Tag 2
Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Doch bei einem Übergang zwei Sektoren, konnte ich zum ersten Mal die ganze Basis sehen. Und ich denke ich habe faschistischen Russen am tiefsten Teil dieses verkackten Basis gesehen. Wenn ich die in meine Hände kriege sind sie null komma nichts aufgehängt uns lasse langsam sterben, oder ich lasse sie im Weltall ersticken, oder werfe sie den Aliens zum Frass vor. Ich habe es natürlich den Kollegen gesagt, aber diese Arschwichser haben mir wieder zum Affen gemacht. Heute ist wieder meine Schicht! Verdammte Schweine! Ich verpisse mich aus dem Team und arbeite selbstständig. Aber natürlich nehme ich ein paar Clips meiner "Freunde" mit und schaue zu wie krepieren. Ich selber versuche mich zu den Russen –falls sie dort sind– zu gehen. Oder... Ach fuck! Aliens!
Ich liebe es, wenn ich Glück habe. Einer ist gestorben, weil ich in getötet habe, natürlich so, dass wir nur noch zu dritt sind. Vielleicht war das ein Fehler aber jetzt kann ich ja nichts mehr änderen. Nun da wir zu dritt sind, dachte Wolve über meine Idee mit dem Benzin nach, und hat ssich entschieden so im Deck des Kontrollturms zu fliegen. So sind wir ja ganz oben, und können das Raumschiff mehr oder weniger steuern. Oder wir könne Washington kontaktieren, und sie schicken die Nasa hoch. Aber ich befürchte, sie werden uns ignorieren. Hauptsache ist das wir dort oben ankommen.
Random
DU LIEST GERADE
Dead Space
Science FictionRandom und sein Team werden zur Hölle geflogen. Ein Raumschiff der Russen, für Tests. Kommen sie lebend wieder zur Erde?