Kapitel 11 (mit einem special guest)

261 14 0
                                    

Wir fahrwn jz schon seit einer halben Stunde mit dem Auto.

James rückte immernoch nicht mit dee sprache raus wer der jenige oder die jenige is.

Ich wurd misstrauisch. Nach 50min.

Fahrzeit warwn wir endlich da. Wir standen vor einer riesigen villa die riesig groß war. Ich wurde nervös.

I: Ich warte lieber im Auto schatz!

J: Nagut... Du verpasst aber was...

Und gab mir einen kuss. Er ging zur Tür wärend ich nur verliebt hinter ihm her kucke. Er klingelte und da kam erst niemand an die Tür bis Justin Bieber sie öffnete.Ich schrie laut auf stieg aus dem Wagen und bittete ihn um ein Autogram für Steffi. Er lächelte mich an.

Jb: Klar gebe ich dir eins kein peoblem für wen ist den das ?

I: Für meine ABF Steffi.

Jb: Ok... für Steffi... Ey James wer ist das eigentlich?

J: Das ist meine Freundin Ann...

Jb : Ulala... du hast einen sehr guten geschmack digga!!! Wie alt bist du denn Ann ne...?

I: Ich bin vor ein paar tagen 17 geworden.

Jb : Ah ich verstehe ...

Wir verabschiedeten uns von ihm und fuhren wieder nach Hause.

Nach einer Weile hilt James an und Küsste mich. Ich fragte mich nur ob er deshalb angehalten hat.

Aber er stieg aus dem Wagen und ging zu diesem Kiosk der hier war...

Nach 5min. kam er mit der Packung

zurück wodran ich nicjt erkannte was das für eine ist...

James stieg wieder ins Auto und verkniff mir mal die frage.

17:42 Uhr

Wir waren im Hotel angekommen und ich übergab Steffi die Autogramm karte von Justin. Sie schie auf u d umarmte mich . James zog mich uns Zimmer was er romantisch dekoriert hatte. Ich zog mich an sich und küsste mich auf eine romantische art und weise.Ich merkte wie die Liebe nur noch stärker wurde was mir richzig gut an unserer Beziehung geviel. Wir gingen langsam rüber zum Bett und liessen uns fallen.

Eigentlich hatte ich das Gefühl es geht viel zu schnell in unserer Beziehung aber mir war das immer wieder egal.

Wir liegen auf dem Bettwo James gerade immer leidenschaftlicher wurde und zart mein Bein streichelte. Ich vergrub meine hände ins seinen perfekt sietzenden Haaren.Wir küssten uns immer leidenschaftlicher und immer wilder.

Er geht immer weiter nach iben von meinem bein zu meiner Schulter und zog den Träger von meinem Top und BH trager runter.Ich ging weiter runter mit meinen Händen bis untersein T-Shirt und fing es an langsam hoch zu ziehen. Ich hörte auf es hoch zu ziehen und ihn zu Küssen.

J: Was ist los?

I: Lass es uns auf später verlegen ok? Ich hab das nicht so gern wenn dieum uns sind und uns vllt hören.

J: Ist doch egal hauptsache wir haben unseren spass.

I: Nein Schatz später ok lass was essen gehen ok?

J: Nagut! Lass uns aufstehen,

wo wollen wir denn essen in der mensa oder in einem Restaurant?

I: Restaurant ist viel zu teuer und du müsstest das doch aich bezahlen ist viel zu teuer!

J: Ok...

Ich lächelte ,gab ihn ein kuss und wir gingen Hand in Hand runter zur Mänsa. Als wir da ankamen gafftenuns alle leute an und manche kamen sogar schreient an um von James ein Autogram zu kriegen zu umarmen und um fotos zu machen.

Ich war genervt denn manche von ihnen meinen  sagen zu müssen "ich liebe dich über alles " oder "gehen wir zsm aus?" bor das nervt derbe -.-' .

James konnte nicht mehr von der stelle denn immer mehr Leute kamen an und wurden immer lauter.

Ich konnte nicht mal mehr an ihn rann. Er guckte mich an und sagte one einen muchs "Hilf mir!!". Deswegen ging ich fix in die menge rein, schnappte mir in und versuchte mit ihm abzuhauen. Doch dann wurden die Fans wütent und fragten was ich mir ehlaube und das er mir ja nicht gehören würde. Ich rastete aus.

I: Er gehört mir und das schohn viel länger als euch !!! Oder besser gesaht James ist mein ein und alles und ihr wedet nie ne changse bei ihm haben!!!

Fans: Eben nicht er is Singel !!!

I: Nein ist er nicht!!!

Wir verwickelten in streit ich und die Fans . James konnte es nicht mwhr mit ansehen nahm mich an der hüfte hilt mich davon ab jm zu schlagen und schmiss mich über seine schulter so das ich nichts mehr machen konnte und wir gingen aus der Menser in unser Zimmer.

J: Bor das is immer so tut mir leid...

I: Egal aber die eine hat mich echt aufgeregt die ist fett und voll die pickelfresse...-.- Und meint sie hätte ne changs bei dir wie dumm...

J: HAHAHA...Ja war die aber nicht alle sind soooo aufgedreht wie die

manche mehr manche weniger.

Wir saßen auf der cauch. Als wir gerade den Fehrnseher anmachen wollten kamen Timo und Steffi vom essen wieder.

T: Habt ihr mitgekriegt irgent jemand hat für so ne versammlung dort gesorgt uns zwei tussen haben sich gezofft deswegen HAHA ich fand das ja sooo...

I: Timo... das waren wur du Blödmann!!!

T: Ups... sry bist du sauer auf mich?

I: Nein konntest du ja nicht wissen

J: Das is garnicht gut...

S: Warum ist das denn nicht gut?

J: Die fans wissen das ich in diesem Hotel wohne zwar nur noch für 1 1/2

Tage aber trotzdem ach ja Maus du musst noch deine Eltern anrufen ob das klar geht ne

I: Ja mach ich noch...

Aber wo wollen wir denn für die kurze zeit hin kein Hotel ist hier in der nähe...

J: Ich weis wohin wir könnten vllt könnt sogar ihr beide mitlommen wenn er einverstanden ist und er nicht nen auftritt oder so hat...

Alle: Bei wem ?!

James holt sein Handy raus und rugt Justin an...

Telefonat

J: Hi bro ich bin gerade voll in der zwickmühle ey ich glaube due fans werden mir in dieser minute noch die Tür zu laufen

JB: Was brauchste ?

J: Unterkunft für vier personen..

JB: Vier?  Willst du mich verarschen ich dachte nur du...

J: Ja ich hab angst um meine Freundin u d ihre Freunde deswegen...

JB: Achso ja geht eig klar wann wollt ihr antanzen?

J: Wir packen unsere sachen checken aus und dann fahren wir zu dir...

JB: Ok bis gleich...

J: Okey chiau und danke ne bis ein guter bruder...

JB: ich weis chiau...

Telefonat Ende

Wir packten sofort unsere Sachen gingen unauffällig mit kapuzen aufgesetzt und sonnenbrille in die lobbi checkten aus und gingen ganz schnell raus damit uns kein Fan sied.

Stiegen ins Auto packten alle sachen in den kofferraum und fuhren ca ne halbe stunde zu Justin...

Ein Traum geht in Erfüllung (mit James Maslow)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt