Kapitel 13

270 12 0
                                    

Wir lagen immernoch Oberkörperfrei auf dem Bett. Wir fingen an langsam unsere Hosen auszuziehen James meine ud ich sein. Zwischen durch lachten wir dabei auch und kicherten auch mal leise. Für ihn und mich war das ein zeichen der unendlichkeit der liebe zeischen uns...

Unsere Hosen sind ausgezogen und wir liegen nur noch mit unterwäsche auf dem Bett. James streichelte über mein Oberschänkel und ich über seine Schultern. Wir küssten uns immer leidenschaftlicher und giriger.

Langsam ging er mit sejner Hand vorsichtig an meinen BH träger und zog sie beide runter. Ich ging mit meinen Händen zu seiner Boxer Shortz und zog sie ihm aus. James zog mir mein BH aus und meinen Slip. Langsam spürte ich auch schon wieder etwas hartes an meinem Oberschänkel...

Er stoptw kurz den kuss zog sich ein Kondom über und weiter ging es auch. Er dramg in mich lansam ein und machte sanfte auf und ab bewegungen. Ich stöhnte leise und er auch. Ich sagte leise "fester" und er wurd schneller je schneller er wurde desdo  lauter stöhnten wir.

Mitten drin sagten wir aich manchmal "gibs mir" oder " ja ja jaaaaa"

16:34 Uhr

Ich glaub das war der beste Sex ever mit ihm. Ich lag noch auf seiner Brust und merkte wie erschöpft er war. Ich streichelte über seine Brustwarze bis zu seinem 6-pack.

Dabei merte ich das er eine innere unruhe hatte. Er meint es wär nix und küaste mir auf die Stirn.

Nach 15min stand er auf und zog sich an und meint noch weg zu müssen.

I: Wohin willst du denn noch?

J: Zu nem kumpel...

I: Kann ich mit dann lern ich den           auchmal kennen?

J: Ne du heute nicht aber das nächste mal ok?

I: Nagut...

Bei der sache wurde mir richtig mulmig und ich wusste nicht ob ich dem ganzen vertrauen kann...

Nun ging er aus der Villa und ich sah wie er eilig ins Auto stieg und schnell wegfuhr. Weil ich dieser sache nicht ganz traute schmiss ich das Ortungssystem von seinem Handy an und ich fan raus das er in ihrgen einer Villa in L.A. ist. Sofort ging ich runter und fragte Justin ob er weiss wer dort wohnen könnte.

I: Hey Justin ich hab ne frage weisst du zufällig wer in diesem Haus wohnt...

Jb: Lass ma sehen. Ja klar da wohnt die ex von James Halston Sage.

I: Ok danke(ich war baff , enteuscht und sauer)

Jb: Kein ding warum wolltest du das denn wissen?

I: Nur so... Ich geh dann mal wieder hoch ne.

Jb: ok...

In meinem Zimmer angekommen ließ ih die Tür knallen und rutschte sie langsam runter und fing ich an zu weinen. Ich konnte es nicht fassen das er mich angelogen hat und warscheinlich sogar ne Affähre mit der Tussi hatte... Vor wut schmiss ich mein Handy weg und schrie auf. Ich fragte mich warum man das ausgerechnet mit mir macht und vorallem warum mein Traumtyp... Er meinte doch selber ich bin sein Traumgirl.Ich heulte wie aus Eimern und schlief entteust und sauer ein.

20:16 Uhr

James weckt mich mit einem Kuss auf. Sofort zuckte ich weg und fragte ihn was das soll...

I: Warum Küsst du mich?!

J: Weil ich dich libe und du mein Ein und Alles bist?

I: Aha und warum warst du bei deiner Ex?!

J: Bei welcher Ex wovon redest de da?

I: Wovon ich rede?! Ich rede davon das du mich KACKEN DREIST ANGELOGEN HAST!!!

J: Wie angelogen ich hab doch garnix gemacht...

I: Doch hast du du bist zu deiner tollen Ex Holsten gefahren und hast es warscheinlich noch mut der getrieben nach dem du es mit mir getrieben hast!!!

J: Ok... Ja ich war bei ihr...

Ich brach in  Tränen aus und schmiss ihn aus dem Zimmer und sogar aus der Villa...

Er schrie mir noch hinterher ich hätte es falsch verstanden. Alle die es mitgekriegt hatten fragten mich was loswäre... Ich antwortete denen nur "DAS GEHT EUCH EIN SCHEISSDRECK AN!!!"  und ging heulent in mein Zimmer.

James rufte nochmal ins Zimmer das es ein grosses missverständniss ist aber ich jlau te ihm nicht und schmiss ihm die hälfte seiner sachen ans dem fenster und schrie ihm.hinterher "Verpiss dich ich will dich nie wieder sehen!!" Ich sah wie ihm ne Träne runter lief und abhaute. Im laufe der nacht hat er mindestens 13mal versucht mich zu erreichen aber ich bin kein eiziges mal drangegangen. Tausende von SMS Romanen sind an mich gesendet worden von ihm das er nix gemacht hätte und das er mich liebt...

Aber um ihn das zu glauben war mein Herz zu sehr gebrochen.

Ein Traum geht in Erfüllung (mit James Maslow)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt