"Lust auf Lasagne?"

2.8K 104 7
                                    


Ich weinte und schmeckte meine Tränen auf seinen Lippen. Ich wusste nicht, warum ich das tat. Aber es fühlte sich vertraut an. Ich zog ihn noch näher und er hielt mich. Ich löste mich um kurz zu atmen und schloss dann gleich wieder seine Lippen mit meinen. Ich lächelte gegen seine Lippen und atmete seinen Geruch ein. Er löste sich und öffnete die Augen. Ich schaute ihn an. Er war so ungewohnt nah und ich mochte das. Er lächelte leicht: „Das nenn ich mal ein Trostpreis." Ich lachte und starrte weiter in seine wunderschönen glitzernden Augen, die in diesem Moment nur in meine blickten. Ich küsste ihn kurz und fragte leise: „Sag mir, dass wir in fünf Minuten immer noch hier stehen und das fühlen, was wir gerade fühlen." Er küsste mich auf die Lippen, dann wisperte er: „In fünf Minuten werden wir genau hier stehen und das fühlen, was wir gerade fühlen." Ich lächelte selig und es kam von ganzem Herzen. Logan war ein Arschloch. Er war ein riesengroßes fettes Arschloch. Aber wenigstens versuchte er für mich ein riesengroßes fettes Arschloch zu sein. Ich wusste nicht, was es war, aber ich war froh, dass ich ihn geküsst hatte. Er lächelte mich an und seine Augen leuchteten. Ich küsste sein Lächeln und schlang meine Arme um ihn. Ich vergrub mein Gesicht in seinen Hals und atmete sein Duft ein. Er strich mir über den Rücken und ich schloss die Augen. Logan war anwesend. Geistlich und körperlich. Ich löste mich sanft und schaute ihn erwartungsvoll an. Er strich mir über die Wange: „Frag, Prinzessin. Ich seh's dir doch an." Ich lächelte leicht und fragte leise: „Was ist das?" Er schaute mir in die Augen: „Das mit uns?" Ich nickte. Er atmete aus: „Keine Ahnung, aber ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schön." Ich nickte und er küsste mich sanft. Ich schob ihn ein wenig weg und fragte fast schüchtern: „Sind wir jetzt sozusagen zusammen?" Er lächelte schief: „Nur du kannst in so einer Situation sozusagen sagen." Ich lächelte, schaute ihn aber erwartungsvoll an. Er nahm mein Gesicht in beide Hände: „Ich würde mich geehrt fühlen, wenn du mich vollzeitig nervst, Prinzessin." Ich boxte ihn, musste mir aber ein Grinsen verkneifen. Ich musterte ihn skeptisch von oben nach unten. Logan schaute an sich herab: „Ist was?" Ich nahm mein Kinn überlegend in die Hand: „Hm... wenn du jetzt offiziell mein Freund bist, dann werde ich das denke ich tun dürfen." Er schaute mich fragend an: „Was dürftest du..." Weiter kam er nicht, denn ich zerriss sein Shirt. Logan sah erschrocken an sich herunter. Ich lachte hysterisch und hüpfte quietschend auf und ab. Logans Protest ging in seinem Lachen unter. Er stand im halb zerrissenen Shirt vor mir und ich tat mir keinen Zwang an, seinen flachen durchtrainierten Bauch anzustarren. Er schüttelte den Kopf und versuchte mich zu fangen. Ich lachte und wich aus. Er jagte mich durchs Zimmer und ich kreischte, wenn er mich fast erwischte. Ich bewarf ihn mit Klamotten und sprang über meinen Stuhl. Er lachte und hechtete nach vorne. Er erwischte mich um Sprung und wir flogen aufs Bett. Er lag halb auf mir und ich wurde nervös. Sein Gesicht tauchte vor mir auf und lächelte mich an. Wir beide atmeten schwer und er kam näher. Ich biss mir auf die Lippe und schloss die Augen. Während ich wartete, lachte Logan los. Ich riss meine Augen auf und schaute ihn an. Er hielt seine Hände angriffbereit an meinen beiden Seiten. Ich schüttelte den Kopf: „Wag es nicht!" Er lachte und bohrte sie mir in die Seiten. Ich lachte und wand mich. Ich versuchte mich zusammenzurollen und schaffte es meine Hand durch seine Deckung zu seinem Bauch zu quetschen. Er zuckte zurück und es prickelte in mir, als ich seine Bauchmuskeln unter meinen Fingerkuppen spürte. Er warf sich mit dem Rücken auf das Bett und ich kitzelte ihn weiter. Er lachte und versuchte meine Hände zu packen, doch ich wich ihm aus. Ich lachte lautstark und Logan strahlte mich an.

Als wir fünf Minuten später, schwer atmend nach unserem Kitzelfight auf dem Bett lagen, fragte Logan: „Ist das nicht besser, als alles zu verdrängen, Prinzessin?" Ich lachte und küsste ihn auf die Nase. Nach ein paar Minuten Stille fragte ich: „Lust auf Lasagne?" Fünf Minuten später stand ich in kurzer Sporthose und seinem Sweatshirt vor dem Herd und schnippelte Tomaten und Paprika. Logan schaute in den Kühlschrank und als er gefunden hatte, was er gesucht hatte, kam er zu mir und schlang seine Arme von hinten um mich. Ich lachte und fuchtelte mit dem Messer herum: „Ich schneide, Logan." Er flüsterte mir ins Ohr: „Und niemand anders sieht dabei so heiß aus wie du." Ich lachte und legte meinen Kopf schief, weil sein Atem mich kitzelte. Ich legte das Messer hin und drehte mich in seinen Armen um. Ich zog ihn an mich und küsste ihn kurz. Ich spürte wie er erwidern wollte, zog mich aber schnell zurück und legte ihm einen Finger auf die Lippen: „Jetzt wird gekocht, Romeo." Er schmollte gespielt, ich kicherte und schickte ihn zurück zum Bolognese. Als es langsam fertig wurde, tippte Logan seinen Finger in die Soße und stupste mir auf die Nase. Ich verzog mein Gesicht und er küsste den Fleck weg. Ich lächelte und fasste unbemerkt in den Topf. Als er sich näherte, patschte ich ihm die Soße gegen die Backe. Logan kniff die Augen zusammen und ich lachte hysterisch: „Ich hab getroffen!" Er strich über seine Augen: „Na warte!" Ich lachte und kreischte. Er fasste in den Topf und rannte mir hinterher. Ich lachte laut und schrill und rannte um unsere Kücheninsel. Er lachte und versuchte mich zu treffen. Die Bolognese landete auf meinem Hals und meinem Kinn und ich lachte bis ich fast auf dem Boden lag. Logan kam auf mich zu. Er hatte eine Jacke von mir an und sah einfach lächerlich sexy in dieser aus. Er nahm mein Kinn und leckte darüber. Ich quiekte auf und versuchte ihn wegzustoßen. Er krabbelte auf mich zu und ich blieb liegen. Als er halb über mir kniend war, zog ich ihn langsam zu mir herunter und wollte ihn küssen. Er stoppte und lächelte: „Lässt du mir eigentlich keine Chance, dich einmal zu küssen, bevor du die Kontrolle übernimmst?" Ich lächelte und sagte verführerisch: „Probier's aus, Romeo." Er kam näher und... „Was genau macht ihr da?"

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen, weil ich manchmal ein komisches Gefühl hab, wenn niemand etwas kommentiert:/ Und lasst ein Vote da, wenn euch das Kapitel gefällt! Danke für alles! AMY xxx


Broken Boy meets Broken GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt