Kapitel 6

329 16 0
                                    

... Der Anruf kam von einer unbekannten nummer.

James und ich kuckten uns an und fragten uns wer ausgerechnet jz stören muss. Er ging ran...

Es war Kendall. Er fragte wann er endlich in der halle sei. James sagte das ihm was dazwischen gekommen ist und das er sich sofort aif den weg macht.

Telefonat ende

J: Sry Ann ich würd gerne noch bei dir bleiben aber ich muss los. Soll ih dich mitnehmen?

A: Ja wenn du willst aber Timo und Steffi kommen mit aus konzert...

J: kein ding die passen auch boch in mein auto.

A: ok ich sag denen dann bescheit und wir erzählen noch niemandem das wir uns geküsst haben ok?

J: klar...

15:30Uhr

wir warwn in der halle eingetroffen.

wir gingen zu Kendall,Logan und Carlos. Ich war richtig nervös als ich sie sah. Sie waren viel hübscher als im fernsehen und noch grösser als ich es mir vorgestellt hatte.

Sie umarmten mich zur begrüssung und gratulierten mir nachträglich zum Geburtstag.

Ich bedankte mich Herzlich und ging zu Timo und Steffi.

T: und ??? wie ist es sie nach Jahren endlih mal live zu sehen?

A: richtig cool. im moment bin ich einfach nur sprachlos...

S: glauben wir dir!

17:34 Uhr

Das konzert ging endlich los!!!

Nach dem ersten lied Na na na

hörten sie plötzlich auf ,weil...

Ein Traum geht in Erfüllung (mit James Maslow)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt