Kapitel 21

117 8 3
                                    

Ich ging erst nicht ran.und machten einfach weiter. Ein zweites mal rufte mich wer an diesmal war das mein vater. Doch auch da ging ich nicht dran. Nun hatten die mir die lust auf das was wir gerade machten verdorben und ich legte mich einfach auf James Sixpack. Ich wurde dann noch einmal angerufen diesmal von meiner mom. Ich ging ran. Meine mom hörte si h richtig sauer und verzweifelt an...

Mom: Wo bist du?!?!

Ich: Das geht euch nix an!!!

Mom: das geht uns wohl was an mein Freulein!!

Ivh: Nein das geht euch ein scheissdreck an ich  in altgenog solber zu e tscheiden was richtig ist und was nicht!! Das einzige was euch zu interessieren hat ist das ich euch so schnell nicht sehen will !!!

Telefonat Ende

James kuckte mich ein wenig verdutzt an und fragte mich was los war.. Ich sagte nix dazu... ich war einfach nur total sauer und fing an zu weinen.....

James versichte mich zu trösten aber es half nicht...

Nach einer viertel stunde klingelte es plötzlich an der Tür. Timo ging ran und meine Eltern stanfen vor der tür...

Dad:Hallo hast du zufällig Ann- Kathrin hier gesehen ? war sie hier?

Weißt du woh sie ist?!?!

Timo: Nein tut mir leid sie hat sich auch nicht bei mir gemeldet...

Mom: Können wir reinkommen?

(Mir und James blieb die Luft weg)

Timo: Is gerade sehr schlecht tut mir leit...

(Puh zum Glück ich hoffe meine Eltern akzeptieren das...)

Mom: Bitte villeicht taucht sie hier gleich auf...

(James und ich kuckten uns mit großen Augen ,bitte Timo bleib hartneckig)

Timo: Tut mir leid es geht leider nicht....

Dad: Warum denn nicht?

Timo: Em.... Em..... (sagte er leise)

meine Eltern kimmen gleich...

Mom: Ja dann können wir sie ja endlich kennenlernen...

Timo: Nein!!!!

(Ich sah James an und sagte ihm ohne ein pip von mir zu geben tut mir leid und ging aus dem zummer er hilt.meine Hand fest und kam mit mir als stütze)

Mom: Warum denn... Ann-Kathrin?!?!

Dad: Was machst du hier und warum ist er hier?!?!

Ich: weil er volljährig ist und weil er mich liebt!!!

Mom:  Wir haben dir doch was zu dem Thema gesagt!!

Ich: Das us mir egal !!!

Ich ging mit James und Timo hinein und knallte die Tür zu... Doch meine Eltern klingelten Stumm...

Wir gingen nicht dran und blieb in meinem Zimmer und saß mit James und timo auf meinem Bett und warteten ab bis sie endlich wegwaren doch dann war  jemand vor der Tür...

Ein Traum geht in Erfüllung (mit James Maslow)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt