Von wo kommt er...?

110 9 0
                                    

Tag 4

Es läutete. Der Alarm. Ich war der erste der aufsprang und auf dem Monitor der seit 24h ununterbrochen leuchtete sah. Ein Mensch war zu sehen. Er klopfte an der Tür. Als ob er damit beweisen wollte, dass er kein Alien war, zog er sein Pass hervor und drückte es an der Kamera. 

Name: Parker, Owen

Geburtstag: 19.9.1989

Land: Amerika

Das reichte mir als Beweis und ich weckte die anderen. Sie waren nicht sehr fasziniert, aber ich konnte sie schlussendlich überzeugen, dass er ein Mensch war. Natürlich kann man nicht 100 auf 100 Prozent sicher sein, also beschloss er trotzdem ihm mit Waffen im Anschlag zu begrüssen. Wir rannten zur Türe und kontrollierten die Lage draussen. Wolve schwenckte die Kamera ein bissche umher und sich zu vergewissern. Das erste Tor der Schleuse öffnete sich. Wir tratten ein. Das Tor schloss sich, und fünf Sekunden später öffnete sich das Zweite. Den Parker zogen wir rein, so schnell, dass er es gar nicht gemerkt hat, und das Tor schloss sich. Wieder in einer Verzögerung von fünf Sekunden öffnete sich das erste Tor und wir verliessen die Schleuse, mit dem bewusstlosen Parker. 

Als wir wieder den Kontrollposten erreichten, banden wir Parker an den Stuhl und warteten, bis er wieder aufwachte.

Es dauerte nicht lange, bis er wieder bei bewusstsein war, und Wolve untersuchte ihn. Urinprobe, Augenkontrolle, Halsentzündung, Achselhärte und ob sich die Pupillen gleich gross waren oder nicht, und ob sie sich der Helligkeit anpassten. Er bestand alle Proben, und wir waren wieder einer mehr auf der Basis, und ein Schritt näher, dass da Russen sind, denn wer sollte sonst wissen, dass wir einer weniger waren. 

Da sich Wolve mal freute, bekamen wir doppelte Ration. Und ein Bett mehr, war gefüllt. 

Random

Dead SpaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt