Der reinste Horror

71 7 0
                                    

Tag 7

Was ich euch erzählen werde, kann ich selber noch nicht fassen. Nachdem ich wieder in der Basis war, musste ich mich ein bisschen gedulden, denn meine Augen mussten sich an die Dunkelheit gewöhnen. Dann kontollierte ich mich schnell ab und ging vorsichtig in den dunklen Gang hinein. Ich musste verdammt viel auf die herumhängenden Kabel aufpassen und auf anderem Gerümpel. Langsam und vorsichtig ging ich auf der Kreuzung zu. Ein einzelnes, kleines Geräusch liess mich zusammen zucken. Gerade als ich an einer Kreuzung ankam, konnte ich an meinen Augenrand eine Bewegung warnehmen. Ich drehte mich um, und schaltete meine Taschenlampe an, die ich bis jetzt vergessen hatte. Nichts. Das schlimmste was einem passieren kann ist, etwas bewegen zu sehen haben, und dann nichts sah und diese Gefahr vergass, und GENAU von dieser Gefahr umgebracht zu werden. Genau das hat das Leben meiner Waffenbrüder genommen. Auf der Erder und auf der Basis. Nochmals eine Bewegung. Nochmals drehte ich mich um. Nochmals, und nochmals.

Irgendwann reichte es mir, und entsicherte die Waffe. Ich schoss auf die Erste Bewegung die ich sah. Ein Schrei, dass nur von einem Menschen stammen konnte. "Hallo?", fragte ich vorsichtig. "Wer seid ihr? Wer bist du?", kam es gequält vonder Ecke raus.

"Gegenfrage; Wer bist du? Was bist du?" - "Ein Mensch!" - "Zeig deinen Kopf!" Und dann kam der Kopf eines Aliens um die Ecke. Ich zerschoss seinen Kopf und rannte, wohl wissend, das Aliens sich NIE, NIE allein aufhalten. Und als ich einen Müllcontainer fand, sprang ich rein, und landete dort, wo ich die perfekteste Aussicht auf das sah, was ich suchen wollte: Den Generator. Aber zuerst ruhe ich mich aus, denn der heutige Tag hat meine Nerven stram gezogen. Und ich hoffe, das heute nicht mein letzter Tag war.

Random

**********

Na, dieser Kapitel war heute lang. :D

Ach ja, nur so: Tut mir leid, dass es für lange lange Zeit, keine neue Updates gab. Dafür kommen ganz viele neue Kapitel! Jeeeh! Und nur nochmals so: Ihr müsst euch reklamieren, wenn ich zu lange nichts gemacht habe! Nein ganz ehrlich, dass MÜSST ihr tun!

Major_Rock

Dead SpaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt