Stimme die in meinem Kopf sich eingenistet hat. Das war er. Marco Reus...... ein .......Riesen Arschloch! Hi, Ich bin Charlie Brown, und bin 23 Jahre alt. Zusammen mit meiner Be...