Heyjo,
Darf ich mal erwähnen das ihr echt KRASS HAMMER GEILE LESER SEIT!!!!!!! :-D
ich hätte nicht gedacht das diese Fanfiction zu gut ankommt, anscheint schon .... einfach nur ein FETTEST DANKESCHÖN wegen den über 42.000 Leser den über 1,000Votes und über den 100 Kommentaren von euch!!!! Ihr seid so schrecklich Geil :-D
Ich hoffe ihr seid zu diesem Kapitel jetzt nicht zu verwirrt, denn ja es wird eine neue Person ins Spiel kommen ;)
DIE WIDMUNG GEHT AN: @emmyemselbee
viel spaß euch beim lesen,
eure
Rocky <3
--------------
Kapitel 27
*Marcos Pov.*
"Ach du heillige schieße." Genau das beschrieb diese Situation. Das konnte nicht möglich sein. Einfach unvorstellbar. Wir standen vor einem riesen Werbeplakat von Loreal. Doch das war nicht das was mich verwirrte. Es war die Person. Es war Wiebke?! Aber auf dem Plakat stand nicht Wiebke Pohl wie sie nun mal hieß, hier stand ein völlig anderer.
" ein Produkt was die Britische New Comerin Emily O'Brian unterstützt"Ich verstand nicht warum Wiebke sich ein falschen namen ausdenkt. Zusätzlich noch mit meinem Besten Freund rummacht, wobei mir einfällt das ich dies Charlie noch beichten sollte. "Komm lass uns gehen." Ich versuchte Charlie von dem Plakat weg zubringen. Man sah ihr die Wut schon an, was ich auch verstand. Sie nickte aber ehe wir in Auto stiegen machte sie noch ein Foto von dem Plakat, vermutlich um Wiebke nachher zufragen.
Im Auto herrschte eine unangenehme stille. Charlie krallte mit ihren Finger sich immer mehr ins Lenkrad. Ich will nicht wissen ob da durckstellen bleiben. Sie kaute auch die ganze Zeit auf ihrer Lippe wie verrückt rum. Ihr fiel es ebenfalls schwer sich auf den Verkehr zu konzentrieren,wesshalb ich bei jeder Kreuzung dachte wir würden jemanden chrashen.
"Süße, sie wird einen Grund haben wesshalb sie dir das nicht gesagt hat." Ich versuchte sie zu beruhigen, kassierte dafür aber nur Blicke die mich töten würden, wenn sie es könnten. Ich glaube es wäre nicht gut ihr das mit Mario jetzt zusagen sonst würde diese fahrt uns noch ins Krankenhaus bringen.
===
Bei mir Zuhause angekommen machten wir es uns auf meiner Couch bequem. Wir hatten uns ausgemacht nachher wenn Wiebke von ihrer Tagung zurück kommt, sie zufragen was das alles soll, doch jetzt hatten wir Zeit für uns.
"Ich hab Hunger" stellte ich fest und schaute zu meiner Freundin runter die mit ihrem Kopf auf meiner Brust lag. "Dito." "Soll ich uns was Kochen?" Fragte ich sie und küsste immer wieder sampft ihre schlhäfe. "Kannst du überhaupt kochen?" Fragte sie prüfend. "Na klar, ich bin der Beste." Scherzte ich und stand auf. Ich konnte, wie in meinem Haus, auch in ihrer Wohnung ohne Krücken und Humpeln laufen, und es gab kene Probleme dabei."Ich helf dir aber." Somit stand sie auf und lief mit mir zu Küche die nicht mal Zehn meter entfernt war.
*Wiebkes Pov.*
Gestresst führ ich nachhause, da Charlie unbedingt, mit mir reden wollte.
Als ich grade die Treppen zu unserem Loft hochging bekam ich ein Anruf von Kevin.
"Na Fisch was los?" Lachte ich.
"Ach nicht viel haben grade pause. Was viel wichtiger ist was mir jemand ganz besonderes erzählt hat." Kicherte er vor sich hin. Im Hintergrund vernahm ich die Stimmen von Lukas und Julian. "Was soll wer dir gesagt haben?" Fragte ich und holte drn Schlüssel aus meiner Tasche. "Ein Gewissener Herr Leitner hat mir da was gezwitschert." Aprubt blieb ich stehen. Warum konnte Mo seine klappe nicht halten? Ich konnte das Dümmliche grinsen von Kevin deutliche spüren. "Was hat dir Mo alles erzählt?!" Brachte ich aus zusammen gepressten Zähnen hervor. Am anderen Ende der Leitung hörte ich nur ein lautes Lachen, was lange brauchte um sie zu beruhigen. "Er hat mir gar nichts erzählt, du hast dich grade selbst verraten. Ich hab mir schon irgendwie gedacjt das du Kontakt zu ihm suchen wirst." Lachte er weiter. Ich verdrehte ich Augen und die Wut auf Mo verschwand. "Also sag schon was läuft da?!" Stachelte Kevin. "Zu viel um das jetzt zu erzählen, muss auflegen. Mach kein scheiss da drüben hab dich lieb bis dann" ehe auf ene Antwort zu warten legte ich auf ubd Schloss die Tür auf wo mir zwei Stimmen engegen kamen. Marco war auch hier?! Das ging ja flott bei den beiden. Naja dann hab ich die wette mit den Jungs halt verloren.
"Charlie wir haben nicht lange Zeit zum reden, ich hab ne Nachricht bekommen wir zwei müssen zu Ben er muss mit uns wegen New York was bereden." Ich stellte mene Tasche in den Flur zog mene Schuhe aus und ging in Wohnzimmer wo Marco und Charlie vor dem Sofa standen, beide die arme verschränkt. Hab ich was falsch gemacht???
"Wie konntest du mir davon nicht's erzählen? Fandest du es nicht zu wichtig?!!!" Ihr Ton war leicht aufgewühlt nd Marco legte Charlie eine Hand auf die Schulter damit sie sich beruhigte. F***. Haben die es jetzt auch raus gefunden mit Mo und mir?! Meine Hände wurden leicht schwitzig und ich mein Herz raste ein paar Schritte zu schnell. "Wa-was meinst du?" Ich blickte zu Marco der einen schnippischen seufzer von sich gab. " tu doch nicht so blöd, denkst du ich wäre sauer gewesen hättest du mir gesagt das du für LOREAL wirbst aber unter einem falschen namen und falscher Herkunft, wirklich Wiebke,?" Ich legte mene Stirn in falten unf hatte kein plan was sie meinte. "Von was labberst du Gottverdammt?" Langsam wurde mir das alles zu blöde. Ohne ein weiteres Wort suchte charlie erwas in ihrem Handy und reichte es mir dann. Was ich dann sah war mehr als nur verwirrt.
"Wie zur Hölle? Ich meine was soll der scheiss? Ich habe nie enen auftrag von Loreal bekommen oder nenn mich Emily O'Brian." Ich reichte ihr das Handy wieder und meine blicke gingen zwischen den beiden hin und her. "Und das du mit Mario vor der Abreise rummachst warst auch nicht du?" Fragte Marco aber in enem sarkastischen Ton. "Ich habe was?!" "Sie hat was?!" Brachten Charlie und ich im selben Moment raus. Das war jetzt eine spur zuviel ich weiß woh wenn ich an meine Lippen lasse und wen nicht und Mario Götze war definitiv einer der es nicht wahr."Da irrst du dich gewaltig ich bin mit Mo zusamme." Platze es aus mir heraus. Beide vor mir schauten mich mit einem gigantischen 'O' geformten Mund an. " guckt nicht so, es ist nun mal so. Ihr seit ja auch wieder zusammen wie mab sieht anscheint." Die beide lachten kurz auf als ich dies erwähnte. "Aber wie kams das du mit Mo zusammen bist?" Fragte Charlie mich. "Lange Geschichte, viel wichtiger ist wer oder wie ich oder wer auch immer das ist auf dieses Plakat kam." Wies ich auf unsrer eigentliches Thema zurück. Charlie zuckte die Schulter und ich blies Trübsal, bis Marco sich meldete. "Ich wüsste wer uns vielleicht helfen kann." Grinste er und hohlte sein Handy raus auf dem er vermutlich eine Nummer wählte, gespannt warteten wir bis sich jemand meldete.
"Hey Marco" erklang es am anderen Ende der Leitung.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Player?!
FanfictionDiese Grün-Braunen Augen, dieses verschämt schüchterte Lächeln, diese Stimme die in meinem Kopf sich eingenistet hat. Das war er. Marco Reus...... ein .......Riesen Arschloch! Hi, Ich bin Charlie Brown, und bin 23 Jahre alt. Zusammen mit meiner Be...