Kapitel 23

160 7 4
                                    

Wir waren immernoch im Krankenhaus. Zum glück wäre das kein traum gewesen wüsste ich nicht was ich meinen Eltern antun würde... Nicht körperlich sonder psychisch...

Naja ich stand auf und ging ins bad um mir das gesicht zu waschen als uch dann wieder zurück zu ihm ging sah ich ihn immernoch am schlafen. So süss a schlafen gab ich ihn lange nicht mwhr gesehen. Ich ging mit einem lächeln zu ihm und versuchte ihn mit einem kuss auf die wange zu küssen... doch er bemerkte es und wir küssten uns auf den mund ich erschrack lachte und küsste ihn nochmal.

Ich legte mich auf seine brust. Nach paar minuten kam eine Krankenschwester rein und kuckte wie es James ging dabei gaffte sie ihn total komisch an. Ich war sauer und fragte ob sie dann wieder gehen kann. Sie antwortete ganz zickig das sie noch was machen muss und fragte wer ich bin. Ich sagte nur das geht sie garnix an.

Sie kuckte total hochnäsig und zickig und machte weiter... Als sie fast fertig war wollte sie das James sein T-shirt auszied damit sie ihn abhören kann fall doch noch was sein sollte... Er zog es aus und sie hörte ihn ab dabei sah ich das sie in die vanze zeit anstarrte und fast amfing zu sabbern. Ich wurd sauer und sagte ihr sie soll sich auf ihre arbeit kontentrieren u d nicht meinen  Freund angaffen. Sie kuckte nur und ging beleidigt davon.

James kuckte mich total saurr an und fragte was dass soll...  Ich fragte ihn ob er es ok findet wenn ihn die mädchen so dumm angaffen und sich hoffnung bei ihm machen obwohl ich mit ihm zusammen bin. Er fragte mich woher sollen die denn wissen das sie meine freundin bist???

Ichwar genervt und antwortete nicht drauf. James sagte nur lass uns doch nicht wegen soner bratze streiten du weist du bist mein ein und alles. Ich guckte zu ihm lächelte und sagte das es mir leid tut und küsste ihn sofort.

Drei Wochen später...

James is seit ner woche ohne Gibs und auch schon aus dem krankenhaus... Wir sind zu Hause und sind grade mit allesn am frühstücken. Justin is wie immer am geschichten erzählen und Steffi hat malwieder nur augen für ihn. Timo is eifersüchtig und wir? Wir sind am rumturteln haha. Ach :) ich bin einfach nur happy♡♥♡♥♡♥♡♥

Ein Traum geht in Erfüllung (mit James Maslow)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt