Eingerichtet und Sicher

137 9 1
                                    

Tag 3

Der Unterschlupf war sicher. Wir hatten in einem Lagerraum Schweisser und Metallplattengefunden. Alles was nicht Niet und Nagel fest war, haben wir mitgenommen und im Kontrollzentrum gebracht. Das Coole war; Wir haben eine Kantine gefunden, mit tief gekühlten Nahrung und haben noch Bier, Wodka, von einer russischen Marke, Champangner und Wein von 1988. Und noch Dosenfutter.

Während ich beauftragt wurde noch den Rest auszukundschaften, hatten die Zwei anderen versucht den Systemcomputer zu starten; mit Erfolg. Dummerweise ist die Satelitenschüssel durch Meteoriten beschädigt worden, so dass wir nur durch die Lautstärker Schüsse und Schreie und Explosion gehört haben. Wahrscheinlich hatte Wolve mit seinem 'besseres Wissen' die falsche Taste gedrückt und hat somit einen Teil der Blackbox gestartet. Vielleicht wir uns das als nütztlich erweisen.

Nachdem ich Wolve gemeldet habe, dass ich alles angeschaut habe und das wichtigste hier her geholt habe, fingen wir an die Betten von den Offiziersräumen von der Wand zu trennen und haben sie zu dritt ins Kontrollzentrum gebracht.

Als dies ebenfalls gemacht war, fingen wir an uns vom Rest der Basis abzuschirmen. Insgesamt haben wir ca. 45 Luftschächte, 12 Gängen, und 64 Fenster zugeschweisst. Aber wir können wenn wir wollen raus. Wir haben eine Schleuse gefunden und den Sicherheitspasswort geändert. Ausserhalb der Schleuse haben wir eine Kamera installiert und wir können alles was ausserhalb der Schleuse ist, auf dem Hauptmonitor sehen.

Wolve hat niemand zur Wache ausgefordert und hat die Kamera so umgestellt, so dass wenn die Kamera etwas aufnahm was sich bewegte einen riesen Krach auslöste.

Nun ja, deswegen wurden wir in dieser 'Nacht' etwa sechs Mal geweckt.

Random

*************************************

Und bei diesem Buch haben wiiiiiiiiiirrrrrrrr: DIE 225 LESERGRENZE ÜBERSCHRITTEN!

Was fehlt aber bloss um mich fröhlich zustimmen?

1.) Kommentare wie ihr es findet! Ich nehme auch negative Kommis entgegen!

2.) Votes! Ihr steckt ja nicht im Weltall ohne Internet und müsst Wache nach Aliens und Mutanten und macht euch mit Gedanken was hier auf den Basis geschehen ist. Sooooooooo --> Votet.

Ach und da fehlt mit ein Spiel ein: Pro Vote steigt die 'Fröhlichkeitsskala'. Das Gleiche giltet für die Kommis.

Momentanter Stand der FS und KS:

FS : 5%

KS : 0%

Salut Major_Rock

Dead SpaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt