Langsam ging es auch zuende aber wir machten einfach weiter er wurde immer wilder und wilder...
Ich stöhnte immer lauter und lauter.
Er stöhnte auch schon immer lauter.
Dann horte James auf einmal auf...
Er setzte sich auf und rief jm an.
Ich fragte mich was los is.
James Telefonat :
Ja hi bro wo bist du?
Ah ja ok also ich hab da so ein problem... Und zwar meine freundin muss in drei Tagen schon abreisen und ich will sie nicht verlieren können wir das so machen das sie ewt. mit auf tour kann?
Ja? Cool danke bro sag den anderen dan auch bescheit ja? Ok und ihr kennt sie auch das is die süsse die ich euch vorgestellt hatte.
Ja alles gleich bis dann chiau.
Telefonat Ende
I: Was is denn los? Und wer war das?
J: Das war Kendall und ich habe eine lösung für das problem und die ich hab auch deren einferständniss gekriegt.
I: Und die wäre?
J: Du kommst einfach mit auf die Tour so bist du immer an meiner Seite
und wir müssen dann auch keine fernbeziehung führen.
I: Jaaa... Da is nur ein problem ich weis nicht ob meine Eltern mir es erlauben.
J: Werden sie bestimmt ich bin doch an deiner seite ich werd schon auf dich achten.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich überlegte ein paar minuten ob es wirklich so eine gute Idee sei.
Solange legten wir uns wie der hin und kuschelten.Ich lag wieder auf seiner Brust. Ich liebte ihn so sehr, so sehr, das ich diese freude nicjt beschreiben kann. Ich sehe in an und er denkt gerade über irgenwas nach ,
was mich sehr beunruhigte.
I: Was is los?
J: Irgent wie hab ich so ein komisches gefühl bei der sache.
I: Bei welcher Sache?
J: Ah... is egal...
Und gab mir einen Kuss.
Wärend dem Kuss legte ich mich komplett auf ihn.
Trotzdem fragte ich mich was mit ihm
los ist.
Ich lag noch eine weile dann standen wir auf zogen uns an und gingen raus zu James Wagen.
Ich stieg in diesen geilen Audi hinen und wir fuhren an einen Ort der mir sehr bekannt kam nur ich wusste im Moment nicht woher. Wir stiegen aus. Er nahm mich an der Hand und wir gingen hinein. Als wir es betraten wusste ich wieder wo wir waren. Wir sind in den Studios wo sie mit Gustavo dem Produzenten aus der Serie. Ich bin richtig auggeregt gewesen. Zwar wollt er nur etwas abhohlen aber egal. dannach fuhren wir zu einem Freund von im. Er meinte das wäre keiner von den Jungs sondern jm anderes den ich bestimmt kenne. Ich räzelte...
DU LIEST GERADE
Ein Traum geht in Erfüllung (mit James Maslow)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Ann-Kathrin deren Traum nach Jahren endlich in Erfüllung geht doch auch in der Traumbeziehung einiges schief läuft und nicht so abläuft wie erhofft... Fremdgehen, lügen, und verrat... Wir das Paar den drück überstehen...