Schi(e)sserei

253 5 0
                                    

Tag 1

Wie sie nerven können, diese Arschlöcher. Kommen von hinten. Heute wäre fast Wolve gestroben, nur weil ich einmal abgelenkt war. Was mich abgelenkt hatte, waren menschliche Überreste, die Schusslöcher im Körper hatten, also gehörte diese Basis gar nicht den Russen, sondern sie haben sie überrannt. Wixer! Das hatte mich abgeklenkt und einer dieser verdammten Biester war Wolve in den Kragen gefallen. Wenn Ghost es nicht bemerkt hätte, wären wir nur noch drei gewesen. Dafür hatte Wolve mich zur Wache verdonnert. Das dritte mal in Folge, und ich hatte kaum schlaf. Was wir heute gesucht haben, war ein Plan des Raumschiffes, fanden aber keine. Wieder die Russen. Bei einem der Übergänge von einer Plattform, haben wir den höchsten Punkt, des Schiffes gesehen, und wollen uns dort verbarrikadieren. aber zuerst wollen wir Nahrung holen. Wo die Küche lag, hatten wir keine Ahnung. Was mich aber heute am meisten aufgeregt hat war, als wir an einer an Dockstation etwa 5 intakte Transportschiffe fanden, aber kein Benzin und keine Ware hatte, hätte ich fast geschrien. Argh! Jetzt hocken wir in einem der Schiffe und unserer Techniker Eagle macht sich an die Arbeit, um das Schiff zu reparieren. Ich hatte die Idee, Blut von den Mutanten und den Hirnsaft von den Aliens zu mixen und sie in den Tank umzufüllen.  Das ergab schnell entzündbares Benzin, doch Leute wie die in meinem Team ist hoch einbebildet. ,,Nein Random, eine schlechte Idee!", meinten diese Penner. Kein Wunder kam man hier nicht raus! Allesamt Arschlöcher! Meine Teamkollegen! Die Russen! Die Aliens! Die Mutanten! ALLE, ALLE, ALLE!!!

Random

Dead SpaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt