Am Galgen

72 3 0
                                    

Tag 9

Als der Trupp raus kam, erledigte ich sie posthum um. Irgendwie hat es Spass gemacht mit dem Trupp rumgespielt zu haben. Ich versuchte möglich wenig Blut auf die Uniformen zu vergissen, was mich auch gelang. Ich packte die Uniformen ein und wollte zurück zu meinem Trupp gehen.

Als ich dort ankam, winkte ich. Zehn Minuten spielte ich den Hampelmann bis ich die Geduld verlor. Ich platzierte C4, ging in Deckung und jagte die Scheisstür in die Luft. Mit gehobener Waffe betrat ich das Lager. Kampfspuren lagen überall herum. Patronenhülsen lagen verteilt auf den Boden, Blutspuren klebten auf den Boden und an der Wand. Wo zum Teufel sind sie? Die Frage klärte sich von alleine als etwas vor mir auf dem Boden plumpste. Ich bückte mich um es zu betrachten. Vor Schreck sprang ich nach hinten und schaute nach oben.

Wolve, Parker und Eagle hingen dort am Galgen. Brechreiz und Wut stiegen zusammen in mir auf. Nur Menschen konnten solche Knöpfe machen, nur Menschen konnten so was ausrichten. Ich musste mich hinlegen! Tu ja nicht unüberlegtes, beruhig dich! Ich suchte das Schlafzimmer auf. Ich legte mich auf das erst beste Bett. Vor Schreck wäre ich fast aufgesprungen als sich die Kälte des Metall einer Pistole sich an meiner Schläfe bemerkbar machte. Ghost! "So so, der Verräter ist wieder da!", sagte Ghost höhnisch "Bist du gekommen um dein Werk anzusehen, du Schwuchtel?"
"Was du immer glaubst was ich getan hätte, ich war es nicht. Ich ging um die Basis der Russen zu gelangen!"
"lüg mich nicht an!"
"Öffne meinen Rucksack, wenn du mit nicht glaubst!"
"Eine Bewegung und ich schiesse!"
Er entfernte sich von meinem Bett und öffnete den Rucksack, seine Augen öffneten sich vor Überraschung.
"Du warst dort? Dann kannst du nicht für ihren Tod verantwortlich sein." Erst nach einer Sekunde fiel mir ein wer unter "ihren" gemeint war.
"Lass uns verschwinden! Die suchen nach mir Ghost, sie wissen, dass ich es weiss! Sie suchen nach dir, sie Glauben sie hätten mich getötet als sie Parker getötet hätten. Ich weiss wo wir sicher sind!",sagte ich mit einem unüberhörbaren Imperativ.
"Du hast recht! Lass und verschwinden!"
Ghost packte seine Sachen in zwei Minuten ein, und wir verschwanden von der Basis.

Random

@--==--@

Endlich ein neuer Teil! Sorry, dass es solange gedauert hat. Ich habe einfach die Lust verloren weiter zu schreiben und nun bin ich wieder da! Schaut regelmässig bei Apocalypse vorbei! Es kommt bald ein neues Kapitel!

Major_Rock grüsst!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dead SpaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt