Ein Traum geht in Erfüllung (mit James Maslow)

965 23 1
                                    

Hallo :),

mein Name ist Ann-Kathrin,

ich bin 16 jahre und ich bin ein richtiger Maslover *-* .

Seit dem ich Big Time Rush zum erstenmal im Fehrnsehn gesehen habe,bin ich ein richtiger fan von btr aber am meisten von James.

--------------------------------

Es ist 7:00 Uhr ich bin grade von einem perfekten Traum aufgewacht.

Natürlich war wie immer James Maslow von BTR mein Freund aber genau an der stelle wo wir uns küssen wollten wurde ich von meinem sch*** Wecker gewäckt. Naja... zu mindest habe ich james vir mein Augen gehabt. Mein ganzes zimmer is voll mit Big Time Rush postern, die ganzen Staffeln und die ganzen Alben die sie je.ald rausgebracht haben.

Doch mein herz pochte jedesmal wenn ich ihn sah oder ich heulte manchmal wenn ich malwieder Liebeskummer habe. :/

Ich machte mich wie jeden morgen fertig für die Schule. Ich wurde nach ner halben Stunde von meinem Besten Freund Namens Timo abgehohlt. Er wusste genau das ich ein mega grosser fan von BTR war manchmal nervte ich ihn richtig damit. Aber er ist nicht wie die anderen denn er is der einzige aus der stufe, der nix gegen die hat.

Nach 5min in seim Auto waren wir an der Schule. Ich hatte wie immer kein bock auf die lehrer und auf die Fächer die wir heute hatten.

Z.b Mathe...

Naja YOLO.

Inder pause stand ich bei meinen Freunden die null verständniss haben

das ich ein fan von BTR bin wie immer-.- . Aber ich hör da nicht mehr drauf.

Ein Traum geht in Erfüllung (mit James Maslow)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt