Kapitel 28

2.4K 87 6
                                    

Na meine Kekse :-D

Es tut mir Leid das ich am Wochenende nichts Hochgeladen habe, hab aber angekündigt das ich Lernen musste und es nachhohlen wollte, die letzten Tage war ich dann den DFB stalken und woho von Toni nen Foto was ich unbedingt haben wollte :-3 naja gut ich hoffe ihr freut euch mal wieder,

+++WICHTIG+++

und eins noch, ich würde mich freuen wenn ihr vielleicht mal  1-2 Minuten Zeit habt und mir Feedback geben könnt, ob es gut ist,ob ihr was dumm findet, fragen habt oder Ideen z.B  was vielleicht mal passieren könnte ich lese mir das alles durch und würde das irgendwie einbauen.... Aber für ein "Autor" (ich nenn mich jetzt mal so) wird es auf zeit etwas lästig wenn nur Kommentare wie... "Geil" oder "schnell weiter" von euch kommen, anfangs war das cool aber ich bin Leider auch nur ein Mensch und  keine Maschine ich brauch meine Zeit beim schreiben leider.  Es würde mich freuen wenn ihr offen und ehrlich sagt wie ihr sie findet und ob ihr was zu bemengeln habt!!!

Ich hoffe ihr seid mir jetzt nichts böse, aber ich bin nicht die einzige die das so sieht, vieleicht sind andere Atoren unter euch die das genau so sehen!

Nun gut zuviel schon wieder gelabbert :-D

Die widmung geht heute mal an @Emily1510h

viel spaß

eure Rocky <3

--------------------------------------------------

*Charlies Pov*

Gespannt schaute ich auf Marco der seit gut zehn Minuten Telfonierte mit, ich schätze mal Mario, da er über Emily redete. Marcos Gesicht zufolge war dieses Gespräch ernst zunehmen. Man hörte Mario nciht am anderen ende der Leitung. Bei Kevin wenn er dran wäre, müsste man sein Handy  fünf Meter zur Seite legen, damit man keinen Gehörsturz bekam, so wie er meist in das Teil hinein brüllte. Achja der Kevin, was soll man dazu noch sagen? 

Ich Lächelte vor mich hin als ich mal wieder in meinem kleinen Gedächnis über die Momente mit dem Besten Freund aller zeiten nachdachte. Ich kenne ihn schon so lange und er ist wie ein Bruder für mich. Ich weiß noch genau wie es war als er mich zum ersten mal mit zu seinem Training nahm und ich somit auch zum ersten mal Marco kennenlernte.

*Flashback*

"Glaub mir, die sind alle so Cool drauf du wirst sie Lieben." schwärmte Kevin von seinem Team. Es machte mcih Glücklich ihn so fröhlich zusehen. Kaum vorstellbar das er mit sieben seine erste Dauerkarte bekam, und bei ich denke jedem Spiel dabei war. Ich weiß noch genau wie er bei mir ankam und mir stolz erzählte das er nun Fußball spielen wird. Und seh einer an wo er nun steht. Ganz Oben.  In der Profi Mannschaft von Borussia Dortmund. Der Dortmunder Junge. "Charlie träumst du schon wieder?" hörte ich eine stimme neben mir und kurze zeit später auch eine Hand auf meiner Schulter, die mich kurz zusammen zucken lies. "Entschuldige, ich hab nur kurz über was nachgedacht." sagte ich und lief dann mit Kevin den Weg zum Feld entlang.  "Kevöööön" gröllte ein Blonder Junge, der grade wegs auf uns zulief. Neben ihm kam ein Junge mit schwarz hochgegelten Haaren zum vorschein. Seine Augen stachen sofort herraus und man erkannte dieses unfassbar starke Grün in der Iris, was wirklich Fazinierend aussah. Wenn man sich ihn so komplett anguckt hatte er einen leicht Türkischen Touch im aussehen.  Mein Blick ging wieder zu dem Jungen mit dem Blonden Haaren, der mir ein Lächeln zuwarf was mich etwas anwiederte, denn es war so ein draufgänger Lächeln. Ich scannte sein Körper und sah an seinem Linken Arm lauter Tattoos. Warum müssen die meisten Fußballspieler sich ihre Arme vollhacken mit Tattos? Ich versteh es nicht.

Kevin schlug mit den Beiden ein und stellte mich dann vor. "Jungs, das ist Charlie. Charlie das sind Nuri." er zeigte auf den Jungen mit den Schwarzen Haaren und den wunderschönen grünen Augen. "Und das ist unser Woody Woodpacker, Marco." er deutet auf den anderen, mit den Tattoos, der sich grade mit der Zunge über die Unterlippe leicht fuhr und mich von Oben bis unten begutachtete. "So du bist die schrafe Charlie, wie Kevin erzählt hat?" lachte dieser Marco und reichte mir die Hand. Ich verzog angewiedert das Gesicht und runzelte die Stirn. Was denkt er wer er ist? Noch schmieriger gehts ja nicht oder? "Hör nicht auf ihn er ist immer so." mischte sich Nuri ein. Mit einem sampften Lächeln blickte er mich an.  Dieser Marco rollte mit den Augen und boxte Nuri in den Arm. 

Als Kevin und Co. gerufen wurden von Jürgen Klopp hieß es für mich das ich mich auf die Bank verziehen durfte. Doch als ich in die richtung ging, konnte dieser Marco es nicht lassen und musste mir hinerher pfeifen. Eins weiß ich. Diesen Kerl mag ich so gar nicht!

*Flashback Ende*

Bei diesem Gedanken zog meine Aufmerksamkeit wieder auf meinen Freund der sein Telefonat grade mit "Ja bis dann." beendete und mit einem dicken Grinsen auf mich zukam, was ich nur stark erwiederte.  "Und wer war das grade?" meldete sich nun auch Wiebke. Die ich die letzten Minuten total vergaß. Ihre Miene zufolgen musste sie es eifnach wissen, so wie ich. Es kann einfach nicht möglich sein das Wiebke einen Zwiling hat. Davon hat sie mir nie etwas erzählt und es gab auch nie Fotos oder sonstiges von ihr.  Marco legte sein Arm um meine Taille und zog mich etwas nägher an sich. Ich kuschelte mich etwas näher an ihn und atmete sein würzigen Duft ein.  "Das war Mario." "Und ? Nun sag schon" quängelte Wiebke. "Er hat mir von seiner neuen Freundin mal erzählt, als wir noch in Südtirol waren. Sie heißt Emily. Naja es ist eher seine Affäre, aber egal auf jeden fall habe ich ihn gefragt, woher er sie eigendlich kennt. Er erzählte mir er kennt sie von Ann-Kathrin. Sie hat Emily bei einem Shooting in London kennengelernt und die beiden blieben in Kontakt."  Er machte kurz eine Pause und schaute zwischen Wiebke und mir abwechseln hin und her um zusehen ob wir ihm Folgen konnten. "Emily O´Brien ist Marios Affäre. Also hab ich Emily schon gesehen, da dachte ich aber es sei Wiebke." erklärte Marco weiter.  Ich konnte das ganze immer noch nicht glauben.  Wiebke gab es zwei mal? Also vom aussehen her? Das ist echt zu viel. 

Wiebke erging es genau so wie mir. Sie faltete ihre Hände hinter dem Nacken zusammen und bließ einmal tief die Luft aus und schüttelte immer wieder ihren Kopf. "Weißt du wo sie ist?"  Stumm nickte Marco. "Sie ist bis morgen noch hier mit Ann- Kathrin aber morgen früh fliegen die zwei nach Glasgow für einen neuen Werbespot. " Wiebke sprang sofort auf schnappte sich ihre Hantsche und Jacke. "Moment. Denkst du es ist eine gute Idee ihr direkt in die Arme zulaufen?" fragte ich, löste mich von Marco und machte einen schritt auf sie zu.  "Ich werde doch ihr nicht dumm rum sitzen. Wenn Leute dieses Plakat sehen die mich kennen, was soll ich denen erzählen?" Sie klang aufgebracht und das zurecht. Ich meine wär were das denn in dieser Situation nicht.

"Kann es vielleicht sein das du eventuell Adoptiert wurdest?" sprudelte es so plötzlich aus mir herraus, wofür ich mich im nachinein Ohrfeigen konnte, doch was dann kam. Auf das war selbst die Queen nicht vorbereitet.

Verliebt in einen Player?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt