Ich war immernoch im Resrauran und fragte mich war um die 2 Jungs und Btr aufeinmal weg waren. Ich versuchte Carlos zu erreichen aber er ging nicht dran. Ich versuchte es auch bei sen anderen 2 leider vergeblich... Ich hielt mir ein taxi an damit ich nach hause kann... Ich versuche Jenni zu erreichen sie geht zum glück dran...
J:Hi Maus was los sag es nur wenn es was fringendes ist ich muss meine restlichen sachen packen...
I: James is weg...
J:Wie er ist weg was war los???
I:Erzähl ich dir später sag Justin bitte er soll versuchen Carlos Logen und Kendall anzurufen die gehrn nicht dran...
J:okay mach ich erzähls mir gleich ne oxer in ner sms ich muss jetzt auflegen ciau...
I:okay schreib ich gleich auf ner sms vergiss nicht Justin bescheitzusagen
J:jo ciau...
I:ciau...Telefonat ende...
Ich versuchte es nochmal bei James.
Er ging ran aber nicht er sondern Carlos ging ran. Ich fragte wo sie sind und er antwortete nur im Krankenhaus...Ich fragte warum, wo und was passiert ist... er sagte mir nicht warum und was passiert ist aber wo sie sind. Ich sagte dem Taxifahrer er soll bitte ins Krankenhaus fahren und schrieb Jenni das sie sie nicjt mehr anrufen brauch bzw. Justin es nicht mehr braucht. Im Krankenhaus angekommen sah ich James in einem Bett liegen. Ich fragte nur was und wie das passiert ist...
Er sagte nur das die Jungs wie in einem Film den Oberschenkel gebrochen haben und das er nicht vor morgen raus kann wobei ich morgen schon fliege... Ich fragte ihn nur ob novh etwas nicht in.ordnung war das er nicht vor morgen raus kann... Er sagt nur das sie ihm noch in den magen getreten haben... Ich fragte mich warum ich das nivht gehört hatte, habe uch vor lauter gezitter und angst dies nicht mitbekommen. Ich war mut der situation so überfordert das ich nicht mehr konnte und anfing zu weinen...
Ich ging zu einem arzt und fragte ob ich die nacht vei ihm bleiben kann er stimmte ein und gab mur auch ein bett zur verfügung.
Ivh rief novh schnell meine Eltern an und kläre sie auf was passiert ist...
Sie waren aufgebracht sie wollten hier hin kommen mur war es egal denn ich vermusste meine eltern doch schon sehr...Ich fragte noch James ob er damit einverstanden ist. Er stimmte ein ich fragte sie wohin sie wollen sie sagtwn das sir in ein hotel gehen und mir den flug wieder verlängern würden. Ich freute mich und legte auf. Nachdem ich aufgelegt hatte rief ich jenni noch an und erzählte vo. den neuigkeiten und was jz mit James war... Nachdem.ich das tat hmging ich zu James in sein Krankenzimmer und schaute nochmal wie es ihm geht ,die anderen 3 sind gegangen.
Ich streivheltw über sein gesicjt und mir lief dabei eine träne runter...
I:Das is nur wegen mur passiert das tut mir so leid...
J:Nein war es nicht das war die schuld von den 2 Jungs die dich belästigt hatten...
I:Trotzdem ich wollte dich so aber nich in gefahr bringen ich fühl mich so...
(James drückte seinen Finger an meine Lippen)
J:Ich will da nicht mehr drüber reden Prinzessin ich eill nur noch das du dich in mein Bett legst.♥Und das tat ich auch trotzdem gingen mir die schuldgefühle nicht aus dem Kopf...
Ich lag immernoch mit dem Kleid was James mir gegeben hat in seinem Krankenbett und er noch mit deinem Hemd und Fliege...
Er lag da ,ganz hilflos... ich kus helte mich bei ihm an ich machte sein hemd auf. Dadrunter ein Tangtop...
Ich legte mich weiter zur Brust und Streichelte über seine Muskeln. Er über mein Oberarm. Ich fühlte mich wieder geborgen bei ihm das letzte mal als ich mich so gefühlt habe war vor dem dummen Missverständniss....Aber mir war bewusst so schnell würde mir das nicht passieren.
Am nächsten Morgen
Ich lag immernich in dem Bett von James, aber er war nicht drin. Ich fragte mich wo er ist. Ich stre kte mich erst und zog mir meine Schuhe an. Ich kuckte erst auf dem
Klo nach wo er aber nicht war. Ich fragte ne ärztin ob die wissen wo er ist. Sie sagten er sei mut 2 Leuten rausgegangen. Ich ging raus und schaute nach.
Als ich dann draussen war sah ich ihn auf krücken mit meinen eltern und securetys. Ich ging mit schnellen schritten zu ihnen, nahm sofot meine eltern in die arme und fing an zu weinen weil ich sie endlich na h wochen gesehen habe und ich nie so langd von ihnen getrennt war.
Ich fragte meine Eltern dann wie es ihnen geht und anschließend James.
Sie sagten alle ihnen gehts gut. Anschließend gingen wir in das Krankenzimmer von James und erzählten was bisher geschehen ist....
(Auser die Sachen die sie garnicht interessieren ;-) )
-------------------------------------------------
Hi Leute ich hoffe euch gefällt diese Geschichte falls ibr lust auf mehr davon habt lest auch meine aller neuste Geschichte :-* , kommentiert wenn euch was stört oder wenn ihr es liebt und fleissig voten biiiiitte <3Danke eure sweet_maslover
Ist das liebe?! (mit Kendall Schmidt)
DU LIEST GERADE
Ein Traum geht in Erfüllung (mit James Maslow)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Ann-Kathrin deren Traum nach Jahren endlich in Erfüllung geht doch auch in der Traumbeziehung einiges schief läuft und nicht so abläuft wie erhofft... Fremdgehen, lügen, und verrat... Wir das Paar den drück überstehen...